Grundsätzlich ist es mir als Schamane egal wen mich leute von der Seite anmachen - weil erstens bin ich mir sicher dass 99% der Spieler die die Fresse aufmachen und nen "dmg-Schamanen" flamen selbst noch nie einen Schmanen gespielt haben.
2. Alles bis zum Endgame ist eh egal weil ich stell mich nicht hin und skill heal um dann wenn grad kein bg aufgeht nichts machen zu können weil ich mach als heal shamy an mobs circa 80-100 damage. Das würd sich niemand und keine Klasse antun so zu leveln also intressiert mich das geflame hinterher nicht.
Ich seh es auch so dass ein Shamy der richtig auf damage spielt schon ins obere mittelfeld der dds kommen kann - ausserdem kann man einen Shamy meiner meinung nach eher als Supporter sehen.
Also erstmal Gratzi zur Anmeldung, nur um so 'n Quark zu erzählen.
Damit hast du dir gleich 'n Flame von der Seite eingefangen.
Questen ist nur Nebensache. Richtig Exp + Ruf bekommst du in den Szenarien. Und dort färst du besser, wenn du heilst, als wenn du Schaden machst. Und ich könnt wetten, es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass du der einzige Heiler im SC warst.
Was denkst du, wie die Leute kotzen, wenn der einzige der heilen kann, 'nen Popeldmg macht anstatt zu heilen.
Zum PvE reicht der minimale Schaden aus um einen Mob zu töten. "Who cares" wie lange es dauert. Du musst nicht 235689073409234 Mobs hauen, bis mal ein benötigter Gegenstandt fällt.
Und wenn wir schonmal dabei sind, dann erzähl mir doch einmal, wie du als DDler die Gruppe supporten willst?
Was hast du denn außer dem Dmg Add und den Resi Buff als Supportmöglichkeiten?
Moralfähigkeiten? hahaha, da nutzt du 100% nur die, die DÄMÄTSCH machen, aber nicht die Grp unterstützen.
Heilen? Nur auf dir selbst.