Gratis Wow Spielzeit mit D3 CE?

Wiesenputz

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Frage.

Mein Account ist seit 6 Monaten eingefroren weil das Spiel immer weniger Spaß gemacht hat. Ich wollte mal Diablo 3 testen. Den Jahrespass wollte ich nicht abschließen, habe mir die Collectors Edition vorbestellt die morgen eintrifft. Nun habe ich gelesen, man bekommt Gratis Spielzeit für WoW wenn man den Key der CE eingibt. Zählt das nur für die Besitzer des Jahrepasses oder für alle? Hier im Bericht

http://eu.battle.net...opic/3729233338

steht ja nur was vom Jahrespass.

Hat da vielleicht jemand einen Link ob jeder Besitzer der CE auch Spielzeit bekommt. Ob 2 oder 4 Monate? Dann kann man ja mal reinschauen in WoW wenn die Diablo 3 Server mal nicht laufen .

Danke für eure Tips.
 
Vielleicht kann dieser Link zu einem anderen Forum deine Frage beantworten.
 
Danke dir für den Link, aber da steht ja auch nur das eine normale Version von Diablo 3 auf eine CE aufgewertet werden kann. Ich habe aber keinen Jahrespass. Ich habe aber auch keine Seite beim googlen gefunden wo z. B. steht "Käufer der CE Edition erhalten 4 Monate WoW umsonst". Ein Pet ist ja dabei, mehr steht da aber nicht.
 
Die Gratisspielzeit bekommt man doch nur, wenn man zusätzlich zur Jahrespass-Version die CE-Version registriert. Da man ja zusätzlich ca. 90€ ausgibt, bekommt man die 52€ für die digitale Version in Form von 4 WoW-Monaten erstattet.
 
Jahrespass FAQ

Die 4 Monate Gratisspielzeit sind nur für die Besitzer des Jahrespasses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, 4 Monate, allerdings nur, wenn man den Jahrespass besitzt und durch den Kauf der CE auf das "kostenlose Diablo 3" der Aktion verzichte, warum sollte man als Diablo 3 Spieler auch noch einmal 4 Monate WoW-Spielzeit geschenkt bekommen, wenn man dank Rolle der Auferstehung (bei bestehenden Accounts ) bzw. mit unendlicher Spielzeit (mit Cap auf Level 20) bei der Probeversion in WoW "reinschauen" kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück