[Guide] Ausgearbeitete PvP Makros für Arms Mists of Pandaria 5.4.7 + Tipps

Hört sich interessant an, sollte es eine Exportmöglichkeit geben um die Makros direkt zu sharen als File o.ä. werde ich dies demnächst nutzen dann habter die Makros direkt Ingame via dem Addon.
Werde mir die Sammlung dort dann auch mal ansehen.

Gruß
 
Hi.

Erstmal muss ich sagen, sehr schöner guide. Hab nach 2 Jahren meinen Warri mal wieder ausgepackt zum PVP machen und war auf der Suche nach Makros.

Eine Frage hab ich jedoch: Ich nutze das Spellreflect Makro mit der F1 Taste. Kann ich das Makro irgendwie erweitern das ich mit Shift+F1 wieder meine 2H Waffe anlege? Ich mag überischtliche Leisten, da will ich an Buttons sparen was ich kann ;-)

Gruß Chris
 
Das heißt wohl, dass die Glyphe 'Auf die Kehle zielen' keinen Sinn mehr macht, oder? Btw. genialer Guide!
 
Hi.

Erstmal muss ich sagen, sehr schöner guide. Hab nach 2 Jahren meinen Warri mal wieder ausgepackt zum PVP machen und war auf der Suche nach Makros.

Eine Frage hab ich jedoch: Ich nutze das Spellreflect Makro mit der F1 Taste. Kann ich das Makro irgendwie erweitern das ich mit Shift+F1 wieder meine 2H Waffe anlege? Ich mag überischtliche Leisten, da will ich an Buttons sparen was ich kann ;-)

Gruß Chris

Bin nicht sicher ob es bei Nicht-Spells funktioniert aber müsste in etwa so aussehen:

/equipset [modifier:shift] 1; 2

Kanns leider momentan nicht testen :/ Ansonsten rate ich einfach eine der anderen Makros zu nutzen denen ein Waffenwechsel hinterlegt ist, normal kommt man damit bereits gut zurecht ^^


@Getrude: Ja leider leider...Wenn wenigstens ein Interrupt geblieben wäre
 
Hallo Dabears!

Wie kann ich denn die macros aneinanderfügen dass das alles einen ablauf ergibt.Spruch Sturmangriff,danach Kolossales Schmettern,Tödlicher Stoß und Überwältigen.Ich beschäftige mich seit heut wieder mehr mit macros,komm aber mit den Castsequenzen nicht klar
 
Glaube Castsequence mit Spells die Cooldowns haben funktionieren schon lange nicht mehr...n bissle mehr Tasten klicken ist schon angebracht ^^
Kannst allerhöchstens /castrandom verwenden wenn du auf 1-Button PvP stehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs nochmal geupdatet...Einsatz von Equipset trivial geworden.
Durch die Änderungen spielt sich der Krieger mittlerweile wie von selbst.
 
Bin wieder zurück Leute. Ab diesem Wochenende gibts haufenweise Guides und brandneue Makros!

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Diesmal nicht nur zu Krieger sondern allen Klassen!

Abonniert schonmal und macht euch bereit für eine geballte Ladung PvP Input!

 

Grüße Dabears aka PERSERK

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück