[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Hi Leude,

Nachtherr Ceedins Herrchen, die Obernase, muss nu noch bis 18:30 rackern. Danach solls aber wohl gleich voll losgehen. Gepatcht hab ich heut früh.

Daher: gibt es schon Erkenntnisse, Skillungen, Glyphen die man jetzt haben muss?

Wenn ich nachher erst rumeiern muss verpass ich noch den Inv..
 
skillung ist 17/0/54 oder 12/0/59
Als glyphen habe ich gewählt:
Ghul
Dunkler Tod
Krankheit

Glyphe Krankheit ist ein "must-have"
Glyphe Dunkler Tod ist optional, kann ersetz werden mit einer Glyphe die dir besser zusagt ^^. Ich hab es genommen, da ich nach Initial Rota kein IT mehr nutze.

Rota Normale rota ist:
IT-PS-SS-BS-BS-DC-HoW
SS-SS-SS-dcdump

Meine GoD rota ist:
SS-Pesti-BS-SS-DC
SS-SS-SS-DCdump

dc spamme ich eigentlich sooft wie nur geht.

Mehr info:
http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...art_your_world/
 
Eine Frage: Würde es sich lohnen von Frost-DW auf UH-DW um zu speccen wenn man 4xT9 hatt oder eher nicht, wegen dem 4er-Bonus-Nerf?
 
Oh...dann hab ich noch altes IT im kopf ^^
Nunstellt sich die frage was sich mehr dps bringt, Dunkler Tod oder IT...hm
 
17/0/54, Glyphen: Dunkler Tod, IT, Ghul

Rota: it-ps-bs-bs- prio SS / Spam: DC

Dunkler Tod ist nicht optional aus meiner Sicht, werd aber heute mal die Krankheitsglyphe antesten.

Gestern in ICC war die IT Glyphe recht gut, Frostfieber Top 5 im dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also von den Glyphen her sehe ich das ähnlich, vor allem scheint die Krankheiten Glyphe bei Bossen verbuggt zu sein.

Habe derzeit auch die 3 genannten drin:

Ghoul ist klar und muss sein
Icy Touch ist denke ich auch gesetzt, 20 % mehr Dmg auf die Krankheit... gerne
Und halt entsprechend Dunkler Tod für mehr DC dmg
 
Also ich hab
Krankheit
IT
Ghul

Glyphe Krankheit hat gestern bei mir in ICC tadelos funktioniert. Krankheiten liesen sich locker auffrischen.
Habe mich gestern sogar über den SS dmg gefreut. ~15k krit waren keine seltenheit bei bossen.
 
Am 10.12 (also heute) hat EJ auch wieder die Seite aktualisiert und Glyphe Todesmantel wurde rausgenommen, dafür die Krankheit rein genommen.
Fast wie ichs mir gedacht habe
biggrin.gif


Hab gestern nur mal kurz am Dummy getestet und war sowohl positiv als auch negativ überrascht.

Geißelstoß hat von 900!!!! noncrit bis zu 9800 crit hingehauen. Mein höchster Crit vorher vollbuffed im Raid war vlt mal 7500 oder 8000 wenns hoch kommt. Aber dafür hatte ich bis jetzt auch noch keinen 900, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte.
Wobei mit Raid 40% Crit sollte das dann schon wieder gehen.

Für alle die inzwischen Überblick verloren haben:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...34;58631;58680;

Glyphen sind
groß:
Krankheit
Ghul
Eisige Berührung

klein:
Ghul
Horn des Winters
Pestilenz
obwohl die kleinen ja eigentlich egal sind^^

Rotation für Englisch Kenntnishaber:
Initial: IT – PS – SS – BS – Pest– DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)
SS – SS – BS – Pest – DC – HoW
Für Deutsche^^
Start/Eröffnungs Rotation: Eisige Berührung, Seuchenstoß, Geißelstoß, Blutstoß, Pestilenz (kA warum, aber EJ nehmen die hier, vielleicht damit die Rotation in der Läng eher aufgeht) Todesmantel und Horn des Winters
Endlosschleife: Geißelstoß, Todesmantel, Geißelstoß, Geißelstoß, Todesmantel (Todesmantel)
Geißelstoß, Geißelstoß, Blutstoß, Pestilenz, Todesmantel, Horn des Winters

Bin mir jetzt relativ sicher, dass in der ersten Rotation Pestilenz gesetzt wird, damit die Krankheiten zwischen durch nicht aus laufen!

Hier ist Hit relativ wichtig, da eine verfehlte Pestilenz einen verdammt starken Dmg verlust ausmacht.

Edit: Waffenkunde, schreiben die EJ´ler ist inzwischen nicht mehr so wichtig, muss also nicht ans cap gebracht werden, da ein Dodge/Parry die Rotation nicht zum einbruch bringt. (Im BiS Equip ist Waffenkunde eh wieder Capped, aber wer kommt da schon hin^^)

An den Werte Tabellen hat sich relativ wenig getan, alle nachlesbar unter http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...test_time_year/ <-- unter Stat Weights ist die Tabelle.

Ansonsten hat sich ja nix getan
biggrin.gif


Der Sticky könnte mit der einfach Änderung der Skillung und Rotation wieder uptodate gebracht werden!

Hoffe ich konnte weiter helfen, denen, die im dunklen Wandeln und keine Ahnung haben
yahoo.gif


Grüße Tymion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nen Knick in der Optik, oder warum seh ich in der SetBonuses Tabelle beim 4T8 ne 511.29 ?

das soll bestimmt ne 311 sein oder?
 
wurd bestimmt schon tausend mal gefragt, gibts schon 3.3 guides?

argh: falscher thread, sollte im tank-thread landen, kanns jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht eigentlich jetzt der Unterschied im dmg aus von Blut und Unholy mit dem 4er T9 Effekt? Was is da besser? ^^
 
Ich habs getestet und sag es mal so:
Bei Trash kannst Blut vergessen, Unholy zieht so derbe weg da haben sogar HM/Mages/Jäger das nachsehen.
Auf Singel target hatte ich als Blut auch weniger DPS/gesamt schaden als auf Unholy

Kann aber auch daran liegen, das ich mein equipt nicht auf Blut umgesockelt habe um ArP hoch zu stacken.
 
Klingt als ob Unholy momentan die Nase vorn hat - wie sieht das denn bei Raids aus? Hab ewig nicht Unholy gespielt und wanke zwischen Blut und Unholy^^
 
hm..im raid kann ich erst heute abend testen ^^
Aber ich denk das Unholy denoch die nase vorne haben wird.
 
Weiß nich, ich denk das der T9 Setbonus arg von den Talenten von Unholy profitiert und wenn dasauf mehrere geht dürfte das schon gut dmg machen - ich denke ich probier das mal aus^^ und welche Skillung ist dafür gut und die Glyphen mit 3.3?
 
hi,

ich hab da mal ne frage...die 16/0/54 skillung,ist das ne reine raid skillung?
kann diese skillung sowie rota auch auf singletarget angewand werden?

von t9 set hab ih allerdings nur 3 teile...für ne ordentliche dmg scheibe der 4er set boni sehr wichtig?

was bringt die 0/17/54 skillung für daten?
ist diese für vortgeschrittene spieler?hab diese skillung in letzter zeit sehr häufig gesehen.

sry der fragen,aber ich war bisher nur dw dk...was mich noch interessieren würde ist des mit dem knochenschild.seit wann hatz der nen timer?war der meinung das er solang bleibt bis er vom schaden abfangen aufgebraucht wurde.

gruß

Diva

mein link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arkfight%C3%AAr

hab die waffe http://wowdata.buffed.de/?i=50267 mit vz Rune des gefallenen Kreuzfahres drauf.

soll ich nun waffenkunde wieder aus rüsi nehmen und stärke sockeln?da ja oben geschrieben wird das dies nich mehr wichtig sei?
 
Wer sagt das WK unwichtig sei? Oo
bis zum softcap von 26 ist WK wichtig damit boss nicht mehr ausweicht.

17/0/54 ist eine skillung die du auf Singel oder Multi target anwenden kannst.

Ich Zitiere mal EJ:
With this latest patch, there is only one truly viable spec, which is listed below. Unholy Dual Wielding is no longer considered competitive &#8211; although it didn&#8217;t lose dps with this patch, it simply didn&#8217;t gain near as much as 2H builds did. Improved Unholy Presence specs *did* lose dps with this patch, and as such fell to the wayside. On top of all that, unlike with 3.2.2, the optimal single target build is identical to the optimal multiple target (AoE) build and thus no need to differentiate between the two.

Im großen und ganzen sagt es: Mit Patch 3.3 gibt es keinen anderen Build mehr für Unholy ausser die 17/0/54 in Blutpräsenz.

Hier ma ein screen wie SS reinhauen kann wenn es mal richtig derbe krittet:
wowscrnshot121009162847.jpg


Und das NUR in der Grube HC. Ich will nicht wissen was abgeht, wenn man voll raid buffed ist.
Hier ist Armory link von meinem DK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...onidas&n=Xu
Ja ich habe was zu wenig WK und zuuuuviel hit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Waffenkunde, schreiben die EJ´ler ist inzwischen nicht mehr so wichtig, muss also nicht ans cap gebracht werden, da ein Dodge/Parry die Rotation nicht zum einbruch bringt. (Im BiS Equip ist Waffenkunde eh wieder Capped, aber wer kommt da schon hin^^)

wurde 8 posts über dir doch geschrieben.wäre mir ja auch neu gewesen das wk nich mehr so wichtig sei.

für was ist dann die 0/17/54 skillung gedacht?


Oo,,,haben dasgleiche UI,,,,nice gz
gruß
Diva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/17/54 ist mehr gen PvP ^^

Haben wa echt gleiches UI?..hrhr...Zorks UI ist auch hammer. Werd noch was dran rumschrauben, damit ich meine debuffs besser sehen kann.
Naja..meine runebar werd ich wohl noch online stellen auf WoW-Interface. Fällt mir ein muß mein ButtonShadow addon aktualisieren...rofl
 
Zurück