Am 10.12 (also heute) hat EJ auch wieder die Seite aktualisiert und Glyphe Todesmantel wurde rausgenommen, dafür die Krankheit rein genommen.
Fast wie ichs mir gedacht habe
Hab gestern nur mal kurz am Dummy getestet und war sowohl positiv als auch negativ überrascht.
Geißelstoß hat von 900!!!! noncrit bis zu 9800 crit hingehauen. Mein höchster Crit vorher vollbuffed im Raid war vlt mal 7500 oder 8000 wenns hoch kommt. Aber dafür hatte ich bis jetzt auch noch keinen 900, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte.
Wobei mit Raid 40% Crit sollte das dann schon wieder gehen.
Für alle die inzwischen Überblick verloren haben:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...34;58631;58680;
Glyphen sind
groß:
Krankheit
Ghul
Eisige Berührung
klein:
Ghul
Horn des Winters
Pestilenz
obwohl die kleinen ja eigentlich egal sind^^
Rotation für Englisch Kenntnishaber:
Initial: IT – PS – SS – BS – Pest– DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)
SS – SS – BS – Pest – DC – HoW
Für Deutsche^^
Start/Eröffnungs Rotation: Eisige Berührung, Seuchenstoß, Geißelstoß, Blutstoß, Pestilenz (kA warum, aber EJ nehmen die hier, vielleicht damit die Rotation in der Läng eher aufgeht) Todesmantel und Horn des Winters
Endlosschleife: Geißelstoß, Todesmantel, Geißelstoß, Geißelstoß, Todesmantel (Todesmantel)
Geißelstoß, Geißelstoß, Blutstoß, Pestilenz, Todesmantel, Horn des Winters
Bin mir jetzt relativ sicher, dass in der ersten Rotation Pestilenz gesetzt wird, damit die Krankheiten zwischen durch nicht aus laufen!
Hier ist Hit relativ wichtig, da eine verfehlte Pestilenz einen verdammt starken Dmg verlust ausmacht.
Edit: Waffenkunde, schreiben die EJ´ler ist inzwischen nicht mehr so wichtig, muss also nicht ans cap gebracht werden, da ein Dodge/Parry die Rotation nicht zum einbruch bringt. (Im BiS Equip ist Waffenkunde eh wieder Capped, aber wer kommt da schon hin^^)
An den Werte Tabellen hat sich relativ wenig getan, alle nachlesbar unter
http://elitistjerks.com/f72/t72364-unholy_...test_time_year/ <-- unter Stat Weights ist die Tabelle.
Ansonsten hat sich ja nix getan
Der Sticky könnte mit der einfach Änderung der Skillung und Rotation wieder uptodate gebracht werden!
Hoffe ich konnte weiter helfen, denen, die im dunklen Wandeln und keine Ahnung haben
Grüße Tymion