Guide für aufstrebende Berserker und Waffenmeister

Ab einem gewissen Punkt, erhoffe ich dann schon, etwas Eigeninitiative des geneigten Lesers.

Bist du naiv
cry.gif


Bei den meisten hier hört die Eigeninitiative bereits beim Nutzen der Suchfunktion auf. Aber Recht hast du
happy.gif
 
Zu dem Hammer: Wie gesagt. Meine Meinung ist da eine andere, aber das muss ja nicht allgemeingültig sein. Abgsehen davon ist der Hammer hässlich
rolleyes.gif
Naja, also es gibt hässlichere Waffen im Spiel und im Endeffekt zieht man auch das hässlicheste Ding an, wenn es die besten Stats hat.
blub.gif

Die Schmiedesachen sind halt ansichtssache, wäre dennoch schön, wenn du den mit reinbauen würdest, um deine Meinung nicht alzusehr mit in dem Guide zu prägen. Soll ja schliesslich ein allgemeiner Leitfaden sein
wink.gif


Zu den Kara Sachen. Stimmt hätte ich raussuchen können, aber um an die Sachen aus Kara zu kommen, braucht man einen (kleinen) Raid und Dropglück.
Zum Dropluck in Kara. Ich nehme mal an, der Dropluck in Normalen und Heroischen Instancen ist nicht ganz anders. Wer kennt es nicht. 30 Runs und immer noch nicht die Hose aus Mecha-Hero? Es soll sogar Spieler geben mit weit über 100 Versuchen, aus einer Instance ein Item zu bekommen. Also Dropluck erwischt uns überall. Einzigster Unterschied ist die Zeit zwischen der Möglichkeit, den Boss nochmal umzuhaun (5x die Stunde, 1x am Tag oder 1x die Woche).

Da es meine Intention war nur Dinge aufzuführen, ab die man sehr leicht rankommt, habe ich eben nur den Violetten Ring aufgeführt (mit dem Hinweis, auf die Vorversionen), da man um den einfach gar nicht herumkommt, wenn man durch Kara wandert.
Klar kann man Kara auch mal Random machen, um ein wenig Ruf zu holen bzw. hat man als Random mal das Glück in einer Truppe mitzugehen, die das schon kennt. In der Regel sind aber die Spieler schon in einer festen Gruppierung innerhalb Kara unterwegs. Daher könnte man schon die Karaitems listen, wenn der Ring schon erwähnt wird. Aber auch das ist wieder nur eine persönliche Meinung
wink.gif


Gruss
Grimsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Dropluck...

weit über 200 Runs HDZ2 und nich einmal ist das Stundenglas gedroppt...


MfG
 
Einzigster Unterschied ist die Zeit zwischen der Möglichkeit, den Boss nochmal umzuhaun (5x die Stunde, 1x am Tag oder 1x die Woche).
Und das ist eben der entscheidenste Punkt an der ganzen Sache. Es ist ja doch ein enormer Unteschied, ob ich Täglich ein bis x-mal versuchen kann, mein Dropglück herrauszufordern, oder eben nur einmal die Woche.
Somit werde ich eben keine Raiddrops aufführen. Und da wir uns hier bei Buffed befinden, müssten eigentlich ja eh alle wissen, wie man herrausfindet, was in Kara so dropt.
Bei aufmerksamen betrachten der aufgeführten Sachen, sollte man dann auch in der Lage sein herrauszufinden, was davon Sinnvoll für einen ist, und was nicht.
 
Ich habs auch erst mit ehrfürchtig bekommen.

Ähm gestern is nen Urnether in non hero gedroppt.....langsam krieg ich Plaque.
Renn mit Drachenwirbeltrophäe rum aber bekomm dieses scheiss Stundenglas nich.
Glaub langsam ich seh eher den Tsunamitalisman als das Stundenglas.

Leo liegt bei uns im Dreck....also auch nur eine Frage der Zeit.

Vashj 60%

Scheiss 2te Phase läuft noch bissl chaotisch.
 
Zum Dropluck...

weit über 200 Runs HDZ2 und nich einmal ist das Stundenglas gedroppt...
MfG
also ich hatte das glück es beim ersten run zu bekommen (mit meinem schami-main bin ich aber auch bis weit nach ehrfürchtig in sklaven-hero gerannt für die geilen schamischultern^^)

btw danke für den guide, hat mir sehr geholfen
top.gif


hätte da auch noch ein paar vorschläge zum equip:


-ist die questbelohnung ausm schattenlab und daher sehr einfach zu bekommen

-was haltet ihr von dem ring? den gibt es jetzt nicht mehr, würde mich aber interessieren ob ihr den anziehen würdet^^

-dropt in hdz2(nonhero) ...bin aber mir nicht sicher ob ich die gegen die "Zornstahlschultern" eintauschen sollte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte das glück es beim ersten run zu bekommen (mit meinem schami-main bin ich aber auch bis weit nach ehrfürchtig in sklaven-hero gerannt für die geilen schamischultern^^)

btw danke für den guide, hat mir sehr geholfen
top.gif


hätte da auch noch ein paar vorschläge zum equip:


-ist die questbelohnung ausm schattenlab und daher sehr einfach zu bekommen

-was haltet ihr von dem ring? den gibt es jetzt nicht mehr, würde mich aber interessieren ob ihr den anziehen würdet^^

-dropt in hdz2(nonhero) ...bin aber mir nicht sicher ob ich die gegen die "Zornstahlschultern" eintauschen sollte..

item1

vielleicht....

item2

saisonbedingt und wenn dann allenfalls für pvp (wegen ausdauer und ap) gibt weit bessere rares

item3

totaler crap....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
item3

totaler crap....
HEEE...die hatte ich total ganz doll lange...weil einfach nix anständiges droppen wollte, und es die genialen Zornstahlschultern noch nicht gab. Naja hab dann notgedrungen Lederteile genommen die total hässlich waren.
 
Ähm gestern is nen Urnether in non hero gedroppt.....langsam krieg ich Plaque.
Renn mit Drachenwirbeltrophäe rum aber bekomm dieses scheiss Stundenglas nich.
Glaub langsam ich seh eher den Tsunamitalisman als das Stundenglas.


Sei doch froh, Dragonspine is bei uns nicht ein einziges mal gedropped nach gefühlte 20000 Gruulkills hatte ich nicht mal die Handschuhe (welche 3x gedisst wurden wo ich nicht dabei war). Vielleicht hab ich noch vor den T5 Teilen das Vergnügen.

Tsunami btw bisher auch nur ein mal gedropped, auch ne miese Droprate.

Ich hab zwar das Hourglas trage es aber nicht, da finde ich das Teil aus BK Heroic besser.


lg
 

-was haltet ihr von dem ring? den gibt es jetzt nicht mehr, würde mich aber interessieren ob ihr den anziehen würdet^^
Kleine Korrektur, den Ring gibt es noch immer, nur mit anderem Namen; dropt die Schattenmutter im Tiefensumpf auf dem Schwierigkeitsgrad Heroic.


So an dieser Stelle nochmal ein Lob an Krendel, Klasse Guide! (wollte es schon früher posten aber nicht nur deswegen spammen!
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei doch froh, Dragonspine is bei uns nicht ein einziges mal gedropped nach gefühlte 20000 Gruulkills hatte ich nicht mal die Handschuhe (welche 3x gedisst wurden wo ich nicht dabei war). Vielleicht hab ich noch vor den T5 Teilen das Vergnügen.

Tsunami btw bisher auch nur ein mal gedropped, auch ne miese Droprate.

Ich hab zwar das Hourglas trage es aber nicht, da finde ich das Teil aus BK Heroic besser.
lg


Heut droppte Brutzschutz der Verbannung als kleiner trost ^^ und da es gildenintern war durft ich es ohneweiteres needen ^^

Aber ich bleib weiter dran ^^ will endlich die drecks phiole weghaben....1% is nen witz.
Sicherlich wär das Ding aus BW hero auch ganz passabel, doch bin ich sehr faul und steh auf passive Trinkets^^
Sockel dann lieber um auf bissl Hit wenn ich das Stundenglas hab, die Werte nehmen sich ja nicht viel, aber der procc bringt um einiges mehr.

Was freu ich mich auf die Armschienen von Lurker ^^ + Schuhe von Tidewalker...dann komm ich schon auf ganz anständige Werte. Ma schauen ob ich dann Lust hab endlich wieder auf AP zu gehen xD

MfG
 
Heut droppte Brutzschutz der Verbannung als kleiner trost ^^ und da es gildenintern war durft ich es ohneweiteres needen ^^

Aber ich bleib weiter dran ^^ will endlich die drecks phiole weghaben....1% is nen witz.
Sicherlich wär das Ding aus BW hero auch ganz passabel, doch bin ich sehr faul und steh auf passive Trinkets^^
Sockel dann lieber um auf bissl Hit wenn ich das Stundenglas hab, die Werte nehmen sich ja nicht viel, aber der procc bringt um einiges mehr.

Was freu ich mich auf die Armschienen von Lurker ^^ + Schuhe von Tidewalker...dann komm ich schon auf ganz anständige Werte. Ma schauen ob ich dann Lust hab endlich wieder auf AP zu gehen xD

MfG

Mir fehlt noch die Chest von Vashj aus SSC die net droppen will
cry.gif


Aber zurück zum Trinket, das Teil aus BK ist in der Executephase derbe nice (!), zünden und 600 armorpierce drücken schon ziemlich hart... die 30 Hit sind natürlich auch nice - aber der 2 Min CD für Armorpierce ist nich zu untershätzen. Passiv-trinket hin oder her, ich finds gerade nice das ich das Ding "steuern" kann. Bloodfury + Deathwish + Recklessness + Trinket und gib ihm.

Tauschen werde ich das Teil erst gegen Tsunami, Dragonspine (falls noch nen Gruulrun abfällt :<). Kanns also nur wärmstens empfehlen - um Längen besser als das Ding vom Opera Event!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kruze frage wegen patch 2.3 vorher habe ich die meisten fury warriors mit einer langsamen und einer schnellen waffe gesehen stimmt es das seit patch 2.3 besser ist 2 langsame waffen zu benutzen wegen den weitreichenden stößen
 
kruze frage wegen patch 2.3 vorher habe ich die meisten fury warriors mit einer langsamen und einer schnellen waffe gesehen stimmt es das seit patch 2.3 besser ist 2 langsame waffen zu benutzen wegen den weitreichenden stößen
Ja es stimmt, aber vor allem auch wegen des "neuen" Wirbelwind, der jetzt mit beiden Waffen zuschlägt.
Andererseits ist mit einer schnellen der Unterschied nicht so enorm, und sie bietet immer noch die konstantere Wuterzeugung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fury->Abhärtung->Schlaghagel
.
Hab mal ne Frage.
Ich bastel auch grade an meiner Fury-Warrior Ausrüstung.
Insbesonders bei den Armschienen, finde ich nix dolles.
Hole mir eventuell die "Veteranen-Teile".
Wie sieht es im allgemeinen mit der Abhärtungswertung aus ?
Auf dem Gürtel, Stiefeln, Armschienen ist immer Abhärtungswertung drauf.
Soweit ich weiss, bedarf es doch eines kritischen Treffers, um in den Schlaghagel zu kommen.
Aber Abhärtung verhindert doch eben jene.
Kann man den Wert vernachlässigen. Oder merkt man davon was.. ?
Sicherlich möchte ich keine Crits von Bossen einfangen, aber man macht ja noch was anderes, außer an Bossen zu stehen...
tongue.gif

PS. Die Stiefel von der Questbelohnung ausm Schattenlaby, find ich gar nicht schlecht.
Da sie zwei Sockel haben, und der Sockelbouns eher uninteressant ist, kann man die Dank der bereits vorhandenen guten Stats schön flexibel in die jeweils gewünschte Richtung sockeln.
 
Fury->Abhärtung->Schlaghagel
.
Hab mal ne Frage.
Ich bastel auch grade an meiner Fury-Warrior Ausrüstung.
Insbesonders bei den Armschienen, finde ich nix dolles.
Hole mir eventuell die "Veteranen-Teile".
Wie sieht es im allgemeinen mit der Abhärtungswertung aus ?
Auf dem Gürtel, Stiefeln, Armschienen ist immer Abhärtungswertung drauf.
Soweit ich weiss, bedarf es doch eines kritischen Treffers, um in den Schlaghagel zu kommen.
Aber Abhärtung verhindert doch eben jene.
Kann man den Wert vernachlässigen. Oder merkt man davon was.. ?
Sicherlich möchte ich keine Crits von Bossen einfangen, aber man macht ja noch was anderes, außer an Bossen zu stehen...
tongue.gif

PS. Die Stiefel von der Questbelohnung ausm Schattenlaby, find ich gar nicht schlecht.
Da sie zwei Sockel haben, und der Sockelbouns eher uninteressant ist, kann man die Dank der bereits vorhandenen guten Stats schön flexibel in die jeweils gewünschte Richtung sockeln.

Du hast da was falsch verstanden...

Abhärtung verhindert kritische Treffer die DU kassierst.

Kritische Trefferwertung erhöht hingegen DEINE chance einen Crit zu landen. Und ja ein Crit deinerseits löst Flurry (Schlaghagel) aus.

Und du musst dich entscheiden:

Wenn du über Bosse schreibst geht es ums PvE. Nicht zu verwechseln mit PvP für welches das Attribut "Abhärtung" in Frage kommt. Crits von Bossen verhinderst du über deinen Verteidigungswert am besten. Auch hier musst du dir die Frage stellen, ob du den Wet wirklich brauchst, wenn du an einem "Fury Warrior" bastelst.

Für die Bosse sind Tanks zuständig.

lg
 
Du hast da was falsch verstanden...

Abhärtung verhindert kritische Treffer die DU kassierst.

Kritische Trefferwertung erhöht hingegen DEINE chance einen Crit zu landen. Und ja ein Crit deinerseits löst Flurry (Schlaghagel) aus.

Und du musst dich entscheiden:

Wenn du über Bosse schreibst geht es ums PvE. Nicht zu verwechseln mit PvP für welches das Attribut "Abhärtung" in Frage kommt. Crits von Bossen verhinderst du über deinen Verteidigungswert am besten. Auch hier musst du dir die Frage stellen, ob du den Wet wirklich brauchst, wenn du an einem "Fury Warrior" bastelst.

Für die Bosse sind Tanks zuständig.

lg
.
Ups... Ich meinte den "Wutanfall" nicht den Schlaghagel.... sry... Dafür muss ich ja nen Crit einstecken. (soweit ich weiss)
Natürlich möchte ich keinen Crit von nem Boss. *grins* Das ist kein Wutanfall dieser Erde wert...^^
Also ruhig das Zeug mit Abhärtung nehmen ?

:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück