Guide für aufstrebende Berserker und Waffenmeister

also ich hab nur die frage eig was mehr dmg macht... furor(17/44/0) oder 33/28/0 ^^ weil ich hab jezz waffen für beides^^
 
Im PvE machr Fury (17/44) mehr dmg. Allerdings sollte man im Raid einen M Warri mithaben, der Blood Frenzy geskillt hat. Der Macht zwar weniger DMG, aber der Raid macht mehr Dmg als mit einem Fury.


Mfg Gabriel
 
Im PvE machr Fury (17/44) mehr dmg. Allerdings sollte man im Raid einen M Warri mithaben, der Blood Frenzy geskillt hat. Der Macht zwar weniger DMG, aber der Raid macht mehr Dmg als mit einem Fury.


Mfg Gabriel
Naja nicht zwingend. Kmmt immer darauf an wiviel der Fury macht, und wieviel der MS und wieviel die sonstigen physischen DDs. Aber in vielen Fällen stimmt es wohl, das ein MS im gesamt Raid Schaden ebenbürtig wenn nicht besser zu einem DW Furor ist. Allerdings ist der MS auch weniger flexibel und etwas schwerer zu spielen.


Und an alle die meinen ich müsste die neuen Items raussuchen...wozu? Das hier ist lediglich eine Hilfe um zu verstehen auf was es beim offensiven Krieger ankommt...mit ein wenig nachdenken, sollte jeder nach diesem Guide doch wohl selbst darauf kommen, was von den neuen Ausrüstungsteilen gut ist und was einen selbst verbessert.

Und an Skillung und Spielweise hat sich nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nicht zwingend. Kmmt immer darauf an wiviel der Fury macht, und wieviel der MS und wieviel die sonstigen physischen DDs.
Das oben war meine Erfahrung. Habs 2 Raids lang getestet, und muss sagen, dass ich (mit wohl auch etwas schlechterem Equip als der Fury) weniger DMG gemacht habe als die restlichen Mellees. Wenn ich mir aber die Raid DPS ansehe, sind die trotzdem gestiegen.

Aber in vielen Fällen stimmt es wohl, das ein MS im gesamt Raid Schaden ebenbürtig wenn nicht besser zu einem DW Furor ist. Allerdings ist der MS auch weniger flexibel und etwas schwerer zu spielen.
Ohne jetzt eine Berechnung aufzustellen, würde ich sagen, dass theoretisch ein MS im Raid besser ist, als ein Fury. Wenn man ihn in die Mellee-Gruppe zu nem Shami steckt (der natürlich dann WF zu stellen hat
happy.gif
), gibt er allen in der Gruppe schon mal (genau wie der Fury) die 370 (?!?) AP (Schlachtruf). Jetzt machen die 2-3 Schurken, der Melleeshami und der eventuelle Fury, die 2-3 Tanks, die 2-3 Jäger um 4% mehr DMG. Das sind dann schon ca 8-9 Leute die um 4% mehr DMG machen. (Außerdem bringt es um schätzomative 1-2% mehr Aggro beim Tank).
Was mir auch aufgefallen ist (wegen der obringen Frage wie viel DMG die Physischen DDs machen): Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind die Schurken immer noch Top-DDs. Diese zu Supporten kann nicht schaden
smile.gif



Mfg Gabriel
 
Ohne jetzt eine Berechnung aufzustellen, würde ich sagen, dass theoretisch ein MS im Raid besser ist, als ein Fury. Wenn man ihn in die Mellee-Gruppe zu nem Shami steckt (der natürlich dann WF zu stellen hat
happy.gif
), gibt er allen in der Gruppe schon mal (genau wie der Fury) die 370 (?!?) AP (Schlachtruf). Jetzt machen die 2-3 Schurken, der Melleeshami und der eventuelle Fury, die 2-3 Tanks, die 2-3 Jäger um 4% mehr DMG. Das sind dann schon ca 8-9 Leute die um 4% mehr DMG machen. (Außerdem bringt es um schätzomative 1-2% mehr Aggro beim Tank).
Was mir auch aufgefallen ist (wegen der obringen Frage wie viel DMG die Physischen DDs machen): Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind die Schurken immer noch Top-DDs. Diese zu Supporten kann nicht schaden
smile.gif
Wie gesagt...in den meisten Fällen ist die Raid DPS mit nem guten MS häher als mit nem vergleichbaren DW Fury, aber wenn halt der MS weit weniger eigene DPS macht als der Fury und es wenige Physische DDs gibt, dann kann ein DW Fury halt dennoch besser sein...und wenn es schon nen MS im Raid gibt dann ist ein 2. eher Sinnlos.

Und zu Schurken...das sind doch eh nur leecher^^ lassen sich von allen Buffen und geben selbst keine^^ (nicht zu ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle setze ich nun noch mein "/sign" dahinter
smile.gif


Mfg Gabriel
 
hab da mal ne frage....

bin eigentlich def tank und hab mal für die letzten zwei wochen auf fury umgeskillt, da wir eigentlich immer recht viele tankanmeldungen für raids haben und ich auch mal ein wenig dmg machen wollt.
habe mir im laufe der zeit ein klein wenig off kram angesammelt und woltl euch mal fragen was ich noch so besser machen könnt um meinen schaden ein wenig zu pushen....

vorweg einmal.....statt den beinen habe ich mir die S3 hose geholt, da ich noch ein paar pünktchen zur verfügung hatte.

waws mich auch interessiert ist der HIT...habe mir einige leute angesehen die auch schon BT gehen, aber bei weitem nicht meine trefferwertung besitzen. die meisten laufen so mit 220 rum. reicht das? da hat man doch sicher mehr als 10% miss

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Hepitos

danke

gebiete wo ich zur zeit herumgondel:
SSC 5/6
TK 2/4
MH 3/6
ZA clear
 
Du solltest primär deine AP erhöhen.
150-200 Hit sind absolut ausreichend...mehr schadet zwar nicht, aber man sollte Crit/AP/ArP auf keinen Fall dafür vernachlässigen.
 
moin,
ich hab gehört das furys eigentlich nur nach den entschaden der waffe gehen ist da was wahres dran oder nur humbug ?

mfg geezey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi die seite wird mir wohl sehr weiter helfen (bin so der noop unter den kriegern)......komme mitden ganzen begriffen und skillungen erst seit kurzen klar:-)
aber mal was anderes hast du vieleicht auch mal ein paar tipps für makrobelegung??
wäre sehr nett ich hack mir immer die fingerwund :-) habeauchmal versucht selbst welche anzulegen aber ich glaube dat funktioniert nich so gut.

mfg Smokker
 
Mein liebstes Makro sieht wie folgt aus:

/y Victora Manus Nigra!

Und ich hab nen Würfel Makro seit damals MC

sleep.gif


Ne Makro Tips kann ich keine geben, da ich keine Relevanten verwende.
 
Für was brauchst du Makros?
Seit man INtervene auch machen kann, wenn man nen Gegener im Target hat, braucht man dafür keines, den Stancedance schafft man auch ohne Makro, und alles andere ist ein gutes Training
wink.gif


Gib mal ein Bsp wofür du ein Makro brauchst.


Mfg Gabriel
 
Verzauberung: Scharfrichter, Mungo, oder Potenz (20 Stärke)
Bei Furor gilt: MH -> Scharfrichter, OH -> Mungo oder Potenz (je nachdem ob Crit oder AP fehlt)
ich habe das genau umgekehrt gemacht ist das jetzt sehr schlimm oder geht das auch xDD
aber ansonsten ein sehr schöner guide ich werde ihn mir gleich mal als favorit merken und desöffteren drauf zu greifen DANKE!
biggrin.gif
 
ich habe das genau umgekehrt gemacht ist das jetzt sehr schlimm oder geht das auch xDD
aber ansonsten ein sehr schöner guide ich werde ihn mir gleich mal als favorit merken und desöffteren drauf zu greifen DANKE!
biggrin.gif
Ist nicht schlimm. Vorteil wäre nur, dass Scharfrichter eine länger Uptime hätte, weil Blutsurst mit der MH ausgeführt wird. (ein schlag mehr usw usw.)


Mfg Gabriel
 
Ist nicht schlimm. Vorteil wäre nur, dass Scharfrichter eine länger Uptime hätte, weil Blutsurst mit der MH ausgeführt wird. (ein schlag mehr usw usw.)


Mfg Gabriel
achso k hatte shcon befürchtet das ich das umändern muss aber dann ist ja net so schlimm bin trotzdem immer platz1-2 in der damageliste xDD
 
hallo und danke erstmal für dn guide,
hat mir gut weitergeholfen,laufe mitlerweile nur noch als berserker rum,ausrüstung könnte zwar noch besser sein aber das wird schon noch.

auch das raiden macht richtig fun damit(wenn ich mal los komme,leider zuviele ignoranten aufem server die nen reinen off-warrior nicht zu schätzen wissen).

hoffe machst bei wotlk noch nen schönen anhang der andeen dann so weiter hilft wie mir.

wie gesagt noch mal danke für die hilfe und noch viel erfolg.

mfg Grial,leidenschaftlicher off-warrior
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Skillungen ausm Anfangspost noch aktuell sind mit Wotlk? Die Punkteverteilungen sehen mir doch etwas wüst aus ...

Möchte gern meinen Warri weiterspielen, der nun ewig Tank war, und suche ne gescheite PVE-Offskillung für 2 Einhänder ... oder auch nen Zweihänder. Spiel blos lieber mit 2 Waffen.
smile.gif
 
Zurück