- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
also ich hab nur die frage eig was mehr dmg macht... furor(17/44/0) oder 33/28/0 ^^ weil ich hab jezz waffen für beides^^
Naja nicht zwingend. Kmmt immer darauf an wiviel der Fury macht, und wieviel der MS und wieviel die sonstigen physischen DDs. Aber in vielen Fällen stimmt es wohl, das ein MS im gesamt Raid Schaden ebenbürtig wenn nicht besser zu einem DW Furor ist. Allerdings ist der MS auch weniger flexibel und etwas schwerer zu spielen.Im PvE machr Fury (17/44) mehr dmg. Allerdings sollte man im Raid einen M Warri mithaben, der Blood Frenzy geskillt hat. Der Macht zwar weniger DMG, aber der Raid macht mehr Dmg als mit einem Fury.
Mfg Gabriel
Das oben war meine Erfahrung. Habs 2 Raids lang getestet, und muss sagen, dass ich (mit wohl auch etwas schlechterem Equip als der Fury) weniger DMG gemacht habe als die restlichen Mellees. Wenn ich mir aber die Raid DPS ansehe, sind die trotzdem gestiegen.Naja nicht zwingend. Kmmt immer darauf an wiviel der Fury macht, und wieviel der MS und wieviel die sonstigen physischen DDs.
Ohne jetzt eine Berechnung aufzustellen, würde ich sagen, dass theoretisch ein MS im Raid besser ist, als ein Fury. Wenn man ihn in die Mellee-Gruppe zu nem Shami steckt (der natürlich dann WF zu stellen hatAber in vielen Fällen stimmt es wohl, das ein MS im gesamt Raid Schaden ebenbürtig wenn nicht besser zu einem DW Furor ist. Allerdings ist der MS auch weniger flexibel und etwas schwerer zu spielen.
Wie gesagt...in den meisten Fällen ist die Raid DPS mit nem guten MS häher als mit nem vergleichbaren DW Fury, aber wenn halt der MS weit weniger eigene DPS macht als der Fury und es wenige Physische DDs gibt, dann kann ein DW Fury halt dennoch besser sein...und wenn es schon nen MS im Raid gibt dann ist ein 2. eher Sinnlos.Ohne jetzt eine Berechnung aufzustellen, würde ich sagen, dass theoretisch ein MS im Raid besser ist, als ein Fury. Wenn man ihn in die Mellee-Gruppe zu nem Shami steckt (der natürlich dann WF zu stellen hat), gibt er allen in der Gruppe schon mal (genau wie der Fury) die 370 (?!?) AP (Schlachtruf). Jetzt machen die 2-3 Schurken, der Melleeshami und der eventuelle Fury, die 2-3 Tanks, die 2-3 Jäger um 4% mehr DMG. Das sind dann schon ca 8-9 Leute die um 4% mehr DMG machen. (Außerdem bringt es um schätzomative 1-2% mehr Aggro beim Tank).
Was mir auch aufgefallen ist (wegen der obringen Frage wie viel DMG die Physischen DDs machen): Meiner persönlichen Erfahrung nach, sind die Schurken immer noch Top-DDs. Diese zu Supporten kann nicht schaden
Du solltest primär deine AP erhöhen.
150-200 Hit sind absolut ausreichend...mehr schadet zwar nicht, aber man sollte Crit/AP/ArP auf keinen Fall dafür vernachlässigen.
ich habe das genau umgekehrt gemacht ist das jetzt sehr schlimm oder geht das auch xDDVerzauberung: Scharfrichter, Mungo, oder Potenz (20 Stärke)
Bei Furor gilt: MH -> Scharfrichter, OH -> Mungo oder Potenz (je nachdem ob Crit oder AP fehlt)
Ist nicht schlimm. Vorteil wäre nur, dass Scharfrichter eine länger Uptime hätte, weil Blutsurst mit der MH ausgeführt wird. (ein schlag mehr usw usw.)ich habe das genau umgekehrt gemacht ist das jetzt sehr schlimm oder geht das auch xDD
aber ansonsten ein sehr schöner guide ich werde ihn mir gleich mal als favorit merken und desöffteren drauf zu greifen DANKE!
achso k hatte shcon befürchtet das ich das umändern muss aber dann ist ja net so schlimm bin trotzdem immer platz1-2 in der damageliste xDDIst nicht schlimm. Vorteil wäre nur, dass Scharfrichter eine länger Uptime hätte, weil Blutsurst mit der MH ausgeführt wird. (ein schlag mehr usw usw.)
Mfg Gabriel