Guide für aufstrebende Berserker und Waffenmeister

.
Ups... Ich meinte den "Wutanfall" nicht den Schlaghagel.... sry... Dafür muss ich ja nen Crit einstecken. (soweit ich weiss)
Natürlich möchte ich keinen Crit von nem Boss. *grins* Das ist kein Wutanfall dieser Erde wert...^^
Also ruhig das Zeug mit Abhärtung nehmen ?

:-)


Achso,

ja Wutanfall skillst du eigentlich nur wegen dem Schlaghagel (du erinnerst dich an diesen hässlichen gelben Pfeil?), weil du sonst nicht an den rannkommst. Klar nimm den Kram erstmal wenn du keine bessere Alternative hast. Problem ist halt das auf dem PvP Kram zu wenig Hit und AP (Stärke) drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso,

ja Wutanfall skillst du eigentlich nur wegen dem Schlaghagel (du erinnerst dich an diesen hässlichen gelben Pfeil?), weil du sonst nicht an den rannkommst. Klar nimm den Kram erstmal wenn du keine bessere Alternative hast. Problem ist halt das auf dem PvP Kram zu wenig Hit und AP (Stärke) drauf ist.
.
Ich hab grad noch was dazu im wow-forum gefunden...
Interessant wie ich finde. Kopiere es mal einfach rein :
********
Hier im Forum habe ich gelesen, dass mit einer Abhärtungswertung, welche die Critchance der Mobs unter Null bringt dennoch die beiden Talente Blutwahnsinn und Wutanfall weiter proccen.

Das wurde von den Spieleentwicklern extra so proagrammiert, um die beiden Talente nicht komplett nutzlos werden zu lassen. Ein normaler "Hit" generiert also mit einer Wahrscheinlichkeit von X % die beiden Talente, wobei X die negative Critchance des Gegners darstellt. Was noch toller ist: Hat man eine Abhärtungswertung welche eine Critchance Reduzierung von 10% mit sich bringt, so proccen die beiden Talente nun mit 10%, obwohl ein gleichleveliger Mob gerade mal 5% Critchance hat. Also proccen die Talente nun häufiger.

Man kann also durch Abhärtung die Procchance für die beiden Fury Skills erhöhen.
*********
Somit hat sich meine Frage erledigt, und ich hol mir 1-2 Veteranenteile, bis ich was besseres finde.
 
Die Ausführung halte ich in sofern für Schwachsinn, da a) Blutwahnsinn ein überflüssiges Talent ist b) Enrage aka Wutanfall eigentlich nur im Solo-Pve bzgw. im PvP wirklich was taugt.

Wenn du einen Fury Warrior spielen möchtest und ich davon ausgehe das du mit dem raiden willst, muss dir klar sein das

a) Wutanfall bei dir so gut wie nie aktiv sein wird, weil dich dafür jedes mal 1 Mob oder 1 Boss in z.B. einer 25 man Raidinstanz critten muss (und das möchtest du nicht wirklich:>)

b) Du den Crap trotzdem mitskillst weil du den Atackspeedbonus von Flurry sonst nicht hast.

Abhärtung auf Gegenständen im Raid für einen Furykrieger einfach nur Fehl am Platz sind, solange es eine bessere Alternative gibt. Wenn es diese für dich momentan nicht gibt (was ich mir nicht vorstellen kann) dann musste die natürlich nehmen.

Und glaub mir, dein obiger "Exploit"(?) wird demnächst als solcher auch bestimmt weggefixt :>

Und eine Abhärtungswertung welche die Critchance der Mobs unter 0 bringt musst du dir auch erstmal anlachen.
In der Zeit hast du mit Sicherheit Items zur Verfügung (Heroic Innis machen, Kara machen usw.) die sehr viel mehr taugen.


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-# update #-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausführung halte ich in sofern für Schwachsinn, da a) Blutwahnsinn ein überflüssiges Talent ist b) Enrage aka Wutanfall eigentlich nur im Solo-Pve bzgw. im PvP wirklich was taugt.

Wenn du einen Fury Warrior spielen möchtest und ich davon ausgehe das du mit dem raiden willst, muss dir klar sein das

a) Wutanfall bei dir so gut wie nie aktiv sein wird, weil dich dafür jedes mal 1 Mob oder 1 Boss in z.B. einer 25 man Raidinstanz critten muss (und das möchtest du nicht wirklich:>)

b) Du den Crap trotzdem mitskillst weil du den Atackspeedbonus von Flurry sonst nicht hast.

Abhärtung auf Gegenständen im Raid für einen Furykrieger einfach nur Fehl am Platz sind, solange es eine bessere Alternative gibt. Wenn es diese für dich momentan nicht gibt (was ich mir nicht vorstellen kann) dann musste die natürlich nehmen.

Und glaub mir, dein obiger "Exploit"(?) wird demnächst als solcher auch bestimmt weggefixt :>

Und eine Abhärtungswertung welche die Critchance der Mobs unter 0 bringt musst du dir auch erstmal anlachen.
In der Zeit hast du mit Sicherheit Items zur Verfügung (Heroic Innis machen, Kara machen usw.) die sehr viel mehr taugen.
lg

ich weiss nicht ob ich es nun richtig verstanden habe aber... es ist defenitiv richtig das es talente gibt, die einen crit verhindern... siehe priester/schurke zb. wird ein crit in demfall durch das critimmun talent vom priester(gesegnete abhärtung) oder durch resi abgewendet, besteht die möglichkeit das sachen wie märtyrertum(wenn du gecrittet wirst bekommst du zauberfocus was casttimereduce verhindern soll) proggen... aber nur in DEM fall, das ein crit so verhindert wird....

und zudem werde ich sehr häufig bei trashpacks gecrittet ;P *hust* und aufgekratzt im nachhinein ^^
 
@ kren

du könntest evtl noch kniesehne spam hineinbringen beim dwler :-) wenns mal wieder später proggt (flurry) nutze ich sehr häufig kniesehne um in den schlaghagel zu kommen und fahre dann einfach weiter meine rotation... ist halt nen instant der nicht sehr teuer ist...
smile.gif
 
Sind die Schuhe von Nightbane nicht genauso gut wie die anderen die ihr gepostet habt? Wäre nett wenn ich da ne Info bekommen könnte :>

Mfg Sladay
 
Steinigt mich, aber ich habe mir nur die erste seite durchgelesen
sad.gif


Dennoch hab ich eine Frage.
Ich möchte einen Furor krieger hochspielen ( derzeit erst lvl 40 ).
Auch bin ich schmied.
Auf was für waffen muss ich achten? Streitkolben ?
Klar ist mir, für main eine langsame mit ordentlich dps und für die off eine recht schnelle.

Doch auf was werde ich z.b. beim schmieden achten müssen? Welche waffengattung ist da für einen Furor vorteilhafter?

MfG
 
Steinigt mich, aber ich habe mir nur die erste seite durchgelesen
sad.gif


Dennoch hab ich eine Frage.
Ich möchte einen Furor krieger hochspielen ( derzeit erst lvl 40 ).
Auch bin ich schmied.
Auf was für waffen muss ich achten? Streitkolben ?
Klar ist mir, für main eine langsame mit ordentlich dps und für die off eine recht schnelle.

Doch auf was werde ich z.b. beim schmieden achten müssen? Welche waffengattung ist da für einen Furor vorteilhafter?

MfG
seit dem patch 2.3, empfiehlt sich auch für die offhand eine langsame waffe zu nehmen! :-) die waffengattung spielt hierbei allerdings keinerlei rolle... du kannst dich nämlich auf keinen waffentyp spezialisieren, so wie es MS warries oder schurken können... Kolben ist ansich die gescheiteste sache, da der 1h kolben sehr gut ist und als mainhand bis hin zu BT oder S3 waffen kaum zu erreichen ist... zudem ist der hasteprog auch nicht zu vernachlässigen.(welcher deinen main UND offhandspeed beeinflusst)
 
Sehr nicer Thread, gz. Ich ziehe jedoch immer noch den Sticky im Offiziellen WoW Forum vor..
Also immer schön aktuallisieren und erweitern!
top.gif
 
Sehr nicer Thread, gz. Ich ziehe jedoch immer noch den Sticky im Offiziellen WoW Forum vor..
Also immer schön aktuallisieren und erweitern!
top.gif
Den von Moonsilver? Ja der ist super.
Das hier ist aber auch eine leicht andere Zielgruppe. Ist ja für aufstrebende gedacht^^
 
Stimmt..jedoch sollten sich auch die "Aufstrebenden" den von Moonsilver mal anschauen. Dort werden eigentlich alle Grundlagen geklärt die ein Krieger wissen muss.
 
Hallihallo,

ich bin hier um euch kundzutun, das ich eine neue Skillung getestet habe, mit der ich gerade ziemlich glücklich bin.

Es wird sicher einige geben, die schon von so einer Skillung gehört haben, oder sie sich selbst überlegt haben:

2/44/15

Ja, es ist eine Hybridskillung.

Code:
Verlust			  |   Gewinn
---------------------|---------------------------
5% Parrieren		 | 5% Blocken
verb. Donnerknall	| verb. Schildblock
Aggressionskontrolle | verb. Blutrausch, Taktiker
Tiefe Wunden		 | -
Durchbohren		  | 6 Waffenkunde (Trotz)
	   -			 | Erhöhte Aggro mit Blutdurst (Taktiker)
	   -			 | Erhöhte Aggro durch Trotz
	   -			 | 'Oh Shit'-Button (letztes Gefecht)

Ich habe diese Skillung jetzt eine Woche getestet:
1. Als Tank in Heroics
2. Als DD sowohl Heroics als Auch Raid (ZA, Schlangenschrein, Festung der Stürme)
3. Als 2. Tank bei Nalorakk

Ich muss sagen, das man 6 Waffenkunde in jeder Haltung durch Trotz hat, wiegt den Verlust von Durchbohren nahezu auf. Mit der klassischen 17/44 kann man schon noch mehr DPS fahren, aber der Unterschied ist so gering, das man das bei den enormen Vorteilen getrost ignorieren kann.
Hier mal der Raid in ZA. Ich habe bis zum 2. Boss (kompletter Trash und 1. Boss) getankt, und danach komplett als DD weitergemacht, da der 2. Stammtank später kam.
WoW Web Stats (Hm sind nicht alle aufgeführt die dabei waren...mehrere Auswechslungen)

Last Stand ist auch als DD nicht zu unterschätzen, denn er hat mit in dieser Woche bei dieser Aufgabe schon zigmal den Arsch gerettet.
Die erhöhte Aggro ist genial zum tanken, sowohl von Heroics, als auch als Raid-Offtank.

Man kann natürlich auch hier über Einzelheiten der Skillung streiten, aber der Kern dieser skillung sind definitiv Trotz, Letztes Gefecht und Taktiker. Die anderen Sachen können auch gern variiert werden.
 
Hallihallo,

ich bin hier um euch kundzutun, das ich eine neue Skillung getestet habe, mit der ich gerade ziemlich glücklich bin.

Es wird sicher einige geben, die schon von so einer Skillung gehört haben, oder sie sich selbst überlegt haben:

2/44/15

Ja, es ist eine Hybridskillung.

Code:
Verlust			  |   Gewinn
---------------------|---------------------------
5% Parrieren		 | 5% Blocken
verb. Donnerknall	| verb. Schildblock
Aggressionskontrolle | verb. Blutrausch, Taktiker
Tiefe Wunden		 | -
Durchbohren		  | 6 Waffenkunde (Trotz)
	   -			 | Erhöhte Aggro mit Blutdurst (Taktiker)
	   -			 | Erhöhte Aggro durch Trotz
	   -			 | 'Oh Shit'-Button (letztes Gefecht)

Ich habe diese Skillung jetzt eine Woche getestet:
1. Als Tank in Heroics
2. Als DD sowohl Heroics als Auch Raid (ZA, Schlangenschrein, Festung der Stürme)
3. Als 2. Tank bei Nalorakk

Ich muss sagen, das man 6 Waffenkunde in jeder Haltung durch Trotz hat, wiegt den Verlust von Durchbohren nahezu auf. Mit der klassischen 17/44 kann man schon noch mehr DPS fahren, aber der Unterschied ist so gering, das man das bei den enormen Vorteilen getrost ignorieren kann.
Hier mal der Raid in ZA. Ich habe bis zum 2. Boss (kompletter Trash und 1. Boss) getankt, und danach komplett als DD weitergemacht, da der 2. Stammtank später kam.
WoW Web Stats (Hm sind nicht alle aufgeführt die dabei waren...mehrere Auswechslungen)

Last Stand ist auch als DD nicht zu unterschätzen, denn er hat mit in dieser Woche bei dieser Aufgabe schon zigmal den Arsch gerettet.
Die erhöhte Aggro ist genial zum tanken, sowohl von Heroics, als auch als Raid-Offtank.

Man kann natürlich auch hier über Einzelheiten der Skillung streiten, aber der Kern dieser skillung sind definitiv Trotz, Letztes Gefecht und Taktiker. Die anderen Sachen können auch gern variiert werden.


Bin da ein wenig skeptisch, klingt aber auf jeden Fall interessant.
Bei Gelegenheit mal ausprobieren, ab Kara aufwärts würde ich lieber in einer "klassischen" Deff Skillung bleiben, insbesondere als MT.
 
Bin da ein wenig skeptisch, klingt aber auf jeden Fall interessant.
Bei Gelegenheit mal ausprobieren, ab Kara aufwärts würde ich lieber in einer "klassischen" Deff Skillung bleiben, insbesondere als MT.
Naja, das ist klar.
top.gif

Als OT, der sonst Schaden machen will, isses jedoch ne Top Skillung.
Richtet sich ja nicht an Tanks, sondern mehr an DDs die auch dann und wann mal tanken wollen/müssen.
 
ich teste grade das heroic neck mit waffenkunde, mal sehen... die oben gepostete skillung macht als 2nd tank oder 3rd tank bestimmt sinn, aber ich kann mich nicht mit der tatsache anfreunden, als hybridtank mitzugehen in den raids... :>
 
wäre schön wenn die ganzen neuen rewards die für furor genial sind hier noch erwähnung finden würden.
ich glaube nämlich das diese schon durchaus interessant sind.
 
wäre schön wenn die ganzen neuen rewards die für furor genial sind hier noch erwähnung finden würden.
ich glaube nämlich das diese schon durchaus interessant sind.
Als mal bitte das ganze von vorne
dance.gif


Damit wir wieder auf dem Aktuellen Stand sind bitte ..... welche änderungen gibt es und wie sehen euer Skillungen jetzt aus
top.gif
top.gif
 
Das wäre wirklich nicht schlecht wenn mann mal BITTE den Krieger bzw. Berseker und Waffenmeister mal ein UPDATE auflistet und sagt wie oder was mann nehmen soll
top.gif
 
also ich finde das einzig neue, brauchbare zeug, sind eigentlich die Faustwaffen für marken.

Das ganze neue Gear find ich persönlich jetzt nicht umbedingt so berauschend.
 
Zurück