Hallihallo,
ich bin hier um euch kundzutun, das ich eine neue Skillung getestet habe, mit der ich gerade ziemlich glücklich bin.
Es wird sicher einige geben, die schon von so einer Skillung gehört haben, oder sie sich selbst überlegt haben:
2/44/15
Ja, es ist eine Hybridskillung.
Code:
Verlust | Gewinn
---------------------|---------------------------
5% Parrieren | 5% Blocken
verb. Donnerknall | verb. Schildblock
Aggressionskontrolle | verb. Blutrausch, Taktiker
Tiefe Wunden | -
Durchbohren | 6 Waffenkunde (Trotz)
- | Erhöhte Aggro mit Blutdurst (Taktiker)
- | Erhöhte Aggro durch Trotz
- | 'Oh Shit'-Button (letztes Gefecht)
Ich habe diese Skillung jetzt eine Woche getestet:
1. Als Tank in Heroics
2. Als DD sowohl Heroics als Auch Raid (ZA, Schlangenschrein, Festung der Stürme)
3. Als 2. Tank bei Nalorakk
Ich muss sagen, das man 6 Waffenkunde in jeder Haltung durch Trotz hat, wiegt den Verlust von Durchbohren nahezu auf. Mit der klassischen 17/44 kann man schon noch mehr DPS fahren, aber der Unterschied ist so gering, das man das bei den enormen Vorteilen getrost ignorieren kann.
Hier mal der Raid in ZA. Ich habe bis zum 2. Boss (kompletter Trash und 1. Boss) getankt, und danach komplett als DD weitergemacht, da der 2. Stammtank später kam.
WoW Web Stats (Hm sind nicht alle aufgeführt die dabei waren...mehrere Auswechslungen)
Last Stand ist auch als DD nicht zu unterschätzen, denn er hat mit in dieser Woche bei dieser Aufgabe schon zigmal den Arsch gerettet.
Die erhöhte Aggro ist genial zum tanken, sowohl von Heroics, als auch als Raid-Offtank.
Man kann natürlich auch hier über Einzelheiten der Skillung streiten, aber der Kern dieser skillung sind definitiv Trotz, Letztes Gefecht und Taktiker. Die anderen Sachen können auch gern variiert werden.