[Guide] Schutzkrieger [Zeitmangel => veraltet]

Zum Aggroaufbau:

Mir ist aufgefallen, dass der erschütternde Schlag zwar einen GCD 'erleidet' ihn aber scheinbar nicht auslöst. Ob das gewollt ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich würde ihn aus diesem Grund vielleicht sogar an Platz eins der Prioritätenliste setzen, da er tatsächlich fast zeitgleich mit Schildschlag oder einer anderen Fertigkeit ausgelöst werden kann, solange man ihn nur zuerst drückt.

wie stelle ich es beim ratingbuster ein mein EH mitzuberechnen?

Super Guide, muss ich sagen
victory.gif

ich hätt noch ne frage, was die Glyphen betrifft: atm benutze ich

Glyphe 'Blocken'
Glyphe 'Verwüsten'
Glyphe 'Heldenhafter Stoß'

evtl kommt noch Rache oder Spott in frage (hab aber noch nie erlebt, dass mein spott verfehlt, bin aber auch noch nicht lange am tanken
wink.gif
)

Super Guide, muss ich sagen
victory.gif

ich hätt noch ne frage, was die Glyphen betrifft: atm benutze ich

Glyphe 'Blocken'
Glyphe 'Verwüsten'
Glyphe 'Heldenhafter Stoß'

evtl kommt noch Rache oder Spott in frage (hab aber noch nie erlebt, dass mein spott verfehlt, bin aber auch noch nicht lange am tanken
wink.gif
)
Die Glyphen die du drinnen hast sind schon ok. Ich hatte Rache statt vewüsten drinnen, aber das ist denke ich egal. Spott hat wie alle anderen Angriffe auch eine 8% misschance. Diese wird auch durch deine Trefferwertung verringert. Im Kampflog steht (glaube ich) immer noch "Widerstanden" wenn Spott verfehlt. kA wie oft das der Fall bei dir ist, aber imho ist die Glyphe Spotten nicht sinnvoll.

Mfg Gabriel

Noch ne frage, die mir heut eingefallen is: was für ne schildvz soll ich nehmen, zur auswahl stehn ja

Schildstachel (45-67dmg/block)
Schildbeschlag(40Blockwert)
schild- Verteidigung(20defrating)

verteidigung aufs avoidschild
stachel aufs trashschild.

so jetzt ich nochma,

ja, ich kenn ja eure favorisierte skillung, aber ich will einfach nicht auf fok.wut + verb. donnerknall verzichten.
ich werde heute mal eine minimal (nur für meine persönliche spielweise+einsatzgebiete) abgeänderte version testen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012521330113321

allerdings würde ich trotzdem gerne von den spezis hier hören was bezogen auf "grausamkeit+schild.spezi" mehr sinn macht

a. so wie gepostet (schild 2 grausam 2)
b. schild 4 grausam 0

edit , wie peinlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schildspezi 0 geht glaube ich von den Punkten her nicht. Ansonsten ist das was du hast doch sowieso eine der beiden Möglichkeiten die man hat. (Um genau zu sein die, die man meiner Meinung nach nimmt sobald man ein paar mal Nax durch ist)

Hi, auch ich arbeitete an einem Guide dieser Rangordnung. Vieles kann cih durch einige Werte bestätigen, zu anderen habe ich leider noch keine angestellt und wollte den Autor darum bitten, mich zu kontaktieren, wenn er etwas dagegen hätte, das ich seinen Post natürlich mit Quelle in Kriegerforum meiner HP www.the-frozen.de poste.

Ist in Ordnung du musst halt darauf achten wenn ich schon Quellen angebe (Tankspot, Elitist Jerks) das du diese auch übernimmst.

mir haben diese angaben ebenfals sehr geholfen komme mit meinem kriger um einiges besser klar kann das hir genau so gut für twinks wie für pros empfehlen..^^
jester.gif

mir haben diese angaben ebenfals sehr geholfen komme mit meinem kriger um einiges besser klar kann das hir genau so gut für twinks wie für pros empfehlen..^^
jester.gif

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Also erstmal großen Lob an den Ersteller und alle die sich hier beteiligen, aber eine Frage hab ich dennoch. Da der Fred ja sticky ist, also grad auch für etwas unerfahrene Krieger gedacht ist, die Ihren Job als Tank ernst nehmen wollen, fehlt mir unter alle den ganzen vorgeschlagen Skillungen mal nen Tipp für Leute die mit 80 Anfangen zu tanken/oder vorher sich auch schon als Tank durchgemogelt haben. Also seid doch bitte so nett, wenn Ihr Zeit habt und macht doch evtl mal nen Vorschlag für Leute die sich noch ausrüsten wollen und eigentlich "noch" nur 5er non heros gehen oder grad mal erste Tests in heros machen.

Mit bestem Dank an die Community,

Hosaka

Als Tankanfänger in heros ist immernoch die gute alte 15/5/51 sehr empfehlenswert. Findet man in verschiedenen Varianten mehrfach hier im Forum.

Ah, das ist doch mal ne Auskunft, werd gleich mal sufu nutzen,thx.

Aber er hat schon recht, ich denke man sollte schon ein oder zwei Skillvorschläge in den Guide integrieren, so hat man alles auf einen Blick.

Hi, wollte ma wissen was ihr von 12/6/53
Glyphen sind:
Rache
Blocken
Schildwall

Habs 2wochen in naxx ausgetestet und muß sagen, dank veringertem Schildwall cd ( nur 2min^^ ) ist das Tanken langweilig geworden. Und bei bossen auch mehrmals verfügbar..und die heiler freuts ^^

sorry...i-net abgekackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein typischer 15/5/51 specc, nur 10-12% dmg (oder so in der art...) gegen 2% mitigation und 1% crit eingetauscht...yeah!

Zurück