[Guide] Welches pre-Raid DD-Equip sollte ich haben

Du kannst mit diesem T7 Token zum Händler gehen, im Falle des Dks der Schmied in Dalaran, oder aber im Bereich der Allianz/Horde. Dort kannst du diesen Token gegen das gewüschte Setteil eintauschen.
Du kannst immer zwischen Tank und Dps Teilen wählen.
 
das meinte ich net ,wie man die eintauscht gegen ne T7marke. Ich wollte eigentlich wissen wie z.B die t7 Handschuhe für Heromarken bekommt wie im Guide beschrieben.

schonmal tx für ne Antowert
rolleyes.gif
 
das meinte ich net ,wie man die eintauscht gegen ne T7marke. Ich wollte eigentlich wissen wie z.B die t7 Handschuhe für Heromarken bekommt wie im Guide beschrieben.

schonmal tx für ne Antowert
rolleyes.gif

So wie's Norjena geschrieben hat^^

Du sammelst 80 Embleme des Heldentums für die Brust.
Oder 60 Embleme des Heldentums für die Handschuhe.
Wenn du soviele Marken hast gehst du zu als Alli zu Arcanistin Ivrenne und als Hordler zu Magistrix Lambiesse wo du deine Embleme des Heldentums gegen die T7-Tokens für die Hände oder die Brust eintauscht.
Mit dem Token gehst du dann zum Händler bei der Schmiede und freust dich über das T7-Teil.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstma sehr schöner Guide, den leider viel zu wenige lesen werden. :/
Is ja immer so. ^^
Kenne das aus meiner Gilde...
Ohne jetz Haare spalten zu wollen, aber liegt das 2H-Hitcap nich eigentlich bei 295,12?!
Und eine Frage hab ich auch noch. Haste das Eq nach "Rating" sortiert oder nur so?

Achja, Tante Edith sagt: WK is schon nen wichtiger Stat, den man nich vernachlässigen sollte, denn solange man nich am WK-Cap is, sind 1 Punkt WK = 2,8... AP. So ma gegengerechnet. Stand auch irgendwo bei EJ. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstma sehr schöner Guide, den leider viel zu wenige lesen werden. :/
Is ja immer so. ^^
Kenne das aus meiner Gilde...
Ohne jetz Haare spalten zu wollen, aber liegt das 2H-Hitcap nich eigentlich bei 295,12?!
Und eine Frage hab ich auch noch. Haste das Eq nach "Rating" sortiert oder nur so?

Achja, Tante Edith sagt: WK is schon nen wichtiger Stat, den man nich vernachlässigen sollte, denn solange man nich am WK-Cap is, sind 1 Punkt WK = 2,8... AP. So ma gegengerechnet. Stand auch irgendwo bei EJ. ^^

Ich hab das Equip einfach irgendwie eingetragen. Irgend wie bestimmt sind die also nicht sortiert.

Das Hit-Cap von 295.12 sind noch die alten 9%
wink.gif
Das ganze wurde mal geändert und liegt jetzt bei 8%, oder 7% wenn du einen Draenei in der Gruppe hast.

Ja, Waffenkunde... Da drüber könnte man wohl Stunden lang diskutieren.
Gar keine Waffenkunde ist sicher mal schlecht, ohne Frage. Aber das Waffenkunde-Cap zu erreichen scheint mir selber eigentlich sinnlos. Sicher würde es noch mehr DMG bringen, aber das + an Schaden macht den Braten aus meiner Sicht auch nicht mehr fetter.
Wenn du z.B extra Waffenkunde sockelst, verlierst du dadurch z.B einen +16Stärkesockel. Wenn du also (angenohmen) 5x Waffenkunde sockelst, hast du +80Waffenkunde, verlierst aber genau so viel Stärke. In jedem Raid bekommst du sicher noch SdK (+10%) und hast dann nochmals 8 Stärke mehr ist. Es ist nicht viel, bringt aber meiner Ansicht nach mehr.
Wenn man Waffenkunde über Schmuckstücke, Ringe und anderes Equip steigern kann macht das z.B viel mehr Sinn.
Und du stehst ja eh hinter dem Boss. Was bewirkt das dieser gar nicht parrieren kann, nur noch ausweichen. Oder umgekehrt? Grad n bissl verwirrt
wacko.gif

Und wirklich was verlieren tust du ja nicht, ausser einen Globalen CD und ein wenig Schaden^^ Die Runen werden ja auch nicht verbraucht und bekommen einfach den GCD mit. Und dann? Machst du die Attacke nochmals und hast den Schaden trotzdem
wink.gif
Auf deinen gesamten Schaden gesehen macht dieser GCD auch nicht wirklich was aus.

Ah ja, die 2.8AEP... Die brauchst du eigentlich nur um ein Item mit einem anderen zu Vergleichen. Je mehr AEP ein Teil hat, umso besser ist es, es bringt nicht wirklich 2.8AP. So einen Vergleich kannst du auf der 2ten Seite anschauen mit den Ringen und den Halsketten
smile.gif

Klick für den Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevors noch weiter runter rutscht...
victory.gif
 
Klasse Guide
smile.gif


Nur bei den Verzauberungen fehlen irgendwie die für Helme.
Da gibt es z.B. welche ab respektvoll bei den Rittern der Schwarzen Klinge.

Und bei den Verzauberungen, kann ein DK, wenn er sich auf Ledern fixieren will,
später auch noch seine Handgelenke z.B. mit 114 Angriffskraft und auch seine Beine etc. verzaubern/aufwerten.
wink.gif



greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Guide
smile.gif


Nur bei den Verzauberungen fehlen irgendwie die für Helme.
Da gibt es z.B. welche ab respektvoll bei den Rittern der Schwarzen Klinge.

Und bei den Verzauberungen, kann ein DK, wenn er sich auf Ledern fixieren will,
später auch noch seine Handgelenke z.B. mit 114 Angriffskraft und auch seine Beine etc. verzaubern/aufwerten.
wink.gif



greetz

Danke
smile.gif

victory.gif
Helme hab ich echt vergessen. Werd ich noch hinzufügen.
Und die Berufs-Verzauberungen hab ich bewusst weggelassen. Man kann ja schnell bei nem Berufs-Guide vorbeischauen, da findet man schnell die Extra's die der jeweilige Beruf bringt.
 
So langsam könnte man das ganze ja zum Sticky machen...

Die meisten anderen Foren haben so einen Guide schon.
 
sieht nicht schlecht aus,
würde aber noch das Schmuckstück aus Turm hero nehmen, suchen kast ja selbst, das Ding ist nett.

Thema Crit

ich kenn jetzt die DPs zahlen nicht auswendig.
Ich kenn den Blutbaum nicht, aber wnen ich mir den einfahc so ansehe, kann mand en mit dem Palabaum vergleichen.

Crit ist dann deshalb wichtig um die 9% mehr dmg durch köperlichen Schaden aufrechtzuerhalten, Crit ist noch dazu besser da man Talente dort findet die dne Critschaden selbst erhöhen.
Crit ist immer Beweglichkeit vorzuziehen, da wir als Todesritter 1. weniger Crit durch Beweglichkeit bekommen als Schurke oder so 2. Crit gleichzeitig auf unsere Zauber gehen. z.B. Eisige Berühung, Todesmantel, Siedendes Blut etc.

ander siehts beim Frosti aus, er skaliert nicht so gut mit crit als mit Stärke, dank Tötungsmaschine kann ma crit vernachlässigen da es ziemlich oft procct. Dadurch wird aber HAst interessant, da es die Schnelligkeit der Schläge erhöht und gleichzeitig dadurch auch die Chance zu roccen pro Minute, und ja HAst verringert nicht seit 3.blupp die PPM eines Skills, Elitejerks steht es drin, beim Pala z.b. wegen Siegel des Befehls.

Nur mal so am Rande ^^

sind alles meine Erfahrungen und Beobachtungen
 
Crit ist nicht wichtig, glaubst du ernsthaft das es Probleme geben können einen Buff mit 30! Sekunden Dauer aktiv zu halten?

Schau in den Bloodguide da ist eine AeP Tabelle drinn. Crit ist grademal halb so stark wie Stärke,
 
Guter Beitrag

vote for Sticky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieder eine Frage nach dem Equipment aufgetaucht, mit dem Titel:

Rdy für welche raids?

Thread sollte schnell ein Sticky werden, hilft jedem neu 80´er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich gehör ja eigentlich nicht in eure Lager, aber da ich weiss wie viel Arbeit hinter dem Guide steckt (*zwinker*):

Vote 4 Sticky!

So langsam aber sicher hätte der Thread hier n Sticky verdient
victory.gif
 
Zurück