[Guide] Welches pre-Raid DD-Equip sollte ich haben

ich benutze ja die standart blut rota aber ich glaube einfach das das nicht die max dps bringt... und ich habe mir threads durchgelesen und ich finde es auch bissl sinnlos im blutbaum blutwürmer zu skillen gibts da keine alternative?
 
ich benutze ja die standart blut rota aber ich glaube einfach das das nicht die max dps bringt

dann mach was eigenes und hau deine todesrunen für OB raus... das ist sicher besser als die von 10000 schlauen köpfen durchgerechnete standartrota...


und ich habe mir threads durchgelesen und ich finde es auch bissl sinnlos im blutbaum blutwürmer zu skillen gibts da keine alternative?

und du kannst dir nicht selbst erklären warum die blutwürmer da drinnen sind? es macht echt keinen spaß auf sowas zu antworten wenn der gegenüber einfach keine sekunde über seine frage nachdenkt... geh zum lehrer, verlerne alle talente und schau wie die skillung ohne blutwürmer ist...
sleep.gif
 
uff rosetti wenn schon flämen dann mit grund ...

blutwürmer ist besser als der andere nutzlose mist ... immerhin machen die ihre 20 dps xD

es gibt keine alternative zu blutwürmern die die dps erhöhen .... nur für den raid aber das ist nicht der grund ...

ich würde mal sagen


skill>>eq
 
€ auf 3.3

Der neue Loot aus den 3 neuen Instanzen wird noch eingefügt.
T9 als Start-Equip eingetragen (LOL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Verzauberungen:
Waffe:
Rune des gefallenen Kreuzfahrers (Zweihandwaffen oder Mainhand bei DualWield)
Rune des schwarzen Gletschers (nur DualWield, Off-Hand)
Als Alternative für die Off-Hand einer DualWield-skillung für Spieler mit noch nicht all zu gutem Equip(unter 4000AP Raidbuffd):
Waffe - Berserker (nur DualWield, Off-Hand)
Zu den VZ's für DW: Nichmehr Aktuell...
Auf die Langsamere Waffe kommt FC und auf die Andere Rune des schneidenden Eises, Schwarze Gletscher kommt Garnichtmehr drauf.
Und ich würd die emphelung für Berserker rausnehmen, nachher verallgemeintert das wer...
 
Sauber..

aber wenn du schon so konsequent arbeitest & die epischen Steine auslässt (was nachvollziehbar ist
wink.gif
), sei doch so konsequent u füg die kleine BeinVZ no dazu
smile.gif
Die epische is zwar a nimmer SOO teuer, aber als frisch 80ger hat man ja ned SO das große Budget zur Verfügung..

Aber ansonsten echt schick gmacht.. Fehlen halt no die 3 ICC Inis
 
Sauber..

aber wenn du schon so konsequent arbeitest & die epischen Steine auslässt (was nachvollziehbar ist
wink.gif
), sei doch so konsequent u füg die kleine BeinVZ no dazu
smile.gif
Die epische is zwar a nimmer SOO teuer, aber als frisch 80ger hat man ja ned SO das große Budget zur Verfügung..

Aber ansonsten echt schick gmacht.. Fehlen halt no die 3 ICC Inis

mhh, bei uns machen sich die Bein-VZs nichts, die einen kosten 50G, die anderen 45^^
 
danke schön für die Arbeit, wirklich ein toller Guide. Leider sind die neuen Instanzen noch nicht mit drinnen...
 
Er hat den Titel editiert, angeblich soll das 3.3 entsprechen. Man sollte den Titel allerdings erst ändern, wenn man den Guide auch geupdated hat
biggrin.gif
 
Sauber..

aber wenn du schon so konsequent arbeitest & die epischen Steine auslässt (was nachvollziehbar ist
wink.gif
), sei doch so konsequent u füg die kleine BeinVZ no dazu
smile.gif
Die epische is zwar a nimmer SOO teuer, aber als frisch 80ger hat man ja ned SO das große Budget zur Verfügung..

Aber ansonsten echt schick gmacht.. Fehlen halt no die 3 ICC Inis

Huntermoon hat alles dazu gesagt
smile.gif
Der Unterschied ist so minimal was den Preis angeht, dass man sich die "neue" VZ leisten sollten können.
Und als "Frisch-80er" hat ich soviel Gold wie nachher nie wieder
tongue.gif
( *Gold-Schleuder* )

Er hat den Titel editiert, angeblich soll das 3.3 entsprechen. Man sollte den Titel allerdings erst ändern, wenn man den Guide auch geupdated hat
biggrin.gif

Jop hab ich
tongue.gif
Ich hab auch ein paar Dinge auf 3.3 angepasst und hab dazu gesagt, dass ich (noch) nicht fertig bin mit Anpassen.

Und nebenbei: falls jemand Interesse hat, darf er diesen Treath gerne übernehmen da ich im Moment gerade eher wenig WoW spiele und mich auch nicht mehr so mit dem ganzen beschäftige.
Einfach eine PM an mich schicken und ich schick euch (wenn nötig) gerne den gesamten ersten Post zu.
Wäre nett wenn das jemand machen könnte der wirklich Interesse daran hat, das ganze aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal eine aktuellere übersicht von kaliban's class loot list. dort kann man für jede klasse die besten Q-belohnungen und instanzloot (nonhero und hero) einsehen. unter dem werbebanner kann man wählen ob man DPS-gear, tank-gear oder alles angezeigt bekommen möchte. die "neuen" drei 5er-ICC-instanzen sind auch schon dabei. ganz unten gibts noch glyphen, rufbelohnungen und skilltipps für die drei bäumen.

viel spaß beim farmen
biggrin.gif
!
 
hier mal eine aktuellere übersicht von kaliban's class loot list. dort kann man für jede klasse die besten Q-belohnungen und instanzloot (nonhero und hero) einsehen. unter dem werbebanner kann man wählen ob man DPS-gear, tank-gear oder alles angezeigt bekommen möchte. die "neuen" drei 5er-ICC-instanzen sind auch schon dabei. ganz unten gibts noch glyphen, rufbelohnungen und skilltipps für die drei bäumen.

viel spaß beim farmen
biggrin.gif
!

coole seite
smile.gif

werd dann den guide hier mit der zeit auch noch auf den aktuellen stand bringen
wink.gif

sinn war es ja eigentlich das ganze hier mal auf deutsch zu haben, es soll ja leute geben die der englischen sprache nicht so mächtig sind (oder sich einfach dagegen wehren ein wort zu verstehen *hust*
tongue.gif
)
 
Hallo,
ich vermisse in der Auflistung zu den Waffen, den einfach zu erhaltenden http://de.wowhead.com/?item=49802. Der hat einen hohen Stärkewert, ist langsam und hat Kritische Trefferwertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, liegt Evtl daran das der Guide (trotz dem Titel) Noch auf dem Stand von 3.2 Ist^^
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück