Guter Realm der schön voll ist?

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi Leute... Hab seid drei Monaten kein War mehr gezockt und jetzt wieder Angefangen... mich würde es mal interessieren ob ich iwo sehn kann wieviele aktive spieler auf den realms sind und auf welchen man am besten als destro/order geht? also egal welche seite... hab chars auf beiden. Averland war ich früher und der scheint recht leer zu sein ...
sad.gif
was empfehlt ihr als destro? (suche realm der recht gut besucht ist mit viel rvr...)

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
smile.gif
Als RPler könnte Deine Wahl ansonsten noch auf Drakenwald fallen - da sind die meisten Rollenspieler im Exil.
wink.gif

Drakenwald ist zudem auch gut belbet, meiner Meinung nach.
Außerdem ist auch ein faires Verhältnis vorhanden
wink.gif
. (Mal wir, mal die )

Grüße

Cairen

Drakenwald auf jedenfall ein Top Server ... in jedem T Bereich sehr gut was los, gerade in den T1/2, gut für Neueinsteiger!

jo Drakenwald kann man nur empfehlen, Szenarien(t1-t4) gehen meist ab 13 Uhr auf und dann durchgängig bis ca. 1:30 Uhr(kann aber auch an den Ferien liegen oder weil viele so wie ich z.B. Urlaub haben). Zerstörungsspieler sind herzlich willkommen
smile.gif

Ich spiel mit meinem Bruder als Destro auf Carroburg. Ich finde, für Destro is das der falsche Server. Spiele im T2 und Szenarien gehen nur schleppend und viel zu wenig auf.
Als Order spiel ich auf Erengrad und da ist es super mit den Szenarien, gehen sehr oft auf (oft sofort, nachdem ich angemeldet hab, T1 und T2).
Auf Drakenwald hab ich einen Destro im T1 und gleicht sich in etwa mit Erengrad.

Ich würde Carroburg nicht empfehlen meiner Meinung nach. Ich werd wohl komplett umschwenken (Order Erengrad, Destro Drakenwald).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach wie vor brauch die Order auf Carroburg zuwachs. Haben ja auch unsern schönen Boni. Aber wenn du Destro spielen willst, geh nach Erengrad, denn es hat einfach jeder mehr Spass am game wenn die Zahlen ungefähr gleich sind
smile.gif

Stimmt, den 20% Bonus haben wir nur, weil wir so toll sind
tongue.gif

Eher im Gegenteil
biggrin.gif

Gestern 5 Festungen angegriffen über den Tag verteilt, Order 0 Festungen. Am Wochenende 3 mal Altdorf, Order 0 mal IC. Ohne Bonus geht ihr ja nicht ins RvR, aber wehe wenn GOA den Lolli reicht, dann sieht man wie schlecht es um die Zahlenbalance eigentlich bestellt ist auf Ere
wink.gif

Hi

Ich kann dir den Server Drakenwald empfehlen, egal ob Destro oder Order.

Die Sc's gehn in jedem Abschnitt rasdch und täglich auf und es immer sehr ausgeglichen. Im T4 scheint jedoch die Ordr die Oberhand zu besitzen .... hab Altdorf schon lange net mehr gesehn ^^

mfv

hmm bin da jezz nimmer so durchgestiegen auf welchem server braucht welche fraktion noch leute ?

würde auch mal wieder reaktivieren ......chance nr. 3 ^^

Carroburg brauch Order, Ere brauch Destro und Drakenwald braucht nichts, nimmt aber gerne auf:)

hehe ja wir gehen ned so gerne in o rvr die bombergruppe sucken..aber auf erengrad würden nen paar mehr destros schon gut tuen...ach lars du spielst auch ere?^^...

auserdem..sind wir halt im o rvr besser ihr seid dafür in den t4 sc klar die champs...gleicht sich irgendwie aus..

Gruß Lexxine,Wallsniper

[...]
ach lars du spielst auch ere?^^...

[...]
Jap, meinen Chosen.
smile.gif
Hier übrigens ein Screen von der Map gestern kurz vor 20 Uhr. Reikland war knapp vor einem Lock, doch unsere WC-Camper sowie die Gegenwehr der Ordnung haben den etwas herausgezögert.
wink.gif

Ob die Festung dann noch gefallen ist, hab ich in der Ini leider nicht mehr mitbekommen - immerhin gabs mal neue Schultern für mich... Drop-Luck ftw.
biggrin.gif

glaube das wir am samstag aldrof gelockt haben hatten green und dunkel elofen end keep gehabt..nur reikland und reikwald oder wie er heisst war halt noch unter ordnungs besitz..also voll der schuss in den ofen

Zurück