Guter Realm der schön voll ist?

Ob die Festung dann noch gefallen ist, hab ich in der Ini leider nicht mehr mitbekommen - immerhin gabs mal neue Schultern für mich... Drop-Luck ftw.
biggrin.gif

Reikwald hat natürlich gehalten
wink.gif

Eher im Gegenteil
biggrin.gif

Gestern 5 Festungen angegriffen über den Tag verteilt, Order 0 Festungen. Am Wochenende 3 mal Altdorf, Order 0 mal IC. Ohne Bonus geht ihr ja nicht ins RvR, aber wehe wenn GOA den Lolli reicht, dann sieht man wie schlecht es um die Zahlenbalance eigentlich bestellt ist auf Ere
wink.gif
Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Destro bekommt seit Wochen ungerechtfertigter Weise 20% Bonus. Ist leider so. Rein vom Spielgefühl und vom Eindruck der sich den Spielern auf dem Server bietet gibt es keinerlei Grund der Destro auf Erengrad einen derartigen Bonus zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde eher Ornung bräuchte den buff...also im t3 erengrad stehen teilweise die keeps 2 tage auf rot..heute den ganzen nachmittag kein o rvr im t3 gesehen..öde

@ ascian
mal ein gewagte these zu erengrad
wink.gif

evtl gönnen die ordis den destros nicht, dass sie einen rufbonus haben und halten sich deshalb aus dem rvr raus...oder spielen eben auf anderen servern. denn wirklich zugenommen hat die zahl der destros nicht, seit es den bonus gibt. eher hat die zahl der ordis abgenommen.
die these ist natürlich sehr überspitzt, im endeffekt wird die wahrheit mal wieder irgendwo in der mitte liegen.
mal ganz davon abgesehen, dass der bonus eh eine sinnbefreite maßnahme zur herstellung der serverbalance ist, sollten beide seiten mal langsam aufhören zu heulen und sich mal lieber gepflegt auf dem schlachtfeld die köpfe einschlagen.
mfg

Averland kann sicher mehr Spieler vertragen, aber es ist doch noch sehr ausgeglichen.
Solange keine groß angelegten raids geplant sind kommt normal keiner in ne stadt zu nicht nachtschlafender zeit
wink.gif

und die bgs gehen auch noch immer super schnell auf
paladin.gif

von averland hört man irgendwie gar nix mehr , liegt das daran das der server tot ist oder weil alle glücklich sind ?

als ich aufhörte kam mir der server nen bisschen leer vor

wäre aber gut wenn der noch oder wieder belebt wäre denn da hab noch nen 28er siggi

naja Destro verlässt wohl Averland atm wg Dauersommerloch und fäng auf Carro Order an zu spielen
smile.gif
. Ich selbst fang da neu an als Ordi (ma wieder), und soviel Spaß hatte ich lange net mehr. Alleine schon, dat da net 30er ins t2, 40er ins T3 kommen, um die lowies abzufarmen. Und meinen Char hab ich durchs PvP in 4 Tagen auf 18....wenns so weitergeht werd ich Averland net vermissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Destro bekommt seit Wochen ungerechtfertigter Weise 20% Bonus. Ist leider so. Rein vom Spielgefühl und vom Eindruck der sich den Spielern auf dem Server bietet gibt es keinerlei Grund der Destro auf Erengrad einen derartigen Bonus zu geben.
also dem kann ich nicht wirklich zustimmen(ich spiel destro auf erengrad),die ordler sind derzeit doch meistens mehr in den gebieten in denen wir kämpfen. Wir werden meistens von 1-2wbs mehr,als wir haben,überollt!
Der Grund warum wir in den letzten Tagen so stark sind,ist weil einige Destro-Allys einige Organisierte Raids veranstalten.

Ich finde aber auch das es fast(!) genausoviele Destros wie Ordler auf Erengrad gibt...
Trotzdem sind neue Destros gern willkommen!

Mfg Prometx

von averland hört man irgendwie gar nix mehr , liegt das daran das der server tot ist oder weil alle glücklich sind ?

als ich aufhörte kam mir der server nen bisschen leer vor

wäre aber gut wenn der noch oder wieder belebt wäre denn da hab noch nen 28er siggi

er wird wohl geschlossen guck mal auf der offizielen seite. Wir averländer dürfen transferieren ;D

oh danke für die info , komme erst nächste woche wieder nach hause und aktiviere dann wohl meine 10 tage

dann werd ich wohl meine ordler auf carroburg werfen

eigenthlich schade , damals bei release platze der server aus allen nähten ...............

Das momentan so viel los ist, leigt doch nur an der Reaktivierungsaktion. Ausser zum Festung-Campen z.B. ist nämlich auf Drakenwald die letzten Wochen niemand mehr on gekommen. Zumindest auf Destro-Seite... Und selbst wenn mal n Paar Leute da sind und man Leute sucht um was zu unternehmen, bekommt man stets die gleichen Antworten:"Hast schon volle Gruppe? Nein... Ich geh nur mit, wenn die Gruppe voll ist." und so Scheisse...

Das momentan so viel los ist, leigt doch nur an der Reaktivierungsaktion. Ausser zum Festung-Campen z.B. ist nämlich auf Drakenwald die letzten Wochen niemand mehr on gekommen. Zumindest auf Destro-Seite... Und selbst wenn mal n Paar Leute da sind und man Leute sucht um was zu unternehmen, bekommt man stets die gleichen Antworten:"Hast schon volle Gruppe? Nein... Ich geh nur mit, wenn die Gruppe voll ist." und so Scheisse...

solche eche erfahrungen ahb ich nie gemacht aber solls wies ausschaut geben..

naja auch wen das reaktivierungs dingens sit muss man bedenken in war hast du nich so ein ich muss online sein um ja mithalten zu können weil die anderen spielen ja vll.wie in wow..sind halt viele casual gamer dabei kommen von der arbeit und haben einfach keine lust 6 stunden zu farmen sondern 2 stunden zu moschen^^

deswegen ist es finde ich schwer die prime time in war zu sagen gut nach mittag wen schule aus ist..aber finde abends ist viel mehr los

ach und noch von vorhin es sind casual gamer und wen nachmittag so ein super wetter ist(weis ja ned wies bei euch ausschaut^^)
dan hat man keine lust zu zocken..oder sagen wirs so was ich nich muss mach ich auch ned wen was anderes mehr spaß macht...

lang lebe das Rl

Zurück