Gutes Tankequip&DPS-Steigerung als Def-Tank?

natürlich würd ich mich ärgern wenn man bei trash wiped aber mal ne frage wer tut das normal schon ^^
ihr offenbar, denn das hast du oben geschrieben

und wenn das vorkommt dann war das bis jetzt zu 100% nicht meine schuld
aber wie du oben geschrieben hast sind leute schuld, die so handeln wie du beschrieben hast, dass du es tust

aber du musst ja nicht meine repkosten zahlen also was ärgert dich das so?
mich ärgern leute wie du, wegen denen man aus blödheit/faulheit oä wiped

und ausserdem 10 g ist ja die welt oh mein gott ^^
10g / wipe. Wenn da in Naxx 3 Wipes passieren sind das 30g die man sich hätte sparen können.

und wenn du jetzt damit kommst das man öfters bei trash wiped dann würde ich mir an deiner stelle eine andere raidgrp suchen um sollche probleme müssen wir uns nicht kümmern
Wie gesagt: wenn bei uns ein Wipe vorkommt, dann gibts nen Anschiss an die Schuldigen. Und ja, wir laufen wipefrei durch naxx

und auserdem sollange es nur gold ist und kein geld ist es doch scheiss egal
Kann mit meiner zeit trotzdem besseres anfangen als Gold für Wipes zu farmen, die man ohne Umstände und Probleme verhindern kann.

ich bin bis jetzt nur bei meinem ersten mal nax25 mit einem kleinen minus ausgestiegen
schön für dich.

Mfg Gabriel

P.S.: und ja, ich würde auf jeden losgehen der nicht versucht das beste aus seinem char rauszuholen. ungenutztes potential ist etwas, das ich nicht vertrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wir wipen aus anderen gründen bei trash wie zum beispiel wenn unser healpala mal wieder ein paar trash mehr pullen will, aber SCHEISS EGAL ist ja nur ein spiel dan wipen wir halt wegen sowas

2. nochmal für dich hoffe du kapierst es diesesmal, wir wipen bei trash wenn ein paar kurz afk gehn und ein paar wenige rennen weiter und pullen, oder uns healpala (ich weis es kommt schon wieder aber ich hoffe du kapierst es endlich mal) zu viel trash pullen muss

3. dann soll es dich ärgen mich ärgert es nicht hab kein problem damit ^^ hab ja ein RL und WOW ist nur zum spass da und ausserdem wenn jemand so spielt wie ich dann weis er wann er es sich leisten kann fauler zu sein und wann nicht

4. und wenn es 10 wipes sind, es sind imme rnoch nur 100g, da geh ich einmal durch durotar durch und hab genug kupfer das ich verkaufen kann damit ich die repkosten drinnen hab, und ausserdem an 100g geht man nicht pleite

5. naja anscheined stehst du drauf wenn der raidleiter euch anschreit was weis ich, der raidleiter könnte mich mal kreuzweise hab besseres zu tun und für so einen würd ich sogar zu fleiss mal wipen und was will er dann tun? mich aus gilde kicken?? also zum glück wird bei uns gelacht wenn ein wipe ist und nicht herumgebrüllt wir haben noch spass am spielen aber naja jedem seins ^^

6. ich fang mit meiner zeit was besseres an in der realen welt die ist echt schön kann ich dir nur empfehlen ^^ macht richtig spass draussen in der luft mit ECHTEN menschen

7. jo ich find es auch schön das ich in nax25 goldfamren gehn kann mit meinen leuten ^^ machst du das etwa nicht?? oder bist du zu blöd für sowas ^^

Warum denn so unfreundlich?
Um deine ersten Punkte zusammenzufassen: wan passiert es, dass jemand dazupullt, oder die halbe gruppe afk ist?
richtig. wenn man eine Brain AFK gruppe hat. und: so nen healpala bahltet ihr euch? o0

wenn jemand so spielt wie ich dann weis er wann er es sich leisten kann fauler zu sein und wann nicht
leicht überheblich?

zu deinem 4. punkt: wie gesagt, ich hab besseres zu tun, als mich mit dämlichen farmen zu beschäftigen

ad 5: ja, bei uns werden leute die wiederholt wipes verursachen aus der gilde entfernt. und zu deiner info: es gibt zeiten zum lachen, und welche zum heuln. ich find das ständige in die inze laufen und buffen nicht halb so lustig wie einem boss eine auf die rübe zu geben (auch wenn die bosse momentan nicht so funny sind wie die früheren)

ad 6: *hust* du gehst ja lieber in der zeit, die du für RL und ECHTE MENSCHEN nutzen könntest, durch durotar als dass du dich während des Raides n bischen konzentrierst

machst du das etwa nicht??
nein. ich statte schlechter equipte leute aus. bringt im endeffekt mehr

oder bist du zu blöd für sowas
äh, ja aller klar.
ich schätze mal: 13 jahre alt?

Mfg Gabriel

<3 picollo, aber: körperliches alter hat mal überhaupt nix mit biologischer reife zu tun...!
tongue.gif

/e argh! biologische reife = geistige reife -.-

jo unser healpala ist cool ^^
ist ein guter freund und es macht ja etwas fun so zu spielen wir haben spass bei unserem nax25 run jede woche

nicht so wie euch 17:00 raidbeginn wer nicht on ist wird gekickt und 18:30 sind wir fertig.

naja sagte nur das man in durotar schnell geld famrren könnte nicht das ich es mache
war ja schon ewig nicht mehr farmen. mein leben besteht nun mal nicht aus wow ich spiel irgendwann mal am abend wenns ein scheiss im tv spielt oder ich sonst nichts besseres zu tun habe aber farmen brauch ich echt nicht mehr gehn 1. hab ich genug gold für meine repkosten und 2. gold bekomme ich auch in nax.

ich nutze jede sekunde die ich bekomme um mit freunden was zu unternehmen bzw mit familie (nein nicht mama papa sonsdern frau und kind)

zur info wir schauen das alle nax25 equiped sind und trotzdem mach ich gold, aber wie verrate ich dir nicht ist berufsgeheimnis ^^

zur info bin schon 14 also nicht neidisch sein weil ich älter bin ^^

PS: wenn es dir vorkommt das ich unhöfflich bin ist das ned meine absicht oder einfach nur blöd auf deine kommentare geantwortet

durotar farmen für geld? o.O

@soulii: das kicken, wer nicht on ist, oder der 1 1/2h run?
tongue.gif

naja die zweit wäre wirklich schön 1 1/2 std für nax ^^

aber 17 uhr kann mich jede gilde vergessen vor 20 uhr geht mal garnichts bei mir
ich weis sowas ist schwer zu finden aber ich hatte auf meinem server das glück eine gilde zu finden die arbeiten geht und erst naxh 20 uhr raiden kann ^^

und zum glück funkt das alles ohne probleme
smile.gif

natürlich das kicken auch
und naxx in gemütlichen 70-80 min. clearen.

19:45 invite
19:55 kicken
19:55 ersatzpool laden
20:00 pull
21:15 ende

21:30 invite
21:40 kicken
21:40 ersatzpool laden
21:45 pull
23:00 ende

schön 2x naxx abgefrühstückt

ok tippfehler gold natürlich ^^

aber komisch ist es halt trotzdem das man mit kupfer noch soviel gold machen kann, aber ist mir ja egal, ich farme es nciht, kauf es nicht und brauch es nicht ^^

aber durotar farmen für geld kommt auf die bezahlung an ob ich da mein beruf noch weitermachen würde oder lieber von daheim das geld verdienen ^^

1. wir wipen aus anderen gründen bei trash wie zum beispiel wenn unser healpala mal wieder ein paar trash mehr pullen will, aber SCHEISS EGAL ist ja nur ein spiel dan wipen wir halt wegen sowas
Letzenendes Tankfehler

2. nochmal für dich hoffe du kapierst es diesesmal, wir wipen bei trash wenn ein paar kurz afk gehn und ein paar wenige rennen weiter und pullen, oder uns healpala (ich weis es kommt schon wieder aber ich hoffe du kapierst es endlich mal) zu viel trash pullen muss
Tankfehler, wo kann man eigentlich zu viel pullen? Alle 4 Wings und dann versuchen zu bomben? oO

5. naja anscheined stehst du drauf wenn der raidleiter euch anschreit was weis ich, der raidleiter könnte mich mal kreuzweise hab besseres zu tun und für so einen würd ich sogar zu fleiss mal wipen und was will er dann tun? mich aus gilde kicken??
Jo, ich würd dich kicken..btw ich würd dich glaub ich nichma aufnehmen.

6. ich fang mit meiner zeit was besseres an in der realen welt die ist echt schön kann ich dir nur empfehlen ^^ macht richtig spass draussen in der luft mit ECHTEN menschen
Weil du länger in Nax bist als der Rest bsit du länger draussen, ah, verständlich.

7. jo ich find es auch schön das ich in nax25 goldfamren gehn kann mit meinen leuten ^^ machst du das etwa nicht?? oder bist du zu blöd für sowas ^^
Die 14 Jahre kauf ich dir ab.

geiler speed run ^^

warscheinlich ist das video eh darunter davon, aber bin in arbeit und da funkt es ned der scheiss

Eine Frage zu 6.: Warum spielst du WoW bzw. um genauer zu sein - Warum raidest du wenn es dir keinen Spaß macht?

Manche Leute verwirren mich, einerseits sind sie Brad Pit und Barack Obama im RL, andererseitshaben sie es nötig damit hier zu protzen um ihre mangelnde Leistung in einem Spiel damit zu überspielen.
Davon mal ganz abgesehen das man tatsächlich - wenn man WoW schon nicht komplett sein lässt - mehr Zeit für andere Dinge hat wenn man die Sachen die man macht vernünftig durchzieht.

Edit: Zu 2. - so was gibt es in Gildengruppen? Entweder es sollte ne allgemeine Pause angesagt sein, oder ein Ausnahmefall ist eingetreten (höhere Gewalt, Kind hat die Katze in den Backofen gesteckt, was man halt so kennt). In beiden Fällen ist das bekannt und keiner pullt bis der Raidleiter sagt es geht weiter. Wenn ihr allerdings die Pinkelrotation noch nicht abgeschafft habt - sprich das immer min. 3-5 unangemeldet auf dem Klo sind dann tut es mir leid...

Also erstmal danke für die vielen Antworten.
Um eins klarzustellen: Ich bin einer der Tanks der gern auch Wert auf DPS legt um es so der Gruppe zu erleichtern Bosse oder auch Trash schneller zu legen.Der Spaß kommt dabei keineswegs zu kurz nur weil es schneller geht, aber ich fühl mich wohler wenn ich mehr Damage fahren kann und ich wäre schon mit 1,5k DPS sehr zu frieden dümpel leider immernoch zwischen 800 und 1,3 so ungefähr rum.
Keine Ahnung obs auch an ner Rotation liegt oder ob es derzeit wirklich noch das Equip ist.
Aber wie soll ich denn sonst noch meine DPS steigern?Ist es denn zwangsläufig nur T 7,5 was mir diese 1,5k + DPS ermöglichen?Denn derzeit ist mein Gefühl desto mehr ich richtung Waffenkunde und Trefferwertung gehen will desto mehr sinkt meine Verteidigungswertung womit mir zwangsläufig (wenn ich so weitermache) irgendwann die Critimmunität verloren gehen würde...
Welche Items gilt es denn (ausser T 7,5) noch zu holen die mir Critimmunität+ 1,5k+ (2-3k o.O ) DPS ermöglichen?Ich peils einfach nicht wie diese immensen Werte drin sind.Sicher Boss bzw Mob-Abhängigkeit ist mir klar.Aber dennoch bekomme ich diese Zahlen nicht bei z.b. Patchwerk.Hatte am Samstag nen 10er Naxx-Run und war da als MT bei Patchwerk eben nur kurzzeitig mal bei 1,3k.
Bin ich einfach nur zu blöd für ne Rotation?Oder ist es eben wirklich so dass mein Equip nur aufgrund von 7,5 mir das noch nicht ermöglicht?
Ich hoffe wir bleiben jetzt bisschen mehr bei meinem Thema auch wenn ich die anderen vielen Posts sehr gerne lese.
smile.gif

Mfg Nami

Nochmal der aktuelle Armory-Link um das springen zum 1.Post zu vermeiden oder erleichtern
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Namitsoo

Als erstes Verteidigung auf den Umhang, dann biste auch crit-imun. Dann Würde ich ein paar Sockel ändern:

Kopf,Beine (gegen den 24ausd) und Schusswaffe den rein.
Hände den

Und auf die Hände Waffenkunde.

Dazu noch auf die Waffe die , oder wenn du dir leisten kannst auch .

Das heist in Zahlen für dich (wenn ich richtig gerechnet habe ^^) :

+3,nochwas Def = Critimun
+47 Waffenkundewertung, sollte für Dodgecap reichen
+36 Hit

gegen

-48 Ausdauer

Das sollte dir schon einen DPS-Schub geben, was du ja erreichen willst, bei "nur 500 HP" weniger.

hehe ich musste mich auch quasie dazu zwingen mit mein tank was anders als ausdauer oder deff zu sockeln aber man fährt wirklich sehr gut damit. ich bin bei weitem noch nicht voll equipped und hatte heute bei maly 10 1,6k dps (allerdings... bin ich mir grad wo ich dsa schreibe nicht ganz sicher inwiefern die dots in der dritten phase da eingerechnet werden bei recount) xD

ich denke der meiste dmg geht dir einfach beim verfehlen bzw bei avoid seitens des gegners verloren.

Zur obrigen List möchte ich noch die Stiefel - Eiswandler VZ hinzufügen. Ja ich weiß es gibt 22 Ausdauer aber Eiswandler ist auch eine nette VZ falls Hit fehlt

@awthar: fu!
tongue.gif

@namitsoo: übung würde ich mal sagen... selbst ohne offstats bzw. mit wenig sollten zumindest 1.5k dps drin sein

@über mir: 2% threat > 15 expertise? o.O glaub ich gerade irgendwie nich, beweise sind gern gesehen...

Zurück