picollo0071
Welt-Boss
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 10
ihr offenbar, denn das hast du oben geschriebennatürlich würd ich mich ärgern wenn man bei trash wiped aber mal ne frage wer tut das normal schon ^^
aber wie du oben geschrieben hast sind leute schuld, die so handeln wie du beschrieben hast, dass du es tustund wenn das vorkommt dann war das bis jetzt zu 100% nicht meine schuld
mich ärgern leute wie du, wegen denen man aus blödheit/faulheit oä wipedaber du musst ja nicht meine repkosten zahlen also was ärgert dich das so?
10g / wipe. Wenn da in Naxx 3 Wipes passieren sind das 30g die man sich hätte sparen können.und ausserdem 10 g ist ja die welt oh mein gott ^^
Wie gesagt: wenn bei uns ein Wipe vorkommt, dann gibts nen Anschiss an die Schuldigen. Und ja, wir laufen wipefrei durch naxxund wenn du jetzt damit kommst das man öfters bei trash wiped dann würde ich mir an deiner stelle eine andere raidgrp suchen um sollche probleme müssen wir uns nicht kümmern
Kann mit meiner zeit trotzdem besseres anfangen als Gold für Wipes zu farmen, die man ohne Umstände und Probleme verhindern kann.und auserdem sollange es nur gold ist und kein geld ist es doch scheiss egal
schön für dich.ich bin bis jetzt nur bei meinem ersten mal nax25 mit einem kleinen minus ausgestiegen
Mfg Gabriel
P.S.: und ja, ich würde auf jeden losgehen der nicht versucht das beste aus seinem char rauszuholen. ungenutztes potential ist etwas, das ich nicht vertrage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: