Gutes Tankequip&DPS-Steigerung als Def-Tank?

du hast 3,8% hit ---> 4,2% von allem gehen in den sand
du hast 5% wk ---> 10% ausweichen, 0,6% blocken, 0,6% parrieren

macht als summe 4,2 + 10,0 + 0,6 + 0,6 = 15,4 % von allem was du machst geht in die luft.
wieviel dps verlust das genau sind...ne menge

mehr hit , mehr waffenkunde, und schon kommt mehr tps und dps bei rüber

wat? o.O wenn schon ja wohl 10% parry, 0.6% dodge....
tongue.gif

huch , verdreht, naja ergebnis ist ja dasselbe

Eine Frage zu 6.: Warum spielst du WoW bzw. um genauer zu sein - Warum raidest du wenn es dir keinen Spaß macht?
ich hab nie gesagt es macht mir keinen spass, das ist dann falsch rübergekommen, ich spiele nur aus spass, denn es ist ja nur ein spiel

Edit: Zu 2. - so was gibt es in Gildengruppen? Entweder es sollte ne allgemeine Pause angesagt sein, oder ein Ausnahmefall ist eingetreten (höhere Gewalt, Kind hat die Katze in den Backofen gesteckt, was man halt so kennt). In beiden Fällen ist das bekannt und keiner pullt bis der Raidleiter sagt es geht weiter. Wenn ihr allerdings die Pinkelrotation noch nicht abgeschafft habt - sprich das immer min. 3-5 unangemeldet auf dem Klo sind dann tut es mir leid...

es ist nur ein spiel und wenn man im spiel stirbt ist es nicht so schlimm, hauptsache wir haben spass beim raiden das ist was zählt

dann möcht ich mich auchmal in den thread zwängen
biggrin.gif

hier armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7Thul&n=Aai
auf die stiefel sollt ich mir eiswandler drauf machen.
WK auf hände?
Mungo gegen Titanwaffenkette tauschen?
als trinket hätt ich noch Rubinhase zur verfügung, mit 32 waffenkunde gesockelt...

was würdet ihr bei mir verbessern?

umhang für marken holen , der is top
schuhe : icewalker
waffe : präzision
trinket : hit aus naxx 25 , oder wk von malle 25, optional auch erstmal den hasen, die sammtige kann raus .
schild von malle 10 oder kel 25
schuhe von thaddi 25

wenn ich(Sponsored by Quietsch) die items nur hätte
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück