Hab mal 2 Fragen...

Nekrataal

Quest-Mob
Kommentare
63
Habe mir das Giga Interface runter geladen und irgendwie funktioniert meien ClockFu nicht mehr.

Im BugSack steht folgende Fehlermeldung:

FuBar_ClockFu-2.0.34453\ClockFu.lua:204: AceConsole-2.0:args.color "name" must be a string

kann damit irgendwer was anfangen und mir ne Lösung sagen?^^

Und meine zweite Frage ist: Ich spiele nen Schattenpriester und wollte mal fragen ob es ein Addon gibt was mit Aanzeigt wenn der Mob einen Blackout bekommt. Also entweder per Sound so wie beim Hexer z.B bei Necrosis wenn der Hexer den Einbruch der Nacht Proc bekommt oder aber Irgendwie das es dick in der Mitte des Bildschirms steht?

Habe mir das Giga Interface runter geladen und irgendwie funktioniert meien ClockFu nicht mehr.

Im BugSack steht folgende Fehlermeldung:

FuBar_ClockFu-2.0.34453\ClockFu.lua:204: AceConsole-2.0:args.color "name" must be a string

kann damit irgendwer was anfangen und mir ne Lösung sagen?^^

Und meine zweite Frage ist: Ich spiele nen Schattenpriester und wollte mal fragen ob es ein Addon gibt was mit Aanzeigt wenn der Mob einen Blackout bekommt. Also entweder per Sound so wie beim Hexer z.B bei Necrosis wenn der Hexer den Einbruch der Nacht Proc bekommt oder aber Irgendwie das es dick in der Mitte des Bildschirms steht?

1tens KA
2tens Scrolling Combat Text (sct) kann das und Chronometer zeiugt dir an wielange noch benutze beide selbst (bin auch shadow)

und wo bei sct kann man das einstellen? habe da eigentlich schon fast alles probiert

und wo bei sct kann man das einstellen? habe da eigentlich schon fast alles probiert

also wenn du /sct menu machst gleich die erste seite die auftaucht müsste da bei Kritische Treffen oben drüber was sein (kann leider net nachschauen bin im urlaub) dan musst häckchen rein machen bei Fenster 1 oder Fenster 2dann auch Fenster oben klicken und dort ind ie mitte des bildschirms machen

Aöso entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch net ich finds net -.-

Zurück