Habe ich ein anderes War als andere oder was ist los ?

T

Tazmal

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe das auf diesen Thread keine Flames folgen, aber ich muss jetzt ma was fragen.

Auf vielen fanseiten von warhammer online sieht man die rassen und klassen bzw karrieren dieser rassen.

Beim Orc sehe ich bei war.gamoa.de z.b, 4 klassen, in wirklichkeit sind es nur 3 ingame. der Ork Spalta scheint zu fehlen.

Desweiteren fehlt der Hammerträger und der Ritter des Sonnenzorns.

Habe ich eine info verpasst oder kommen diese klassen bzw karrieren noch dazu ?

Mfg

Tazmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Klassen wurden vorerst herausgenommen. Es kann sein das sie wiederkommen wenn die Dev's einen besseren Weg der integration ins Spiel gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die klassen waren mal angedacht wurden wohl nicht ferig und werden wahrscheinlich noch irgentwann kommen
 
du hast eindeutig ne info verpasst. die klassen wurden gestrichen und kommen vielleicht noch später ins spiel
 
hast aber ne menge verpasst .. das is schon seit wochen bekannt, dass 4 karieeren rausgenommen wurden und es nur 2 hauptstädte geben wird ... zumindest vorerst
 
Die haben schon vor ner Weile 4 Karrieren und 4 Hauptstädte gestrichen, also keine Panik, bei dir is alles i.O..
wink.gif
 
Das ist ja wohln Scherz
biggrin.gif
. Wenn du nurn bisschen News zu War oder das Buffed - Magzin gelesen hättest, wüsstest du, dass diese 4 Klassen erst mit Patches nachgeliefert werden. Und bevor du dich plötzlich wunderst, warum es nur 2 Hauptstädte gibt:
Die anderen werden auch nachgeliefert in Patches.
wink.gif
 
Die fehlenden Klassen wurden vorübergehend aus dem Spiel entfernt um den Veröffentlichungstermin einzuhalten und auch um das Balancing nicht vollkommen zu kippen. Laut Mythic werden sie aber nach und nach wieder ihren weg ins Spiel finden (nein das wird euch nix kosten und ihr braucht auch kein Addon zu kaufen).
z.b. Ork Spalta wurde aus dem Spiel genommen weil er zu mächtig war, mit jedem Schlag hat er Raserei (oder für die Fanatiker unter euch: Waaaaggghhhh) aufgebaut. Problem war bloss das er mit 100% dann so ziemlich alles "Onehitet" hat.
 
Flames sind mein täglich Brot...muss zu meinen Kollegen hier im Büro ja schon immer nett sein....und am Telefon.

Aber ich flame nur wenns angebracht ist :-) Und niemals gegen deine Mutter....versprochen!
 
Zurück