Mein Mann hat es mal mitbekommen (da habe ich noch Aion gespielt da ist ja Ts nötig für die inis) und er konnte sich das keine 3min antuen und hat dann sachlage gesprochen weil die Männer im Ts nicht drauf gehört haben es sein zu lassen.
Warum um Gotteswillen lasst ihr Männer uns Frauen nicht auch mal in ruhe spielen ohne gleich eine Flirtattacke zu starten...
So...Mann redet jetzt mal Klartext.
Zum Einen, hört endlich auf euch selbst zu belügen und euch darüber zu beschweren, ihr findets in Wahrheit doch super mal so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und umgarnt zu werden. Nein und hieraus spricht kein Macho , sondern wer,der es objektiv und distanziert aufgrung Erfahrungswerten usw. beurteilen kann.
Dazu kommt -wenn ALLE mal ehrlich zueinander sind- dass die meisten ( gute 95%) der spielenden WoW Frauen nicht grade Claudia Schiffer sind, nein, um nicht zu sagen, die besten Jahre weit hinter ihnen liegen -sofern sie mal welche hatten- ,nein,ich will sagen, hässlich sind.
Was auf der Straße niemals passieren würde und sie keiner auch nur mit dem Popo anguckt, passiert im TS halt aufgrund mangelnder Informationen sehr schnell.
Ich bin mir ganz sicher, dass genau diese Frauen es gerade nicht so schlimm finden angeflirtet zu werden, das sind eher die,den es RL auch ständig passiert und dann iwann im TS logischerweise auffen "Sack" geht, aber das betrifft ja nach meiner Schätzung 95% der spielenden Frauen in WoW nicht. Wenn alle sich das hier mal zu Herzen nehmen und logisch darüber nachdenken, ohne es gleich als einen Angriff zu sehen, werden sie mir Recht geben.
Achja und zu Frauen in einer Führungsposition bzw Frauenquote.
Dies ist der allergrößte Schwachsinn überhaupt.
Es ist einfach Fakt, dass es auf eine leitenden Position viel mehr männliche Bewerber (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) gibt, aufgrund mangelnder Interesse seitens der Frauen im Studium. Dann kommen sagen wir auf 10 Bewerber 1-2 Frauen. Da sieht jetzt selbst der an Dyskalkulie erkrankte, dass die Quoten nicht allzu gut stehen ,dass es eine von beiden trifft,nicht weil sie kein Penis hat,nein, weil sie einfach in der Minderzahl sind. Will man darauf eine Frauenquote einführen und zwingend durchsetzen ,dass da ein Gleichgewicht von 50:50 herrscht? D.h. man(n) ist dazu gezwungen evtl. eine schlechter qualifizierte (in dem Fall eine Frau) nur aufgrund der Quote einzustellen /bevorzugen . Der dabei vllt. viel besser ausgebildete Mann guckt dabei in die Röhre.