Haben es Frauen leichter?

Haben es Frauen leichter?

• Ja, es wird Frauen einfacher gemacht

Stimmen: 491 53,5%
  • Nein, es ist ausgeglichen

Stimmen: 319 34,8%
  • Frauen haben es schwerer

Stimmen: 107 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    917
Im 10er haben wir vier Frauen. Progress: ICC 11/12 HM
Im 25er haben wir neun Frauen. Progress: 9/12 HM

Das sind in Mainskillung:
3 Holy Priesterinnen
1 Bäumin
-----------------
1 Jägerin
1 Schurkin
1 Hexe
1 Eule
1 Schattenpriesterin
-----------------
0 Tanks

Hoffentlich hab ich keine vergessen.

Bäumin wie geil

wenn euer RL 12 is wird sie sicher bevorzugt. Wenn er aber fähig is wird sie genau so zusamm geschissen wie jeder andere wenn er failed.

Ich würde ja mal ein paar Fotos von den Mädels aus unserem Gildenforum posten, wenn die das erlauben. Da würde 'Mann' aber Augen machen. Sie sehen fast nämlich alle normal oder gut aus, ein paar sogar ausgesprochen hübsch. Und keine ist über 26, ich bin noch mit die Älteste bei uns.
Es haben mit einer Ausnahme auch alle Mädels bei uns ein Bild gepostet, Selektion ist es nicht.

Und ja, natürlich: das ist alles Geschmackssache. Aber es gibt ein paar ästhetische Grundlagen, die allgemein sind und die du in deiner Antwort fast alle als nicht gegeben postuliert hast.

Komisch, hm? Und ja, wir sind progressorientiert.
Sucht ihr noch einen sehr guten Palatank im besten Alter?

Ich denke, dadurch, dass in WoW doch eine gewisse Anonymität vorliegt, wird jeder gleich behandelt - sei er jetzt männlich oder weiblich, dick oder dünn, jung oder alt.

Es kommt lediglich auf dein Verhalten deinen Mitspielern gegenüber an.

MFG Rhundos

Frauen können einfach ned zocken... es gibt ausnahmen, aber die sind sehr sehr rar. Ich hab noch keine Frau gesehen die mindestens dem skill durchschnitts eines raids nahekommt der rein aus männern besteht. Das liegt wohl eher daran das männer und frauen halt anders denken ich bin kein gehirnexperte, aber das gehirn von männern ist im schnitt 9% grösser pwnd

http://www.saliva-amphora.de/

kuckst du, was wir suchen ^^

Aber Gildentreffen gibbet bei uns nicht und die meisten Mädels sind auch schon vergeben.

@Vorposter: Fail, der Schwanz wird nicht mitgezählt - nix da 9%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen können einfach ned zocken... es gibt ausnahmen, aber die sind sehr sehr rar. Ich hab noch keine Frau gesehen die mindestens dem skill durchschnitts eines raids nahekommt der rein aus männern besteht. Das liegt wohl eher daran das männer und frauen halt anders denken ich bin kein gehirnexperte, aber das gehirn von männern ist im schnitt 9% grösser pwnd

ja, selfowned.

Ich denke, dadurch, dass in WoW doch eine gewisse Anonymität vorliegt, wird jeder gleich behandelt - sei er jetzt männlich oder weiblich, dick oder dünn, jung oder alt.

Es kommt lediglich auf dein Verhalten deinen Mitspielern gegenüber an.

MFG Rhundos

Also ich denke die Anonymität ist schon ein Grund für so manche Entgleisung. Da trauen sich doch einige Leute Dinge zu sagen, die sie Dir nicht ins Gesicht sagen würden ...

Gleichbehandlung wird aber dadurch nicht gerade gewährleistet...

Ich würde ja mal ein paar Fotos von den Mädels aus unserem Gildenforum posten, wenn die das erlauben. Da würde 'Mann' aber Augen machen. Sie sehen fast nämlich alle normal oder gut aus, ein paar sogar ausgesprochen hübsch. Und keine ist über 26, ich bin noch mit die Älteste bei uns.
Es haben mit einer Ausnahme auch alle Mädels bei uns ein Bild gepostet, Selektion ist es nicht.

Und ja, natürlich: das ist alles Geschmackssache. Aber es gibt ein paar ästhetische Grundlagen, die allgemein sind und die du in deiner Antwort fast alle als nicht gegeben postuliert hast.

Komisch, hm? Und ja, wir sind progressorientiert.

Hmmm, naja tut mir Leid. Ich sag ja immer Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist nunmal so,dass wenn ich in meinen Freundes/Bekanntenkreis die "hübschen" Mädels fragen würde , ob sie überhaupt WoW kennen ein stimmiges nein als Antwort bekommen würde bzw. ein unverständliches sowas spielst du? Da einfach andere Interessen vorliegen, als 5 Std. am Tag WoW zu spielen.
Ob deine Aussage nun wirklich zutreffend ist und das auch andere Menschen,die objektiv beurteilen würden, das auch so sehen sei dahin gestellt.

Das geht jetzt an den Link poster....
ich spare mir dazu mal mein Kommentar, da es sonst hier wieder in Missgunst endet.

Ich kenn Frauen, die würden so nen kleinen Bengel wie dich abziehen. Sowohl ingame als auch RL.

Ach und was die Frauenquote betrifft: Zumindest subjektiv latschen an meiner Uni fast nur Frauen rum. Kann nicht sagen, dass ich was dagegen hätte...

Hmmm, naja tut mir Leid. Ich sag ja immer Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist nunmal so,dass wenn ich in meinen Freundes/Bekanntenkreis die "hübschen" Mädels fragen würde , ob sie überhaupt WoW kennen ein stimmiges nein als Antwort bekommen würde bzw. ein unverständliches sowas spielst du? Da einfach andere Interessen vorliegen, als 5 Std. am Tag WoW zu spielen.
Ob deine Aussage nun wirklich zutreffend ist und das auch andere Menschen,die objektiv beurteilen würden, das auch so sehen sei dahin gestellt.

Klar, ist die Frage, was du als hübsch bezeichnest.

Mir ist aufgefallen, dass die durchweg sonnenverbrannten, highheelstelzenden und sich wie Pauli der Panda schminkenden Mädels generell nicht so die hohe Meinung von PC's im allgemeinen und WoW im speziellen haben. Wenn du auf sowas stehst, ist es auch kein Wunder, dass du da keine WoW-Fangirls findest.

Außerdem (schlagt mich, wenn ich mich irre) hab ich den Eindruck, dass mehr Gymnasiastinnen und Studentinnen spielen. Aber das kann auch Zufall sein.

joa, zeig mir eine!

Komm auf meinen Server...

traue keiner Statistik, die du nicht selber gefaelscht hast!

Ja, das is natürlich ein valides Gegenargument....*Augenroll*

Es wurden die Studenten gezählt und aus. Da ist nicht viel mit statistischen Tricks zu machen.
JA, man kann in Statistiken wundervoll rumfummeln,a ber dafür brauchts eben Parameter und nicht nur eine Zählung. Also bitte erst quatschen, wenn man wenigstens den Hauch einer Ahnung hat.

Mir ist aufgefallen, dass die durchweg sonnenverbrannten, highheelstelzenden und sich wie Pauli der Panda schminkenden Mädels generell nicht so die hohe Meinung von PC's im allgemeinen und WoW im speziellen haben. Wenn du auf sowas stehst, ist es auch kein Wunder, dass du da keine WoW-Fangirls findest.

Ich kenn keinen Kerl, der auf so was steht. Ich finds ja schon eklig, wenn sich meine Freundin zu einer Feier mal Lippenstift draufmacht.

Um mal mit dem Doctor zu sprechen: "I am sorry, I am so sorry" *mitleidiges Gesicht mach*

Das einzige, dem ich zustimmen kann in deinem Beitrag ist "Ich in kein Gehirnexperte". Ja das stimmt. Der Rest ist einfach nur inhaltsleerer Bullshit.

Ich kenn keinen Kerl, der auf so was steht. Ich finds ja schon eklig, wenn sich meine Freundin zu einer Feier mal Lippenstift draufmacht.

Uha, das ist aber schon weniger Mainstream ^^ Ich kenne eine Menge Kerle, die auf gepimpte Frauen stehen. Und Lippenstift ist toll

Ja, das is natürlich ein valides Gegenargument....*Augenroll*

Es wurden die Studenten gezählt und aus. Da ist nicht viel mit statistischen Tricks zu machen.
JA, man kann in Statistiken wundervoll rumfummeln,a ber dafür brauchts eben Parameter und nicht nur eine Zählung. Also bitte erst quatschen, wenn man wenigstens den Hauch einer Ahnung hat.

Soso,
und Du kennst die Parameter der "Zählung" ?

Brauchst die Leute nicht gleich anzufahren, weil sie kritisch auf "Zählungen" schauen

Was soll daran eklig sein, wenn eine Frau sich schminkt? So lang sie nicht aussieht wie nach einem Schminkflintenmassaker ("Verdammt sie war auf Nutte eingestellt, jetzt muss ich die Abschminkflinte holen" *gg*)...

Zurück