Frauen können einfach ned zocken... es gibt ausnahmen, aber die sind sehr sehr rar. Ich hab noch keine Frau gesehen die mindestens dem skill durchschnitts eines raids nahekommt der rein aus männern besteht. Das liegt wohl eher daran das männer und frauen halt anders denken ich bin kein gehirnexperte, aber das gehirn von männern ist im schnitt 9% grösser pwnd
9% größer ja? Warum wohl?
Es ist altbekannt das bei manchen Männern das Hirn sehr oft und in gewissen Situationen aus dem Kopf runter in einem Schwellkörper
(
Ein Schwellkörper ist ein sich mit Blut füllendes und dadurch physiologische Aufgaben erfüllendes Gefäßgeflecht.)
rutscht. Da ist es doch logisch das ein kleines
Vakuum gebraucht wird um die Schwellung aufzufangen.
Ups hab ich das gerade geschrieben? Hihi *kicher* *duckundweg* Warum hab ich das geschrieben? *weilicheinmädchenbin* *ganzliebindieaugenschau*
War das jetzt zuviel? Nein, war es nicht, denn genau so wollt ihr Männer uns Frauen doch haben.
Wir sollen euer Ego polieren indem wir euch und eure Art zu spielen bewundern.
Deshalb spielt ihr auch so gern mit den Frauen die vllt nicht so imba sind, weil ihr da voll den Rambo raushängen lassen könnt.
Leider gibt es einige von diesen blonden Perückenschafen die da mitspielen.
Mitspielen? Perückenschaf? Ok, die gibt es, aber das sind vllt 5%.
Die restlichen 95% wissen genau was sie tun und wie sie das Hirn mit allem drumrum 100% tig einsetzen und euer 9%
Vakuum genau dahin biegt wo es hin soll.
Hmm schon wieder ups, hoffendlich hab ich jetzt dem starken Geschlecht keine Illusion zerstört.
Was das zocken können und das nicht nicht können angeht nur soviel
25 ger icc-Raid der Raidleiter (spielt seit 5 jahren) gibt einer Frau die RL mit den Worten, mach du bitte, du kennst dich besser aus.
Genau so waren in vielen rnd-Raids, Frauen RL und die haben sich durchgesetzt, da gab es kein gemurre oder gemecker.
Ich kenn einige Frauen die mit 2 oder mehr Chars KM haben und auch viele Männer die selbst dann zu blöd sind wenn sie gezogen werden.
Bei letzteren hat dann auch keiner was gemacht wenn eine Valkyre diese über die Wupper schmeißt.