Haben es Frauen leichter?

Haben es Frauen leichter?

• Ja, es wird Frauen einfacher gemacht

Stimmen: 491 53,5%
  • Nein, es ist ausgeglichen

Stimmen: 319 34,8%
  • Frauen haben es schwerer

Stimmen: 107 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    917
Ich nenne Fakten und ja verdammt, ich gestatte mir auch eine zynische Bemerkung. Wer damit nicht klarkommt, bitte sehr. Like I would care.

Und sorry, das statistische Bundesamt erachte ich schon als seriöse Quelle..

http://www.karrieret...-deutschland-2/

Hier noch ein link. Bitte sehr.
Mehr Fakten gefällig?

Du "carest" ja offensichtlich, anonsten würdest Du die Leute nicht angehen, sondern die Kommentare zu Deinen Posts in der Luft stehen lassen.

Was? Du findest den Doktor nicht seriös?

He may be a madman in a blue box...
Aber naja, egal...*g*

Wie gesagt: Wer meine Fakten mit einem "Ey lol, das is doch fake" kontert (sinngemäß *g*), der braucht sich über eine zynische replik nicht wundern.

Was soll ich denn machen? Selbst zählen gehen?

Lassen wir doch dieses Fegefeuer an Fremdwörtern und das profilieren, wer hier der bessere Germanist ist, weg.
Denkt dran, es sind Frauen anwesend.

Ich bin eben ein unverbesserlicher WIderling,schon vergessen? Vielleicht sollte ich auch ein Bild vom Master reinstellen und nicht vom Doktor...hmmm..Nein ich bin bei weitem nicht so witzig wie Harold Saxon...*g*

Ich hab gern das letzte Wort und ich muss sagen, es macht einfahc zu viel Spaß

definitv haben es frauen einfacher..ich hab mir extra 2 accounts angelegt und den einen auf nen frauen namen laufen. ich bekomme instant invites, doppelte ep und würfel immer die 100 oder wie.
mir persönlich ist es ziemlich egal ob ich da mit mann oder frau zock. die zeiten wo ich in TS abhäng sind eh vorbei, also weiß ich bestenfalls garnicht das geschlecht vom mitspieler (und es interessiert mich auch nicht sonderlich)..und wenn ich jemand nett und sympathisch finde, zock ich auch lieber mit ihm/ihr, ganz abgesehn vom geschlecht. die zeiten in denen man sich jetzt unbedingt realmintern irgendwie kennen gelernt hat sind ja irgendwie eh gelaufen. ich meld mich irgendwo random an, es wird hi und bb im chat getextet und das wars. vorbei sind die classic zeiten, wo man halt wow als chatclient missbraucht hat und sich nett unterhalten hat und nebenbei noch nen bißl gequestet hat und krams.

Dass hübsche Frauen toller sind, als nichthübsche bei Rest gleich steht doch ausser Frage... ich schau mir auch lieber nen schönen Kerl an als eine Gesichtsschabracke.

Ich mag nur dieses Vorurteil nicht, dass alle WoW-Spielerinnen kacke aussehen. Viele, ja. Muss ich zugeben. Aber nicht alle.

Also ich hab einiges Raids geleitet in dehnen Frauen anwesend waren. Ich habe keinen großen Unterschied gemacht. Fallen mehrmals Fehler auf bzw. stimmt die Leistung nicht wie sie angegeben wurde dann gibts ne Ansage. Ist mir egal ob da ne Frau hintersitzt oder ein Kerl.

Wer im Raid erfolgreich sein möchte sollte sich nicht auf seinen weiblichen Charme verlassen.

Dass hübsche Frauen toller sind, als nichthübsche bei Rest gleich steht doch ausser Frage... ich schau mir auch lieber nen schönen Kerl an als eine Gesichtsschabracke.

Ich mag nur dieses Vorurteil nicht, dass alle WoW-Spielerinnen kacke aussehen. Viele, ja. Muss ich zugeben. Aber nicht alle.

Darauf können wir uns zu 100% einigen.

Ps: Krieg ich nen Bild von dir und deiner Gilde?

Ich möchte lieber ein Bild vom Gildenwappen:D Spiegelt das den GIldennamen wider? *gg*
Ich stell mir grad das Bild von einem überschwappenden Bottich voll spucke vor...*schüttel*

Mal was anderes: In meiner Gildeninfo steht sinngemäß: "Diszi mit sexy Stimme."

Laut einiger Aussagen hier ist vor allem die weibliche Stimme der Ausschlag.

Wieso werde ich dann nicht bevorzugt?

Ich möchte lieber ein Bild vom Gildenwappen:D Spiegelt das den GIldennamen wider? *gg*
Ich stell mir grad das Bild von einem überschwappenden Bottich voll spucke vor...*schüttel*

Das is unser Wappenrock: http://eu.wowarmory....aliva%20amphora
schick, ne? ^^

Mal was anderes: In meiner Gildeninfo steht sinngemäß: "Diszi mit sexy Stimme."

Wieso werde ich dann nicht bevorzugt?

Würdest du bei mir sogar. Da hab ich nen weichen Punkt...

Stimmt, mal die andere Seite: Mädels, gebt ihr zu, hübsche Typen bzw. Männer mit angenehmer Stimme zu bevorzugen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du wirst nicht so bevorzugt, weil Frauen - in meiner Erfahrung - nicht so oft so dermaßen schnell auf solche Reize anspringen und sich verhalten wie ein paarungswütiger Pudel.
Und da ich denke, dass homosexuelle Männer in WoW ähnlich häufig vertreten sind wie allgemein in der GEsellschaft, wird dir der ein oder andere Mann, der dich wegen deiner sexy Stimme bevorzugt, nicht auffalllen.. (oder ist die gildeninfo nur ironie? *gg*)

you win 2nd prize

(NEIN, ich werde dich nicht Master nennen, das gefällt dir zu sehr .. *g*)

Edit: Uhhh, mist, hab ich jetzt ne Frau bevorzugt? Hmmm, nein sie war nur schneller..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du bei mir sogar. Da hab ich nen weichen Punkt...

Stimmt, mal die andere Seite: Mädels, gebt ihr zu, hübsche Typen bzw. Männer mit angenehmer Stimme zu bevorzugen?

Eine spannende Frage. Bei mir in der Gilde ist die wohlklingende Stimme eine Hexe (fast) und die eher tiefe, etwas derbe eine total Nette. Schon komisch...

Frauen können einfach ned zocken... es gibt ausnahmen, aber die sind sehr sehr rar. Ich hab noch keine Frau gesehen die mindestens dem skill durchschnitts eines raids nahekommt der rein aus männern besteht. Das liegt wohl eher daran das männer und frauen halt anders denken ich bin kein gehirnexperte, aber das gehirn von männern ist im schnitt 9% grösser pwnd

9% größer ja? Warum wohl?
Es ist altbekannt das bei manchen Männern das Hirn sehr oft und in gewissen Situationen aus dem Kopf runter in einem Schwellkörper
(Ein Schwellkörper ist ein sich mit Blut füllendes und dadurch physiologische Aufgaben erfüllendes Gefäßgeflecht.)
rutscht. Da ist es doch logisch das ein kleines Vakuum gebraucht wird um die Schwellung aufzufangen.

Ups hab ich das gerade geschrieben? Hihi *kicher* *duckundweg* Warum hab ich das geschrieben? *weilicheinmädchenbin* *ganzliebindieaugenschau*

War das jetzt zuviel? Nein, war es nicht, denn genau so wollt ihr Männer uns Frauen doch haben.
Wir sollen euer Ego polieren indem wir euch und eure Art zu spielen bewundern.
Deshalb spielt ihr auch so gern mit den Frauen die vllt nicht so imba sind, weil ihr da voll den Rambo raushängen lassen könnt.

Leider gibt es einige von diesen blonden Perückenschafen die da mitspielen.

Mitspielen? Perückenschaf? Ok, die gibt es, aber das sind vllt 5%.
Die restlichen 95% wissen genau was sie tun und wie sie das Hirn mit allem drumrum 100% tig einsetzen und euer 9% Vakuum genau dahin biegt wo es hin soll.

Hmm schon wieder ups, hoffendlich hab ich jetzt dem starken Geschlecht keine Illusion zerstört.

Was das zocken können und das nicht nicht können angeht nur soviel

25 ger icc-Raid der Raidleiter (spielt seit 5 jahren) gibt einer Frau die RL mit den Worten, mach du bitte, du kennst dich besser aus.
Genau so waren in vielen rnd-Raids, Frauen RL und die haben sich durchgesetzt, da gab es kein gemurre oder gemecker.
Ich kenn einige Frauen die mit 2 oder mehr Chars KM haben und auch viele Männer die selbst dann zu blöd sind wenn sie gezogen werden.
Bei letzteren hat dann auch keiner was gemacht wenn eine Valkyre diese über die Wupper schmeißt.

Hmm, bevorzugen nö.^^ Ausser es geht darum ihn noch länger labern zu lassen.
Wenn mein bester Freund anfängt zu reden, könnte der auch über das Fortpflanzungsverhalten von Mehlwürmern philosophieren und ich würd dem stundenlang zuhören. Genauso bei angehehmen Stimmen im Raid, aber direkt irgendwie bevorzügen nee. Allerdings ist es manchmal so, wenn ich irgendwelche quäkigen Stimmchen vernehme, die das Mannesalter noch nicht erreicht haben vernehme, dass ich die irgendwie nicht ernst nehmen kann und generell schnell genervt bin. Hab aber auch viele negativ Erfahrungen mit 10-13jährigen machen dürfen... -.-
Und zu deiner Sache von vorhin: Ich geh genasium und tue zocken tun. Und mei Schwester genau als wie ich.

Zurück