Haste und Hit

213 is das expertise cap? Das kam bei meiner Rechnung zwar au raus aber habs verworfen weils so hoch war. Naja, hab wohl doch richtig gerechnet.

213 is das expertise cap? Das kam bei meiner Rechnung zwar au raus aber habs verworfen weils so hoch war. Naja, hab wohl doch richtig gerechnet.
Stimmt schon, aber denk ma was wäre wenn wir weiterhin Hit > All beachten müssten…

Zudem merke ich jetzt inden 75/76er Leveln, dass auch verdammt viele Items mit locker mal 30, 40 Expertise rauskommen – dürfte also zu schaffen sein.

Hi ich frag einfach mal hier rein
biggrin.gif

Ich hatte vor 3.0 so 310 Hit, mitlerweile bin ich mit Level 74 bei 213. Das liegt daran das ich einige Items mit Hit ausgetauscht habe und auch teilweise umgesockelt habe. Dafür sind meine Tempowertung, Angriffskraft und Waffenkundewetung gestiegen.
Hab ich den richtigen Schritt gemacht und Hit abgebaut ?
Weil das Gift Cap ja bei 315 liegen würde, wobei wird das erst wichtig beim Raid und nicht im sonstigen Levelbereich?

Bin Schwert Combat Schurke.

Danke schonmal für die Antworten.

Jo Apo, da hast recht hab auch Items mit übelst viel Exp drauf scho dabei.

Bei Hit>all würd ich mcih übelst in den Arsch beissen. 731 Hit zu sammeln wär mir zu stressig.

@Inaigun: So wie sich das bei dieser und diversen anderen Diskussionen herausgestellt hat, sieht die Ratingverteilung wohl so aus: Für level 80er Raidbosse…

315 Hitrating, um alle Styles und Gifte zu treffen. 213 Expertiserating um die Ausweichchance auf nahezu 0 zu bringen. Danach ist wohl Armorpenetration neben Haste eine gute Wahl, und Crit kommt nebenher denke ich genug zusammen. Gerade in Raids sollten selbst als Combat 45 bis 50% keine Seltenheit mehr sein…

Hab in 5ern jetzt ja shcon an die 42% Crit oO"

@Inaigun: So wie sich das bei dieser und diversen anderen Diskussionen herausgestellt hat, sieht die Ratingverteilung wohl so aus: Für level 80er Raidbosse…

315 Hitrating, um alle Styles und Gifte zu treffen. 213 Expertiserating um die Ausweichchance auf nahezu 0 zu bringen. Danach ist wohl Armorpenetration neben Haste eine gute Wahl, und Crit kommt nebenher denke ich genug zusammen. Gerade in Raids sollten selbst als Combat 45 bis 50% keine Seltenheit mehr sein…

zumindest bei Mutilate ist nachdem man den Giftcap und Expertise Cap erreicht hat Beweglichkeit das wichtigste, dann AP und dann erst Haste.
Mutilate profitiert extrem von Crits, vor allen, da die Gifte ja auch Critten können...

ArP is meiner Ansicht nach ned so der bringer, da je weniger rüstung der boss hat, der stat schwächer wird und
soweit ich weiß auch erst angerechnet wird NACH allen anderen debuffs, sodass der boss sowieso signifikant weniger
Rüstung hat, was wiederum ArP schwächt

...

will ja nicht rumprahlen aber ich hatte auf 70 als t5/t6 combat fist schurken ~1950 ap, 301 hit und 39% crit.

beim leveln hatte ich bis zu 40,90% crit (pein des todesritters ftw), im aq40 funraid bin ich dann auf 62% crit gekommen.

aber b2t: hitcap soll angeblich bei ~900 liegen, also exorbitant hocjh, giftcap beim 315 (sollte angestrebt werden) und 213 expetise (sollte angestrebt werden)...

Das erste Prozent Haste ist genauso viel wert wie das fünfzehnte.

Das versteh ich nicht......das erste 1% ist immer genauso viel wie das neunundneunzigste 1%....sonst wärs ja kein Prozent?? Prozent sind Zehntel. egal von was ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meinte das nicht auf den Wert an sich bekommen, sondern auf die Wertigkeit von Haste im Bezug auf die DPS-Steigerung.

ArP wird wertvoller je mehr davon vorhanden ist, da der Rüstungswert nicht linear abnimmt – so habe ich das zumindest verstanden. D.H. je mehr man von ArP hat, dest mehr DPS gewinnt man durch jeden Punkt mehr, den man noch oben drauf bekommt… natürlich nur solange, bis die Rüstung des Gegners auf 0 sinkt^^

Das versteh ich nicht......das erste 1% ist immer genauso viel wie das neunundneunzigste 1%....sonst wärs ja kein Prozent?? Prozent sind Zehntel. egal von was ^^

Prozent sind Zehntel?! Hä ??? Verstehe ich net, glaube ich muss mich nochmal in der 5. Klasse anmelden...
dunno.gif

Prozente sind hundertstel
wink.gif

Davon abgesehen: Ich wollte damit nur sagen, dass es zwar stimmt dass es mehr DPS bringt mehr Haste zu haben, aber nie wird der Sprung von 0 auf 1% Haste größer sein, als der von 14% auf 15%. Haste hat
den gleichen Wert und eine Steigerung um den gleichen Prozentwert, egal in welchem Bereich bringt immer den gleichen DPS-Gewinn mit sich.

hallo!

Habe mal etwas mitgelesen..... aber ich habs net so mit den Fachausdrücken.

Wäre einer ebend so nett mir das aktuelle Hit Rating zu nennen und was mann dann so an Tempo-und Critwertung dazu haben sollte...... DANKE !

Meine Werte atm: Tempo: 81 . Hit: 338 .Crit:18,22% . Skill 18/51/2 Combat Sword

victory.gif

Also jetzt bin ich verwirrt. Ich habe heute dank zwei neuer Schwerter und eines neuen Ringes ein Hitrating von 394 erreicht. Ich liege also über dem Rating was empfohen wird mit 315.

Dennoch habe ich mit 394 nur knapp die 12% überschritten, was ja als das Softcap gilt…

Irgendwie versteh ich das nicht ganz: sind jetzt 12% wichtig oder 315 Hit?

Prozent sind Zehntel?! Hä ??? Verstehe ich net, glaube ich muss mich nochmal in der 5. Klasse anmelden..

hihihi mein ich ja *duck*
blush.gif

is schon so ewig her^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück