Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
__________Alt:_________Neu:__________Änderung:
Life:_____31054________29551_________-1503 (EXTREM Schlechter)
Ausd:_____2029________2161__________+132 (keine tolle Verbesserung)
Rüssi:____25831_______24733__________-1098 (kann man verkraften)
Auswei:__28,19%______26,76%_________-1,43% (erheblich Schlechter!)
Pariern:__18,85% _____19,43%_________+0,58% (keine tolle Verbesserung)
dps*_____449,8________441,5__________-8,3 (kann man verkraften)
AP:______3203_________3173__________-30 (kann man verkraften)
*laut tooltip
Darf ich mich jetzt beschwerden?
Ich finde mein Tank würde ERHEBLICH runtergeschraubt![]()
Und wird er deswegen unnütz? Nein! Du bist nur nicht mehr bessere als andere...natürlich finde ich den Nerf blöd, aber er ist nunmal gerechtfertigt.