Hat jemand einen Buddy-Key übrig :)

el comerciante

Quest-Mob
Registriert
22.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo ihr Seebären,

ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Buddy-Key (Gäste Account) hätte den er nicht mehr braucht.
smile.gif
Wäre Klasse wenn mir jemand so einen per pm zuschicken würde, ich würde gerne mal ins Spiel reinschauen. Bin Student und da brauch ich jeden Euro, deswegen würd ichs ungern blind kaufen. Wie gesagt wäre nett wenn einer einen Key übrig hätte.

Man sieht sich vll. im Spiel

el comerciante
 
Ich würde mich auch für einen Key begeistern. Wollte das Spiel schon seit gestern haben, aber leider gibt es das nirgendwo in der Nähe zu kaufen. Ich biete im Gegenzug, wenn Interesse besteht, einen Herr der Ringe Buddy Code.
 
Huhu

Würde mich auch über einen Key freuen
biggrin.gif

Biete als Gegenleistung LotRo oder Tabula rasa Trial an.
Wenn jemand noch nen key übrig hatt sagt per pm bescheid.


Bis denn
 
Würde mich auch riesig über einen Key freuen, finde das Game nach dem was ich gehört habe einfach super, aber ich möchte es auch nicht gern blind kaufen da ich knapp bei Kasse bin *g*
 
Hallo,

ich würd mich auch sehr über einen buddy key freun hab leider nix im gegenzug :-)

Dann vllt bis bald auf Bonnet
 
Hallo zusammen,

ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit das Game anzutesten ... Beta verpasst :/
Und ich möchte eigentlich nicht blind drauf los kaufen, denn das hab ich schon bei HDRO gemacht und im Endeffekt gefällt mir das Game nicht ...

Daher würde ich mich sehr über einen Testkey freuen. Also falls noch jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen
smile.gif


Danke!
 
Ahoy liebe Landratten und Seebären!
Natürlich würde ich mich auch sehr über einen Testkey freuen!
Also wenn was übrig ist,kann man den Key gerne per PM schicken!
Grüße!
clap.gif
 
Würde auch gerne ein Buddykey Haben. Biete als Gegenzug ein World of Warcraft Gäste Pass Key .
 
Hat keiner nen Buddy Key übrig?
Würde mir das Game gerne mal anschauen
smile.gif
 
Hallo Zusammen, wäre klasse wenn jemand für mich den Buddykey übrig hätte.

Biete als gegenleistung 1-3 WoW Gäste Key´s
Bitte per PM.

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit:]buffed.de ist keine Handelsplatform!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 Euro? Oh mein Gott. Das ganze Spiel kostet 40 und da hat man einen ganzen Monat, da lohnt es sich mehr das Spiel zu kaufen.
 
Hi. Ich würde mich auch ganz gerne hier für nen Key anstellen.
clap.gif

Würde mich echt freuen wenn ich das game mal testen könnte.
 
Ahoi,

gut dann reihe ich mich mal in die Schlange ein.
Wer einen Buddy Key überhat und mir den überlassen würde, dem wäre mein ewige Dankbarkeit sicher ;-)
 
Ahoi Ihr Landratten!!

Ich altrer Seebär würd mich auch über n Key freuen; könnt mal ne gute Seebrise gebrauchen statt immer nur Shatt-Mief; Allerdings ist meine Schatztruhe zu leer, alsdaß ich das Game ohne zu Testen kaufen möchte.

Danke und ahoi!°

drak
 
Heyho,

wenn jemand für mich auch einen übrig hätte, wäre ich auch sehr sehr dankbar.

plz plz plz PM
victory.gif


MfG HapuK
 
Ich habe genau 10 Freundes Schlüssel da...

15 Euro pro Schlüssel!!
Spielzeit 10 Tage!!

Wer zu erst kommt malt zu erst!
Einach per PM melden!


Jo... bei sowas fehlen mir die Worte.Was ich allerdings wirklich ärgerlich finde - es werden sich sicherlich genug "Kranke" finden die das auch noch löhnen.

Eigentlich ganz und gar nicht meine Art aber /spit

Btw...ich hoffe ich spiel nicht irgendwo mit dir zusammen....
stop.gif









Edit: Hier kann man sich drei Buddy Keys abholen.....braucht dem Typen da oben nicht die Kohle in den Rachen werfen...

link : http://www.burningsea.com/page/news/articl...rticle_id=10706
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hier kann man sich drei Buddy Keys abholen.....braucht dem Typen da oben nicht die Kohle in den Rachen werfen...

link : http://www.burningsea.com/page/news/articl...rticle_id=10706

Moin,

das funktioniert aber nur, wenn man einen vollen Account hat, also schon Abonent ist. Man kann sich dort leider keine Buddy-Key generieren wenn man kein Game-Abo hat.

Insofern hoffe ich weiter, das sich jemand meiner erbarmt und evtl einen Key über hat.
 
Zurück