el comerciante
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
Hallo ihr Seebären,
ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Buddy-Key (Gäste Account) hätte den er nicht mehr braucht.
Wäre Klasse wenn mir jemand so einen per pm zuschicken würde, ich würde gerne mal ins Spiel reinschauen. Bin Student und da brauch ich jeden Euro, deswegen würd ichs ungern blind kaufen. Wie gesagt wäre nett wenn einer einen Key übrig hätte.
Man sieht sich vll. im Spiel
el comerciante
ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Buddy-Key (Gäste Account) hätte den er nicht mehr braucht.
Man sieht sich vll. im Spiel
el comerciante