Hat jemand einen Buddy-Key übrig :)

el comerciante

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo ihr Seebären,

ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Buddy-Key (Gäste Account) hätte den er nicht mehr braucht.
smile.gif
Wäre Klasse wenn mir jemand so einen per pm zuschicken würde, ich würde gerne mal ins Spiel reinschauen. Bin Student und da brauch ich jeden Euro, deswegen würd ichs ungern blind kaufen. Wie gesagt wäre nett wenn einer einen Key übrig hätte.

Man sieht sich vll. im Spiel

el comerciante

Ich würde mich auch für einen Key begeistern. Wollte das Spiel schon seit gestern haben, aber leider gibt es das nirgendwo in der Nähe zu kaufen. Ich biete im Gegenzug, wenn Interesse besteht, einen Herr der Ringe Buddy Code.

Huhu

Würde mich auch über einen Key freuen
biggrin.gif

Biete als Gegenleistung LotRo oder Tabula rasa Trial an.
Wenn jemand noch nen key übrig hatt sagt per pm bescheid.

Bis denn

Würde mich auch riesig über einen Key freuen, finde das Game nach dem was ich gehört habe einfach super, aber ich möchte es auch nicht gern blind kaufen da ich knapp bei Kasse bin *g*

Hallo,

ich würd mich auch sehr über einen buddy key freun hab leider nix im gegenzug :-)

Dann vllt bis bald auf Bonnet

Hallo zusammen,

ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit das Game anzutesten ... Beta verpasst :/
Und ich möchte eigentlich nicht blind drauf los kaufen, denn das hab ich schon bei HDRO gemacht und im Endeffekt gefällt mir das Game nicht ...

Daher würde ich mich sehr über einen Testkey freuen. Also falls noch jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen
smile.gif

Danke!

Ahoy liebe Landratten und Seebären!
Natürlich würde ich mich auch sehr über einen Testkey freuen!
Also wenn was übrig ist,kann man den Key gerne per PM schicken!
Grüße!
clap.gif

Würde auch gerne ein Buddykey Haben. Biete als Gegenzug ein World of Warcraft Gäste Pass Key .

Hat keiner nen Buddy Key übrig?
Würde mir das Game gerne mal anschauen
smile.gif