Hat jemand einen Buddy-Key übrig :)

Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines Accounts und würde meine 3 Schlüssel kostenfrei zur Verfügung stellen.

die 3 die mir zuerst eine pm schreiben bekommen denn schlüssel von mir zurück und können dann gern 14 tage testen denn es lohnt sich wirklich einen Blick in das Spiel zu werfen.

also wer zuerst kommt malt zuerst
 
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines Accounts und würde meine 3 Schlüssel kostenfrei zur Verfügung stellen.

die 3 die mir zuerst eine pm schreiben bekommen denn schlüssel von mir zurück und können dann gern 14 tage testen denn es lohnt sich wirklich einen Blick in das Spiel zu werfen.

also wer zuerst kommt malt zuerst

gleich eine PM an dich geschickt aber noch keine Antwort
wink.gif

warte weiter
smile.gif


MfG HapuK

Edit: Danke an Mastro für den KEY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry war doppelpost, laggt grad an buffed.de.
Hängt wohl an 10 Mio. wow spielern, die grad nicht auf ie realms kommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich sehr über einen Key freuen, sollte jemand einen frei haben, bitte melden! Vielen Dank
 
huhu,

auch ich möchte mich in der masse der suchenden einreihen und würde mich über einen buddy-key mächtig freuen
wink.gif
.
 
ich bin auch einer der "wenigen" die einen buddy-key haben möchten. würd mich sehr freuen danke schonmal vorab
 
Ich bin auch auf der suche nach einem Buddykey für das Spiel. Ich würde mich freuen wenn ich einen bekommen könnte. Tausend dank im vorraus.
 
Zurück