pvp macht als ally viel mehr spaß
Die Horde musste von Blizzard gebufft, besser vermarktet und mit leichten Vorteilen versehen werden, da in der Anfangsphase recht wenige Hordler ziemlich vielen Allies gegenüber standen. Das Problem hat sich bis heute zwar abgeschwächt, ist aber nicht behoben. Im Schnitt kommen auf einen Hordler pro Realm-Pool zwei Allianzspieler. Zumindest ist das ein gefühltes Spielerlebnis und ich mache sehr viel klassisches PvP. Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle, wo man solche Statistiken findet (Armory ist keine Hlfe).
Das liest sich ja grausam!
Na wichtig ist doch schonmal das es die Allianz war die Thral gerettet hatNicht 2:1, sondern sogar 3:1 in unserem Realm-Pool. Na kein Wunder. Thx, Phytos.
@Thimment: Ich kenne die Geschichte und ich mag Thrall auch als Figur in WC3. Ich finde die ganze Idee der Cavern of Times richtig gut. Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte, war die Tatsache, daß es zig Ereignisse in der Geschichte gibt, die man Fraktionsunabhängig/Allianzlastig hätte gestalten können.
Selbstverständlich hat es die Horde leichter, hast du dir mal deren Models angesehen, glaubst du, dass da auch nur ein Gehirnakkrobat drunter ist? (Von den Blutelfen mal abgesehen, wobei mir bei deren Anblick immer "Narziss" in den Geiste ploppt).
Ich meine, die meisten leiden an einem extremen Überbiss. Genug, dass sie aufgrund ihres Aussehens bestimmt im Kindergarten immer gehänselt wurden, da kann man ihnen doch nicht auch noch das Questen erschweren. Ich wundere mich sowieso, wie man den Tauren von der saftigen Wiese wegbekommen hat?
Mal ganz ehrlich, die meisten Trolle wären doch schon glücklich, wenn sie zuhause mit ein paar Knochen würfeln können, naja und Orks, die Orks streiten sich mit dem Typ im See, der ihnen so verflixt ähnlich sieht.
Ich bin Pro Horde und das sie es einfacher haben, würde ich so unterstützen.
Dafür ist Allianz näher am BR
Ich denke mal, das hier ist es was du suchst: WoW-Statistik (Viel gescrolle nach unten...)
hmmmm.... Au contraire monsieur!
Lasset mich die Gegenargumentation führen:
[...]