V
Vetaro
Guest
Der grund ist: die Preorder-Box war technisch gesehen kostenlos. Man bezahlte 5 € und bekam dann 5€ discount auf das eigentliche spiel. Und deshalb kostet die immernoch so viel.
Ich habe noch einen Perooder key für 150 euro abo ,wenn du es willst biete mir was .Ich wollte m anfang auch LTA holen ,habs aber später doch anders überlegt ,da ich an einen MMO nie lange hängen bleibe .
Huhu
In der
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Special Edition
ist das Hauptspiel, das Addon, diverse Gimmiks und das vergünstigte Angebot für 149 € für ein LTA.
und wieso soll ich meinen key sonstwohin stecken , denkst du etwa ich werde den key irgendeinen trottel schenken ?? da hasse du was falsch gedach ,wenn du so toll bist geh auf ebay und kauf dir dort einen
Ja sorry ,aber es ist schon ärgerlich ,wenn einer sagt ich soll mir den Key sonstwohin stecken .Ihr könnt doch echt nicht erwarten das ich ihn schenke .Mir hat ihn auch keiner geschenkt. Ich habe ihn ein Handel angeboten ,der hat mir ne miese Antwort geschrieben .
Ja sorry ,aber es ist schon ärgerlich ,wenn einer sagt ich soll mir den Key sonstwohin stecken .Ihr könnt doch echt nicht erwarten das ich ihn schenke .Mir hat ihn auch keiner geschenkt. Ich habe ihn ein Handel angeboten ,der hat mir ne miese Antwort geschrieben .
also wenn schon redest du mit mir und ich brauche den Code, also wenn so ein hirni kommt und irgendwas behauptet brauch ich den immernoch.
Was meinst du denn genau mit "bitet mir etwas"?
Was genau ist eigentlich dieses LTA/Life Time Abo? Kann ich HDR dann wirklich ein "Leben lang" kostenlos spielen? Oder gilt das primär nur für eine bestimmte Zeitspanne? Weil für mich wäre das echt total interessant. Gibts das auch nur für HDR oder auch für andere Spiele, sprich WOW oder so? Ich habe immer WOW gespielt, bin aber momentan dabei auf HDR umzusteigen. Aber ganz aufgeben will ich WOW nicht. Gibts auch eine Möglichkeit, für beide Spiele ein LTA zu erwerben?
...
Ein [L]ife [T]ime [A]bo hält halt ein Lebenlang. BZW so lange die Server von der Herr der Ringe Online online sind :'D [Was ich sehr hoffe, dass sie ein Lebenlang Online bleiben].
Dieses "Angebot" hat aber nur Herr der Ringe Online. Du kannst dir kein LTA für World of Warcraft kaufen, weil es einfach keins gibt.
Hirni ?
Ich hab dich mal vorsichtshalber gemeldet nur so nebenbei .
Ich habe keinen beleidigt und will es auch nicht werden.
Life Time Abo= Bis die Server abgeschaltet werden. Heißt du musst nur für Addons Geld bezahlen.![]()
Und nein bis jetzt ist mir dieses Geschäftsmodell nur von HdRO bekannt.
In Hellgate gabs das auch