Hdro, ohne LTA Abo, ohne mich

O.O, dann meld`s doch, die lachen dich hoffensichtlich aus, hätte ich dich schlimm beleidigt ok, aber "hirni"?
Nur weil ich gesagt hab daß du dich nicht in Sachen von anderen Leuten einmischst.

Und was bitte soll "vorsichtshalber" bedeuten? glaubst du mit der Ausage hab ich deinen Account gehackt?.

Naja btt.Ja, das LTA hält ein Leben lang, bzw. eher das Leben von Hdro lang
victory.gif

das hat nix mit accounthacken zu tuen eher mit deiner Ausdrucksweise und deinem Umgangston allgemein, der in einem LOTRO - Forum sicherlich ned gut ankommt.

Kommt mal runter.
Wenn ihr euch nicht mögt, könnt ihr das gern per PN ausdiskutieren, aber bitte nicht hier.

BTT.

Schon witzig, wie grade die die sich für was besseres halten("...nicht in ein HDRO-Forum...") einzig damit beschäftigt sind von sich abzulenken, in dem sie auf andere zeigen. Da wird jemand angemacht weil er etwas hier zum Thema gehörendes per Gebot anbietet. Aber das ist überhaupt nicht Diskussion hier, nein da ist es doch viel toller auf ihm rumzuhacken weil er sich wehrt. Das ist so typisch deutsch. Ihr widert mich an! ;p

Huhu

In der
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Special Edition
ist das Hauptspiel, das Addon, diverse Gimmiks und das vergünstigte Angebot für 149 € für ein LTA. Habs mir gegönnt für um die 60 Taler letztes Jahr.
Musste mal guggi ob das noch jemand im Angebot hat
wink.gif

Gruß Barret

nur um es nochmal fuer mich klar zu sagen...also wenn man die special edition der moria minen kauft, dann hat man auch gleichzeitig die moeglichkeit, das verbilligte LTA abzuschliessen?!
anderstrum gesagt, man muss also keine pre-oder (vorabbestellte) version besitzen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Information ist falsch.
Du benötigst einen Pre-Order-Code, um das LTA abschließen zu können, da nur so eine zusätzliche Option im Bezahl-Screen freigeschaltet wird.

nur um es nochmal fuer mich klar zu sagen...also wenn man die special edition der moria minen kauft, dann hat man auch gleichzeitig die moeglichkeit, das verbilligte LTA abzuschliessen?!
anderstrum gesagt, man muss also keine pre-oder (verbestellte) version besitzen?!

Also ich habe mir vor ein paar tagen die Special Edition gekauft, und in der Packung war nichts von einer verbilligten LTA zu lesen. Nur ein Freischaltcode für beide Spiele und ein 60 Tage Spielzeitcode waren in der Packung. Also von meiner Seite aus würde ich deine Frage mit JA (Ja, man brauch eine pre-order) beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ne Frage zu LTA
rolleyes.gif

Wie ist das zu verstehen, solange ich lebe kann ich das spiel spielen ohne etwas dafür zu bezahlen. Aaaaber was ist, wenn sich das spiel nicht mehr rentiert wie Tabula Rasa....die server gehn off....da habt ihr ja nix mehr von HdRO. Ich mein ja nur, ich hoffe es nicht, obwohl ich HdRO nie gespielt hab wel das ding damals nicht zu installieren ging, leider =)

Aber zurück zu meiner Frage, ihr zahl ca. 200 euro und was passiert, wenn nach ca. 1 Jahr die server off gehn aus welchem Grund auch immer, das ist doch dann blöd, odeR?

Mfg

Klar wäre das blöd. o.O
Was willst du jetzt von uns hören?
biggrin.gif

Hab da mal ne Frage zu LTA
rolleyes.gif

Wie ist das zu verstehen, solange ich lebe kann ich das spiel spielen ohne etwas dafür zu bezahlen. Aaaaber was ist, wenn sich das spiel nicht mehr rentiert wie Tabula Rasa....die server gehn off....da habt ihr ja nix mehr von HdRO. Ich mein ja nur, ich hoffe es nicht, obwohl ich HdRO nie gespielt hab wel das ding damals nicht zu installieren ging, leider =)

Aber zurück zu meiner Frage, ihr zahl ca. 200 euro und was passiert, wenn nach ca. 1 Jahr die server off gehn aus welchem Grund auch immer, das ist doch dann blöd, odeR?

Mfg

Ja dann kannst du halt nur das eine Jahr spielen und bekommst auch kein Geld wieder. Aber ich denke nicht das das schnell passieren wird, HdRO ist gerade erfolgreich, Turbine hat nochmal die Lizenz verlängert und wenn ein MMO erstmal ein AddOn draußen hat geht das nicht so schnell unter

Boah, ich hab extra auf der seite davor darauf hingewiesen, dass Barret da müll geredet hat, aber dennoch kommen natürlich leute, denen das total egal ist und die lieber ihm glauben... das war wieder so klar.

Ja dann kannst du halt nur das eine Jahr spielen und bekommst auch kein Geld wieder. Aber ich denke nicht das das schnell passieren wird, HdRO ist gerade erfolgreich, Turbine hat nochmal die Lizenz verlängert und wenn ein MMO erstmal ein AddOn draußen hat geht das nicht so schnell unter
Das hoffe ich auch. Bin nämlich hart am überlegen, ob ich nicht ein LTA abschließen soll.
Spiel zwar gerade erst meinen ersten Char (lvl 12), aber das Spiel macht dermaßen Fun, und die Community IST (aus meiner Sicht) viel netter als in WoW. das spiel ich auch noch, aber was ich da in den letzten 2-3 Monaten schon alles erlebt habe, puuuh. Und egal was man macht, wieviel DPS hier, wieviel DPS da. Ich hör das schon in meinen Träumen^^
Jedenfalls bin/will ich (am) wechseln.
ich werde jetzt noch 2 Monate spielen und wenn das Spiel für mich das Niveau hält, dann werd ich WoW wohl Goodbye sagen, auch wenns schwerens Herzen ist.

Und egal was man macht, wieviel DPS hier, wieviel DPS da. Ich hör das schon in meinen Träumen^^

Hab letztens übrigens in WoW ne Gruppierung gefunden, die interessanterweise der Ansicht war, dass Ausrüstung (ausser in kritischen fällen) eh nur als erkennungssymbol, wie Gut ein Spieler ist, gilt. Und wenn man den Satz mal so zum Lesen bekommt (es macht sich ja kaum einer gedanken darüber, ausser eben "ich find es blöd, nur auf die zahlen zu schauen"), fällt einem erst mal auf, wie recht die haben.

Die Lösung für das Problem hab ich dort mit der selben Gruppe gefunden: Ich hab mich ihnen, mit Plänen für Langzeit-Aktionen, zusammengetan.

Zuletzt bearbeitet:
Will so langsam auch weg von wow, weil mich das spiel nur noch ank... habe hdro schon ein paar mal getestet und gemerkt dass es was ganz anderes hier ist, comunnity und spieler, aber meine frage hier ist, gilt das Lifetime abo auch für die kommenden addons? laso klar man muss die adoons kaufen aber die gebühren bleiben weiterhin aus , oder?
unsure.gif

Es gilt auch für die kommenden Addons aber die Addons musste natürlich kaufen aber halt keine monatliche Gebühren FÜR IMMER!

HUHU,

noch eine Frage zum Thema Pre-Order-Edition und zwar: Gabs nur für Schatten von Angmar eine Pre-Order oder auch für die Minen von Moria?

Danke schonmal für die Info

Gruß
Ray

gab für beide eine, hatten beide die vergünstigung mit drin, beide vergünstigungen akkumulieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück