HdRO vs. WoW

DABRILL

Quest-Mob
Kommentare
4
HI...

nach Alien vs. Predator oder Freddy vs. Jason kommt HDRO vs. WOW^^

naja jeu zum thema: ich überlege schon länger mit wow aufzuhören und auf HDRO umzusteigen aber bin mir noch nicht ganz sicher da ich über HDRO weder aus dem Freundeskreis noch aus Magazinen viel darüber weiss.
Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen.

Wie findet ihr HdRO im gegensatz zu WoW???

Vielleicht könntet ihr ein paar vergleiche bringen wie zum beispiel glaube ich sogar einmal in der buffed show/cast gehört zu haben dass HdRO nicht so auf das End-Game fixiert ist sondern viel wert auf das leveln selber legt.

Stimmt das?

Bitte nur Leute antworten die auch WoW gespielt haben!!!

THX schon mal im voraus
smile.gif

HDRO und WoW haben nur wenige Dinge miteinander Gemeinsam. Abgesehen von Spielsteuerung und dass sie ein MMORPG sind...

Es handelt sich effektiv um zwei unterschiedliche Arten, die man nur schwer, und wenn auch nur in den "Grundzügen" miteinander vergleichen kann, worurch eine vs. Situation nicht wirklich vorhanden ist.

Während bei WoW Endgame im Vordergrund steht, ist es bei HDRO die Geschichte die Erzählt wird, und das ist der Reiz am Spiel. Die Handlung spielt neben der des Buchs und die Örtlichkeiten von HDRO sind gut umgesetzt und entsprechen zur gänze, denen aus den Büchern.

Ob man nun von WoW zu HDRO wechseln soll, ist immer eine Einstellungsfrage, und vor allem was man sich vorstellt, oder was man von einem Game abverlangt.

Die Beste Variante ist noch immer... Client ziehen, Bedienungsanleitung ziehen/lesen, Key besorgen, Testen, Fazit ziehen und die Entscheidung für sich treffen.

Und in einem HDRO Forum zu fragen, was die Leute besser finden, die zu HDRO gewechselt haben ist auch recht sinnfrei, denn die Leute hier sind auf HDRO fixiert und dadurch hast du keine objektivität.

Nutze die Testmöglichkeiten und die Informationen über die Charakterklassen und Rassen die dir Geboten werden und triff selbst deine Entscheidung, das ist der beste Tipp, den man dir geben kann^^

Abgesehen davon, dass man die beiden Spiele nicht direkt miteinander vergleichen sollte, gibt es schon ein paar solcher Threads.

Close plz. 8[

Zurück