HdRO-Wünsche an den Weihnachtsmann

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Klingglöckchen! Hoho und eine frohe Weihnachtszeit wünschen wir Euch knuddeligen "Herr der Ringe Online"-Spielern. Bald schon ist Weihnachten und der alte Knabe mit seiner roten Zipfelmütze erwartet Eure Wünsche. Dass hier das beste MMO der Welt gespielt wird, ist uns allen klar, doch was kann Turbine und/oder Codemaster noch verbessern? Mehr Level? Bessere Ausrüstung, Mehr Instanzen, ein schickeres Inventar oder doch lieber was richtig Innovatives? Und auch wenn Ihr nicht mehr an den pausbäckigen Geschenkeverteiler glaubt, interessiert uns, was für Euch verbessert werden sollte.


Schreibt uns Eure HdRO-Weihnachtswünsche unter dem Betreff "MMO-Wunschzettel" an online@buffed.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein:

Es gibt keinen Weihnachtsmann! Dieses Vieh ist nur eine Erfindung der Kommerzindustrie.

http://4.bp.blogspot.com/_7oK2-15U2dc/SVLEIb82ueI/AAAAAAAAAhQ/Z83bWNEoKyE/s400/santa05.jpg

Was ich mir jedoch von Turbine/Codemaster wünschen würde, wären mehr individuelle Zierwerkautfitts und mehr Farben zum färben.
Außerdem nervt die blöde "Strahlenbelasstung" in den Sets, ohne die man kaum voran kommt. Diese Schiene dürfte man gern wieder verlassen.
 
sehr alte Fehler beheben
alte Fehler beheben
neue Fehler beheben
ganz neue Fehler beheben...

1. eine vollständige Lokalisierung im ganzen Spiel
Nicht das ich kein englisch verstehen würde, aber wenn ich ein Spiel auf deutsch kaufe möchte ich keine französisch sprechenden Elben und keine Great Axe of the Champion

2. Items richtig benennen
meine Groß Axt des Waffenmeisters Klasse: Hauptmann war müll

3. eine bessere KI
dieses ganze: Das Monster ist in den Antiexploitmodus gegangen geht mir mittlerweile extrem auf den Keks. Und es wäre auch schön wenn die Scharmützelsoldaten mal was passendes machen

4. das liefern was sie versprechen
es kann einfach nicht sein das nach einem Hotfix NOCH mehr Dinge nicht funktionieren und das es nicht möglich ist die epische Buchquest (die numal das Herzstück ist) nicht zu machen

5. mehr Gegenstände
es ist irgendwie doof das man mehr oder weniger die Wahl zwischen einem Gegenstand auf jedem Slot hat, vielleicht mal 2 oder 3

6. ab einer gewissen Größe sollten private Channel zu öffentlichen Channel deklariert werden, da es mittlerweile extrem nervt wenn im Belesng 99% kein Rollesnpiel ist und über 50% spam

7. mehr Instanzen

so das wars erstmal, aber ich denke wenn ich gleich ne Runde zocke fällt mir mehr ein.
Man findet sich ja mittlerweile damit ab das ein Contentpatch bei Lotro viel kleiner Ausfällt als bei WoW, aber dann sollte wenigstens alles nach 2 Wochen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne Umhänge mit kapuzen, die heruntergezogen sind. Sie müssen nicht an-aus-verstellbar sein, sondern ich hätte gerne, dass man die Kapuze im abgezogenen Zustand hängen sehen kann. Wie bei diesen beiden Herren hier.

Ausserdem hätte ich gerne Bioshock 2, jetzt. Ja, das hat überhaupt nichts mit HdRO zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir das der Hüter auch mit den Speerwerffertigkeiten Gambits aufbauen kann...
 
Ich wünsche mir PvP-Scharmützel - ja, HDRO ist ein PvE-Spiel, aber ein neues PVP-Gebiet oder wenigstens ein Scharmützel wären nett. Dann könnten auch die Monsterspieler kleine Bilwisse oder dergleichen als Begleiter anwerben
biggrin.gif

Und man könnte so historische Schlachten authentisch mit richtigen Spielern nachspielen, beispielsweise die Schlacht am Schwarzen Tor - allerdings unter der Voraussetzung, dass die MP's akzeptieren, am Ende zu verlieren
biggrin.gif


Und für Rohan Kämpfe auf Pferden mit speziellen Kampfskills, die man nur im Sattel ausführen kann. Das Betreten von Gebäuden und das Ansprechen von Questgebern und Händlern im Sattel funktioniert ja prima. OK, die ganzen Kampfanimationen auf dem Pferd zu entwerfen ist eine Menge Arbeit, aber ich denke es wäre ein interessantes neues Spielelement.
 
Ach Reitkampf, das hatten wir schon so oft, und ich dachte wir wären zu dem schluss gekommen, dass "Einfach ein paar fähigkeiten geben, die man benutzten kann, während man auf einem pferd sitzt" es irgendwie nicht so bringen würde....
 
Ich wünsche mir, dass Düsterwald auch als DVD für den Ladenverkauf rauskommt und dass wir auf die nächste große Erweiterung - wahrscheinlich Rohan, nicht mehr allzu lange warten müssen.

Sonst machen Turbine und Codemaster für mich einen guten Job, da HdRO eins der wenigen MMO ist, das ich mit "nur" mobilem Internet spielen kann ohne dass nach 3 Minuten die Verbindung zum Server futsch ist.
 
Ich wünsche mir das diese dämliche Zwergen Laufanimation (also "Laufen" im Gegensatz zu "Rennen") endlich mal korrigiert wird. Das sieht so bekloppt aus. Überhaupt: Bitte Motion Capturing Animationen. Ich stelle mich auch zur Verfügung
biggrin.gif
 
Eine komplett neue Grafik, was Charaktere und Bewegungen angeht. So schön ich die Grafik der Gebiete finde, so hässlich sind in meinen Augen die menschlichen Rassen (und zwar alle vier). Als Beispiel wären die merkwürdigen Frisuren (gerade bei den Elben), bzw. an merkwürdigen Bärten bei Zwergen und Menschen, welche zudem wirken, als seien sie ins Gesicht geklebt zu nennen.
Zu Bewegungen muss ich wohl nicht viel sagen, ich finde, gerade die Laufanimationen wirken sehr seltsam.

lg
 
ich wünsche mir von dem roten fettsack eigentlich nur das, was schon seit ewigkeiten in lotro gefordert wird:

- mehr leisten (mein barde hat keinen platz mehr)
- mehr taschen bzw größere taschen
- frei wählbare plätze fürs housing, nicht die vorgegebenen punkte

eventuell noch dropdownmenüs für die jägerports und für die ganzen pferde die man bisher gesammelt hat, ähnlich beim hm wenn er seine gefährten zu sich ruft! aber das ist luxus, die anderen punkte wären mir mehr als wichtig
 
ich wär auch mal schwer für PVP Scharmützel
und einen Dudelsack als spielbares Instrument und ich bin restlos glücklich^^
 
Ein neues PvP Gebiet wäre echt cool.
Oder ein Angriff/Verteidigen Scharmützel. Oder irgendwas was mit PvP zu tun hat.
Auch wenn das Spiel auf PvE ausgelegt ist könnte es ganz nett werden wenn man den PvP Teil ein wenig ausbaut.

Eine neue Rasse wäre auch nett, obwohl ich selbst nicht wüsste was kommen könnte.
 
Ach Reitkampf, das hatten wir schon so oft, und ich dachte wir wären zu dem schluss gekommen, dass "Einfach ein paar fähigkeiten geben, die man benutzten kann, während man auf einem pferd sitzt" es irgendwie nicht so bringen würde....

Aber wenn man die regulären Fähigkeiten auch auf dem Pferd benutzen könnte, würde ja niemand mehr vom Pferd absteigen
wink.gif
Aber wenn das Thema bereits besprochen wurde...
rolleyes.gif


- boot-mount. in evendim mim boot rumrudern und dann mitten aufm see angeln wäre doch nett.

Das wäre eine gute Idee! Mir fällt auch noch etwas ein: Flugreittiere, und zwar Adler. Obwohl...das würde zuviele Umbaumaßnahmen erfordern. Ich denke, die Entwickler haben nicht daran gedacht, Mittelerde auch mal von oben betrachten zu müssen
wink.gif
 
Zurück