Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:
Bitte vereinfacht das Spiel nicht noch mehr.
Nachdem ich zwei Monate nicht eingeloggt habe & dementsprechend den Start des Düsterwald verpasst habe, bin ich etwas irritiert, wie einfach manche Dinge geworden sind.
Grössere Taschen würde ich mir auch wünschen. Von mir aus auch durch Quest erreichbar, ich gehöre zu den Sammlern, die ungern Dinge wegwerfen, auch wenn sie nur einige Kupfer wert sind. Oder auch durch einen herstellenden Beruf - wo man dann Leder, Holz, irgendein Erz (für Knöpfe oder so) und ... keine Ahnung - irgendeine Art Faden braucht, also von jedem Beruf etwas, und daraus kann der Schneider dann Taschen machen (Schneider bietet sich an, weil der Leder verarbeitet
).
Freie Platzwahl im Haus. Mein Zwerg fühlt sich wohl dort mit der spartanischen Einrichtung, meine Elbin kann nie schnell genug wieder weg sein.... Alternativ hierzu: ein Sommerhäuschen kaufen dürfen. Mit denselben Kisten wie im Haupthaus, also keinen Inventar-Vorteil gegenüber anderen Spielern, die sich nur EIN Haus kaufen.
Mehr fällt mir nicht ein, da mir der Rest eigentlich gefällt.
Scharmützel / wiederholbare Quest sollten vielleicht noch öfter gehen als bisher, möglichst täglich 1 - 3, dieser Wunsch steht aber auf meiner Wunschliste eher weit unten, da es ja nach einiger Zeit auch langweilig wird.