Headstart Code - Keyeingabe

Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1227)...aha
 
AH 414 ist BACK!!!!! Grad wurd ich von 414 angegriffen xD
 
Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1227)...aha

mal was neues
clap.gif


haben die eigentlich nix aus dem beta debakel gelernt?!
 
Zum thema zeiten da is alles berücksichtigt , weil ich hab auf der englischen seite immer andere zeiten als auf der deutschen gesehen
 
LEUTE...

1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)

lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.

also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..


Na ja, das halte ich für nicht richtig. Diesen Unterschied zwischem EZ und MESZ dürfen die bei GOA nicht mal kennen und werden es wenn als Erklärungsversuch vorschießen. Wenn die engliche Zeit meinen müssten sie UTC oder GMT schreiben, das ist halt die englische Zeit, früher auch mal westeuropäische Zeit die außer auf der Insel nur noch in Portugal gilt...
 
mal weiter einloggen versuchen..vieleicht kriegen wir ja noch ein paar neue servercodes..schreibt wer mit?

fehlercodes mein ich natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet doch einfach bis in den News was steht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil ihr gerade während der Umstellung eine Fehlermeldung (1227) erhaltet,
weil die Leute MITTEN IN DER NACHT gerade ihre Systeme umstellen,
bedeutet das nicht automatisch "Unfähigkeit" der Betreiber.

Ihr stellt Euch das immer alle soooo einfach vor. So als ob da jemand nur nen Knopf
drücken muss, und alles funktioniert.

Geduldet Euch doch einfach, Mädels!

It´s done, when it´s done!
 
Denke ich auch. Die stellen halt eben die Accountseiten um, und das geht auch in der heutigen Zeit nicht von einem Moent auf den anderen und wird auch nicht leichter, wenn einige tausend Leute gleich die Server stürmen.
 
LEUTE...

1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)

lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.

also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..

Grundsätzlich hast Du damit Recht, auf streng wissenschaftlicher Basis. Allerdings gibt es zur Zeit kein europäisches Land in dem die MEZ gelten würde, und kannst Du mir erklären warum ein Newsposter auf einer deutschsprachigen Seite die Zeitzone von Ländern wie Tunesien, Lybien, Algerien, Niger, Nigeria, Gabun, Rep. Kongo etc. angeben sollte? Wäre es da nicht eher wahrscheinlich, dass eben dieser Poster kein promovierter Wissenschafter ist, der uns mit der Zeitangabe ein wenig in die Irre führen möchte, sondern einfach nur ein Newsposter der damit sagen will: deutsche Zeit?

Könnte es nicht vielleicht, mal nur vielleicht, so sein?
 
Zurück