Headstart Code - Keyeingabe

Bis was in den News steht? Als die Server gestern nicht mehr hochgefahren wurden haben sie es NUR 5h später zugegeben.
sleep.gif
 
Hmmmmm kann mir das wer übersetzten?^^

1227 0x04CB Dem Ziel der Netzwerkübertragung ist bereits eine Adresse zugeordnet.
 
ohmy.gif
na ja noch immer code 1227 hab ich halt zeit um zu überelgen wann ich nächste woche ins kino gehe und gleich die karten online bestelle
 
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass, aufgrund der niedrigeren Auslastung unserer Webseite, die Login- und Passwortwiederherstellungsfunktion wieder verfügbar ist.

Beachtet jedoch bitte, dass wir diese Optionen am 14., 15. und 18. September abermals deaktivieren, um die Last auf unsere Server während dieser Zeit zu verringern, also stellt euch bitte im Voraus darauf ein.

Das die Login-Funktion an den Head-Start Tagen und am Release deaktiviert wird, wurde doch bereits angekündigt (s.o.)! Also ruhig Blut, denn das hat gar nichts zu bedeuten!
 
Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist. naja versuch ich halt nach der arbeit



omg wen ich das schon les

ich hab schule da wird mir schlecht hab Xtra wegen den ganzen kindern aufgehört mit wow hoffentlich wird das nich standart das die alle zur schule gehn -.-
 
Zur Severfrage: Eindeutig Egrimm, Open RvR - RP Server^^
 
Also ich habe grad den Patch gezogen jetzt kommt beim einloggen:
" Der Patch hat einen Fehler in der Datei (Base/pkg.mft) festgestellt. Versucht es später bitte erneut."

Was ist das schon wieder??
 
Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist. naja versuch ich halt nach der arbeit



omg wen ich das schon les

ich hab schule da wird mir schlecht hab Xtra wegen den ganzen kindern aufgehört mit wow hoffentlich wird das nich standart das die alle zur schule gehn -.-


Geil , mit solchen Posts würd ich nitmal auf die Idee kommen das du überhaupt schon in der Schule bist/warst
wink.gif
 
Wie ihr gleich wieder abgeht sie stellen die Server um und hier wird gleich wieder Unfähigkeit von GOA in den Raum geschmissen
 
wenn bei mir hier in österreich wirklich MEZ gelten würde dann hätt ich bestimmt schon was in den neuesten news stehen.

EDIT:

"Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man unter code den key eingeben will sagt er der sei noch net gültig also denke ich net das man sich einloggen muss^^
 
Zur Severfrage: Eindeutig Egrimm, Open RvR - RP Server^^


me und ein teil meiner gilde auch...leider auf der zerstörungsseite weil wir uns darauf geeinigte haben die beiden rp rvr server zu besiedeln und auf dem einen ordnung und auf dem anderen zerstörung zu machen..und ausgerechnet der zerstörungsserver kommt mit zum h-start -.- wo ich doch so gern einen zwerg angefangen hätte *wein*
 
Wie ihr gleich wieder abgeht sie stellen die Server um und hier wird gleich wieder Unfähigkeit von GOA in den Raum geschmissen

jap. muss wirklich sagen, dass sich einige forenuser hier sehr kindisch benehmen.

beschäftigt euch mal mehr mit reallife.
es is immerhin schon so weit, dass ihr wegen solchen kleinigkeiten zum teil schon aggressiv werdet...
 
Was willst mir damit sagen?!

Setz mal deine rosarote Brille ab, vorher großkotzig sagen das sie daraus gelernt haben und es im headstart nichtmehr passieren wird und nu das, ich finds einfach nur zum totlachen.

Man könnte sowieso nur den Code eingeben.

Server sind erst am frühen Sonntagnachmittag online.
 
Zurück