Headstart Code - Keyeingabe

Naja, ist ja eh schon halb zwei, also was soll's... *nach den Zigaretten und der TV-Fernbedienung greif*
 
Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis.
 
ich kann eh erst montag/dienstag zocken...geht ihr schon mal ruhig was zerstören ich züchte bis dahin eben im geiste ein paar sqiuks
 
ok dann wart ich halt noch die 30 min werd mir in der Zwischenzeit nochmal überlegen was fürn Char ich jetzt anfangen werde bin mir noch immer nicht zu 100% sicher leider auch noch nicht bei der Fraktion ^^

Brauch ich dann heute Nacht nicht mehr machen im Traum ^^
 
tja soviel zur MEZ +1 -1 Disku
rolleyes.gif
 
2 Uhr ist für GOA Zeitrechnung ... irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr morgen früh !!
victory.gif
 
Da ihr ja sowieso gerade nichts zu tun habt...
Schaut euch das mal an!!! Ein Warhammer-Tattoo!!! xD


ich-nackt-zuhause net?id=9025428
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier nun wieder das geflame los geht ala "Omg war so klar dass das passieren wird", seid froh das man uns so schnell darüber Informiert..
Ist auch nicht üblich, siehe Patchday 4.1.1
smile.gif
 
ohne flamen zu wollen, und mir ist das eigentlich auch scheiß egal, weil ich eh keinen preordercode für die ce habe, aber goa hat nix gelernt oder?

die login probleme mit 1227 sind erst nach 1 uhr aufgetreten, d. h. die haben erst nach 1 uhr den neuen login hochgeladen? Sag mal sowas macht man doch vorher? naja egal
 
Zurück