Vieleicht sind die von GOA ja noch baden ^^
http://www.myvideo.de/watch/2483480/Little...in_Andy_und_lou
mez bei uns ist in österreich ist Zeit: Mitteleuropäische Zeit (MEZ), im Sommer MEZ + 1 Stunde
mez bei uns ist in österreich ist Zeit: Mitteleuropäische Zeit (MEZ), im Sommer MEZ + 1 Stunde
Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.
Wir danken für euer Verständnis.
also wenn ich richtig rechne gehts bei uns in österreich erst um 3 uhr los?
technische gründe?..ist der serveradmin besoffen vom stuhl gefallen?