Healbot Debuff

Sainth

NPC
Hallo Zusammen

Habe seit cata raus ist bei Healbot das Problem dass es Debuffs nicht von sich aus anzeigt.
Wenn ich es Selber anlege zeigts aber an.
Es is sehr stressig bei schlachtzügen wenn man was dispellen muss,muss ich es vorher anlegen,dazu muss ich den exakten namen mit gross klein schreibung wissen.
Ich mein sowas gabs vor cata nicht ,man hat den update regelmässig durchgeführt und alles war drin.
Nicht mal der debuff statische aufladung beim letzten boss im vortexgipfel war drinne.
Wird Healbot etwa nicht mehr so gepflegt wie vorher?
Wie ist es bei anderen addons wie etwa vuhdoo oder grid+clique,muss man da auch alles selber einpflegen?

Danke im voraus

Ich heile auch mit Healbot, entferne schädliche Effekte aber mit einem anderen Addon namens SmartDeBuff.
Aus verschiedenen Gründen. Einer ist sicherlich dass ich gar nicht mehr genug freie Tastenkombis habe um auch über HB zu dispellen, aber auf jeden Fall ist es für mich so viel angenehmer. Es gibt auch noch ein Addon namens Decurse oder so ähnlich. Guck doch einfach mal ob das nicht auch ne Alternative für dich wäre. btw: Da muss man auch nix einstellen, einfach installieren und benutzen, einfacher gehts nicht.

Zurück