Heilen in Low level inzen

Zarazna

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hi liebe Priester

Ich hab vor kurzem beschlossen mal nen Priester anzufangen, und den mit 2 Freunden (dd und tank) hochzuleveln wobei ich eben der healer bin^^

Also wollt ich euch fragen, ob diszi oder holy für den anfang besser ist um zu heilen (besonders in inzen).
Das mit holy-group und diszi-tank weiß ich schon aus andren Themen. Was mir wichtig ist ist eben bei welcher skillung ich nicht so schnell oom geh (da dache ich an diszi wegen den 50% während des zauberwirkens) aber ich trotzdem die ganze group gut am leben halten kann weil am anfang das tanken vielleicht noch nicht so gut geht... bin immerhin noch heal-anfänger hab bis jetzt nur dd und tank gespielt.

Hoffe auf viele hilfreiche antworten
smile.gif

mfg
Zarazna
 
Hi liebe Priester

Ich hab vor kurzem beschlossen mal nen Priester anzufangen, und den mit 2 Freunden (dd und tank) hochzuleveln wobei ich eben der healer bin^^

Also wollt ich euch fragen, ob diszi oder holy für den anfang besser ist um zu heilen (besonders in inzen).
Das mit holy-group und diszi-tank weiß ich schon aus andren Themen. Was mir wichtig ist ist eben bei welcher skillung ich nicht so schnell oom geh (da dache ich an diszi wegen den 50% während des zauberwirkens) aber ich trotzdem die ganze group gut am leben halten kann weil am anfang das tanken vielleicht noch nicht so gut geht... bin immerhin noch heal-anfänger hab bis jetzt nur dd und tank gespielt.

Hoffe auf viele hilfreiche antworten
smile.gif

mfg
Zarazna


Im low-lvl bereich würde ich auf jeden Fall Holy wählen. Sühne bekommst du als Diszi ja nur, wenn du den Baum ganz durchskillst und somit fehlt dir im low-lvl Bereich ein wertvoller spell. Die meisten interessanten talente findest du als diszi sehr weit unten im Baum. Zwar hast du als Holy am anfang auch noch kein CoH (kdh) usw. aber das heilen fällt schon leichter finde ich.