Heilen in Low level inzen

Zarazna

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hi liebe Priester

Ich hab vor kurzem beschlossen mal nen Priester anzufangen, und den mit 2 Freunden (dd und tank) hochzuleveln wobei ich eben der healer bin^^

Also wollt ich euch fragen, ob diszi oder holy für den anfang besser ist um zu heilen (besonders in inzen).
Das mit holy-group und diszi-tank weiß ich schon aus andren Themen. Was mir wichtig ist ist eben bei welcher skillung ich nicht so schnell oom geh (da dache ich an diszi wegen den 50% während des zauberwirkens) aber ich trotzdem die ganze group gut am leben halten kann weil am anfang das tanken vielleicht noch nicht so gut geht... bin immerhin noch heal-anfänger hab bis jetzt nur dd und tank gespielt.

Hoffe auf viele hilfreiche antworten
smile.gif

mfg
Zarazna
 
Hi liebe Priester

Ich hab vor kurzem beschlossen mal nen Priester anzufangen, und den mit 2 Freunden (dd und tank) hochzuleveln wobei ich eben der healer bin^^

Also wollt ich euch fragen, ob diszi oder holy für den anfang besser ist um zu heilen (besonders in inzen).
Das mit holy-group und diszi-tank weiß ich schon aus andren Themen. Was mir wichtig ist ist eben bei welcher skillung ich nicht so schnell oom geh (da dache ich an diszi wegen den 50% während des zauberwirkens) aber ich trotzdem die ganze group gut am leben halten kann weil am anfang das tanken vielleicht noch nicht so gut geht... bin immerhin noch heal-anfänger hab bis jetzt nur dd und tank gespielt.

Hoffe auf viele hilfreiche antworten
smile.gif

mfg
Zarazna


Im low-lvl bereich würde ich auf jeden Fall Holy wählen. Sühne bekommst du als Diszi ja nur, wenn du den Baum ganz durchskillst und somit fehlt dir im low-lvl Bereich ein wertvoller spell. Die meisten interessanten talente findest du als diszi sehr weit unten im Baum. Zwar hast du als Holy am anfang auch noch kein CoH (kdh) usw. aber das heilen fällt schon leichter finde ich.
 
im low level bereich kannst sogar als shadow noch gut heilen (wenn das mana ned zu knapp wird) die skillung wird erst ab level 50 wirklich interessant.
 
Yo spiele grad ebenfalls nen priest hoch, lvl aber solo. War bis 40 auch Shadow geskillt. Inzen healen war trotzdem zum einschlafen. Die Mobs machen keinen Schaden mehr! Meistens reicht Erneuerung aus um für nen ganzen Kampf zu Healen. Hab jetzt ab lvl 40 Dual Spec heal und ganz ehrlich: Der Unterschied ist winzig ;D. Ja heilst halt so 10-20% mehr, aber wirklich brauchen tust du das nicht!
 
Im low-lvl bereich würde ich auf jeden Fall Holy wählen. Sühne bekommst du als Diszi ja nur, wenn du den Baum ganz durchskillst und somit fehlt dir im low-lvl Bereich ein wertvoller spell. Die meisten interessanten talente findest du als diszi sehr weit unten im Baum. Zwar hast du als Holy am anfang auch noch kein CoH (kdh) usw. aber das heilen fällt schon leichter finde ich.
Kreis der Heilung ist ja auch kein Must-Have. Grad in den Classicinstanzen ist der Spruch recht überflüssig.
 
Wenn du mit Low-Levelbereich das meinst, was ich verstehe, der Bereich von Level 10-40, kannst du ohne spezielle Heilskillung wunderbar heilen. Die Instanzen sind mittlerweile so extrem einfach, dass diese sogar zu dritt ohne Probleme bewältigt werden können. Das krasseste was ich bisher erlebte, waren die erfolgreiche Bewältigung von Zul'Farrak mit 3 Level 42 DDs. Kein Tank und kein Heal. Gefolgt von einem erfolgreichen Abschluß der Kathedrale mit einem Tank und einem Heiler. Ebenfalls auf dem Levelbereich der Instanz.
 
Danke für eure antworten^^
dann bleib ich wohl erst mal disci wenns eh egal ist dann muss ich nicht unnötig gold ausgeben
 
jap bleib dizi, farme auch als dizi und geht recht gut. Da kann man auch allein wat machen und selbst wenn man mal sChaden bekommt, fällt man net sofort um.

Beim Level gibt es nur paar skills die enorm hilfreich sind.
Zu einem wäre da Märtyrium. Damit kannst du teilweise heilen, selbst wenn jemand auf dich eindrimmt.
Reflektierender Schild, dass ganze erhöht den Schaden nochmal bissel und macht farmen recht angenehm.

Dat sind zwei Skills, die gut helfen. Wenn du immer mit deinen Freunden unterwegs bist, dann stören die Skills auch nicht wirklich. Denn der erste, schützt dich eben vor ungewollten Attacken und der andere erhöht eben den Schaden.
Diese beiden Skills sind im Endgame, nicht mehr so wichtig. Da man ja mit dem Schild Leute schützen will vor AE oder vor plötzlichen Dots etc.

Auch sehr praktisch sind 3 Punkte in Willensentzug. Beim Level enorm hilfreich, gerade wenn du ab und zu den Todesstoß bekommst. Dann proct das Ding und du hast Manareg. Das hilft echt und lässt dich so weniger OOM gehen.

Je nach Gruppe kann man sogar überlegen. Wenn du mit dein Drei Leuten unterwegs bist, kann man sogar AE Farmbuilds machen. Wenn der DD ein Magier ist, kann er im Frostbaum zum Beispiel Blizzard verbessern und dann mit dir in Kombo ganze Mobscharen wegsprengen, während euere Tank halt versucht bissel Schaden von euch zu nehmen.
Wenn er ein Schurke ist, ist in diesen Dingen Dolch denk ich dann recht hilfreich. Da ihr ja Tank habt, der den Mob eh zu sich drehen kann. Damit haut der Schurke in den Rücken ;p

Also ihr könnt euch als auch ruhig mal zusammen setzen und über gewisse Skills nachdenken. Denn einige Skills, sind eben enorm von der Situation abhängig, in der ihr euch befindet. Gewisse Skills lösen nur beim Killing Blow aus, also nur wenn dein Schaden den Mob killt. Bei Non Elite Mobs, passiert das noch oft, bei Elite Mobs in Inis, ist dass eher selten der Fall. Gewises Fähigkeiten funzen nur wenn man gegen mehrer Mobs zieht, nach dem Motto erst dann springen sie wirklich an.
Schaut auch auf Seiten wie WOWhead mal die Talentplaner an
http://www.buffed.de/news/12513/warhammer-...-extrem#1303022
dort habt ihr auch Glyphen und da könnt ihr mal stöbern. Gerade einige Glyphen sind hier und da nicht schlecht.
 
Zurück