Heilerkolben in ICC Traume = Crap

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
also, gerade gelernt mit wowlogs umzugehen
wink.gif


War auf der Suche nach einem Heilkolben 264... und in der Tat Modermiene dropt einen ( 25er natürlich )

The World of Warcraft Armory
Trauma
Wird beim Aufheben gebunden
StreitkolbenWaffenhand
112-359 SchadenTempo 1.80
(130.9 Schaden pro Sekunde)
+53 Ausdauer
+53 Intelligenz
Haltbarkeit: 105 / 105
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 741
Anlegen: Jedes Mal, wenn Eure Zauber ein Ziel heilen, besteht eine Chance, dass sowohl das Ziel Eurer Heilung als auch Verbündete in einem Umkreis von 10 Metern 6 Sek. lang pro Sekunde um 217 geheilt werden.

Tja das hört sich ja interessant an. In Deutschen Foren hab ich nix gefunden dazu, also bin ich nach Übersee gegangen...

Der folgende Link ist 15 Seiten schwer
wink.gif
wo schon kräftig geheult wird das dieser Proc wirklich crap ist...
World of Warcraft - English (NA) Forums -> Trauma sucks.

Und zwar hat ein Heilschami diesen Kolben getestet und auch gleich brav brav sein wowlog gepostet... er hat diesen Kolben in allen Festergutkämpfen verwendet... post euch den Link nun so das ihr den die Auswertung aus " ALLEN 7 Festerkämpfen " seht

World of Logs - Real Time Raid Analysis

jetzt nur mehr auf Healing by Spells klicken und dort " Fountain of Light " anschauen wieviel es % entuell geheilt hat

Es sind magere... 1.6 % ... laut englischen Treat skalliert der Spell nicht mit der eigenen Zaubermacht.

Also ich würde um die Waffe einen großen Bogen rummachen, solange da nicht sich irgendwas ändert... ehm ... hmpf eigentlich hat sich meine Frage im Laufe meiner Suche in Luft ausgelöst... :crazy: will einen 264 Kolben mit zm crit tempo
 
Imba ist der sicher net aber ich denke bei nem Druiden Heiler ist der am besten aufgehoben
 
Imba ist der sicher net aber ich denke bei nem Druiden Heiler ist der am besten aufgehoben
Als Pala is der Kolben allerhöchstens für die Tonne zu gebrauchen. Richturteil des Lichts übertrifft den Procc um Welten und hottet sogar raidweit
biggrin.gif
Dazu kommt noch die HL-Glyphe und der Kolben ist fürn HolyPala soviel wert, wie n Naxx-Kolben :> Für Priester und Druiden Top, die ihre Hots/Spells damit auch aufs Meleecamp ausweiten!
 
Also unser Healdruide hat den bekommen und ich hab mal Logs geschaut. Bei Festergut hat er 1,6% gehealt. Also ist selbst bei nem Druiden nicht sehr gut, v.a. da die Stats (Haste,Crit,etc)fehlen!
Mfg
 
Hmmm... macht ihr den Kolben hier nur schlecht damit ihn euch kein anderer wegwürfelt?

55 Int und 741 SP sind doch okay - viel besser als der 232 Kolben, den viele Holys noch tragen - ihr wollt doch nicht erzählen, dass ihr lieber bei eurem low lvl-Prügel bleibt und diese Waffe lieber entzaubern lasst, anstatt sie zu tragen ...

Btw: Der Talisman der Vorhersehung hatte auch unter 2 % geheilt und wurde von vielen Heilern getragen - ist wohl 'ne Frage möglicher Alternativen.
 
seit wann hottet den rrichturteil? oder hab ich da was verpasst?
Indirekt. Wenn Richturteil des Lichts aufm Mob ist, hat jeder Spieler mit den Angriffen ne Chance, 2% max HP wiederherzustellen, was sowohl für Melee, als auch für CasterDmg gilt. Im 25er siehste nur noch die Zahlen so umherfliegen :>
 
Zurück