- Kommentare
- 3.750
- Buffs erhalten
- 2.741
Als Lebensversicherung für Tanks kann dem Heilig-Paladin schon lange keine andere Klasse das Wasser reichen. Dass er aber zusätzlich noch einiges mehr auf dem Kasten hat, zeigen wir Euch in diesem ausführlichen Leitfaden. Neben diversen Tipps für das Heilen in Schlachtzügen und Gruppen erhalten Paladin-Neulinge hier wichtige Grundlagen-Informationen für einen guten Start in die kommende Karriere als Plattenpapst. Abschließend ergänzen wir das Kompendium mit einem Blick hinter die PvP-Kulisse und geben den einen oder anderen Ratschlag für die Arenen und Schlachtfelder.
Ich poste diesen Link ganz bewußt noch einmal extra in den Paladin-Klassenbereich im Forum, weil ich Euer Feedback haben möchte. Ich spiele zwar einen Paladin, aber niemand ist perfekt und der Guide soll sich ja auch weiter entwickeln
Die nächsten zwei Folgen der Guide-Reihe werden übrigens Prot und Retri sein. "aufgeregt zappel"
Ich poste diesen Link ganz bewußt noch einmal extra in den Paladin-Klassenbereich im Forum, weil ich Euer Feedback haben möchte. Ich spiele zwar einen Paladin, aber niemand ist perfekt und der Guide soll sich ja auch weiter entwickeln
Die nächsten zwei Folgen der Guide-Reihe werden übrigens Prot und Retri sein. "aufgeregt zappel"