Heldenhafter Sprung vs Spiegelbild

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hi, hab geshen, dass hier auf Buffed in der lichking Zentrale ein Vid zu sehn ist, eins vom krieger mit "Heldenhafter Sprung", und eins mit "Spiegelbild" vom magier.

Erstens: magier hat sein Talent noch, aber beim Krieger seh ich es in den Fähigkeiten nicht mehr, das heisst jetz heldenhafter Furor? Oder gibt es das noch, weil ich denk mir es is weg?

Ausserdem find ich ein Magier dr sich verdoppeln kann und unsichtbar machen kann .. naja, in warcraft 3 war genau das der Klingenmeister, und das war ein Krieger! Der hatte ja auch Wirbelwind, was klingensturm gleich settz, is das net eine verwechslung? Ich mein krieger hätten mehr davon sich verdoppeln zu könen, wäre fairer wenn warriors das hätten und mages brauchen das doich net wirklich mal ehrliuch...

Was haltet ihr davon, aber gibt es heldenhafter Sprung jetz noch oder net..

Nerf Krieger bevpor er seine Fähigkeiten überhaupt kriegt oder was? hrhr omg

Also habe gerade im PC-Games Heft geschaut:

Heldenhafter Sprung
(15 Wut, 45 Sekunden Abklingzeit, 8 - 25 Meter Reichweite, Radius von 5 Metern,
50 Prozent Waffenschaden, betäubt Gegner 2 Sekunden)

Steht, es soll ihn in der 9ten Ebene geben, sprich bei Toben.
Aber da ist nur der Heldenhafte Furor...

Also habe gerade im PC-Games Heft geschaut:

Heldenhafter Sprung
(15 Wut, 45 Sekunden Abklingzeit, 8 - 25 Meter Reichweite, Radius von 5 Metern,
50 Prozent Waffenschaden, betäubt Gegner 2 Sekunden)

Steht, es soll ihn in der 9ten Ebene geben, sprich bei Toben.
Aber da ist nur der Heldenhafte Furor...
sag ich doch

gibts nimmer, aber mages bekommen dafür ihre 3 !!!! Spiegelbilder; DIE SOGAR DAMAGE MACHEN

Ok wenn ich ne waffe krieg mit 2000 dps die so groß is wie ein turm in orgrimmar is ok...

ich frag mich wie sie das wieder hinbekomen wollen mit80, momentan is alles im arsch das ganze system, null balance, sagt einer gruppenbalance, der hat keine ahnung., wenn edas so bleibt hör ich wieder auf mit wow, so beschissen kann es doch keinem gefallen, das steht doch ausser diskussion, priester zb die vorher echt gut waren sind nun voll der kanonenfre4d nummer uno, die hau ich als warri um und hab nichmal unter 75%!

Dafür krieg ich shcurken niochmal unter 50% weil ich dauernd stunned bin auch mit insignie die haben 2 mal entrinnen mit +5 sek mit glyphe omg!!!

Wer sagt eigentlich das Hexer um 300% erhöhte Rüssi haben im Dämonengestalt, hab ich so oft gelesen hier, eben hab ich beim tooltipp eines hexers gsehn 600 % !!!!!!!!

Lol, das muss n scherz sein, wieso krieg ich als krieger keine bubble und kein imun gegen schaden für 3 min mit 3,5 min abklingzeit, und heal auch dazu, eine fähigkeit wo ich mir n healer herzaubern kann, ode r mich verdreifachen kann wie der mage....

Sowas, echt, ich warte auf die nachricht das alles nur ein scherz war!

So wie es jetz is braucht man ÜBERHAUpt kein Skill mehr, nur die klasse über der andern klasse dann is gut, die gef+++ sind die priesteR HAHA

ich frag mich wie das gehn soll das af 80 alles balanced sein soll??? Da mussich ja 80tausend Healthpoints haben als warri

Das Talent wo der Krieger Springt und 2 Sec Stunnt hat blizzard schon auf den Testrealms wieder rausgenommen. Kp warum und weshalb.
> Wäre eigendlich das optimale Exploid talent gewesen.. vllt deshalb.
Beispiel Ws: Der Flaggenträger (Fury Krieger) Springt an eine für die gegner
nicht oder nur sehr schwer zu erreichende stelle wo er in ruhe warten kann bis er abgeben kann.

@orcwarrior:

Schalt mal nen Gang zurück! Es ist 1 Woche seit dem Patch vergangen und blizzard wusste VOR der veröffentlichung über die imbalance bescheid. Aber da es nicht mal mehr ein Monat bis WoLk-Release ist, muss auch nix mehr balanced sein! Alle machen mehr Schaden, können dadurch besser farmen und die Casuals können sich die Raidinstanzen auch mal von innen angucken.

Das einzige was darunter ein wenig leidet ist das PVP. Aber keine Angst. Mit 80 wird es wohl wieder weitestgehend balanced sein und fall nicht, hat Blizzard sicher schnell einen Patch parat.

Das Balancing ist bei so vielen Klassen wirklich nicht einfach. Es ist kein Stein-Schere-Papier, oder "stein-stein-stein", sondern eher "Stein-Schere-Messer-Papier-Bügelbrett-Brunnen-Zigarettenschachtel-Auto-Monitor" oder so. Die Klassen untereinander perfekt zu balancen ist unmöglich. Blizzard ist das auf Level 70 sehr gut gelungen (ausnahme die letzten Wochen vorm Patch) und wie es dann mit 80 wird sieht man dann.

Balanced wäre es nur, wenn alle Klassen NULL Dmg machen würden oder komplett gleich wären. Ist aber nicht gerade sinnvoll
wink.gif

/sign @essey
und das mit den mage spiegelbildern -.- einfach mal informieren DANN posten.
die machen nämlich GANZ GANZ bös damage
rolleyes.gif

Ich vernasche inzwischen als Def 2 (in Worten zwei) Offkrieger zeitgleich ^^

Schurken rennen weg wenn sie mich sehen, Hexer ebenso. Mages müssen gut spielen um einen weiterhin so zu kiten (hatte letztens einen im BG gehabt der hat es so geschafft das er selber nicht 5 % verloren hat, der war echt gut ^^

Ansonsten kann ich sogar inzwischen Heiler angreifen und die werden mich kaum noch los.

Auch wenn die Zahlen immer noch nicht so riesig groß geworden sind, inzwischen macht PvP mit dem Def sauspaß.

PvP mit dem Def hat immer schon spass gemacht
wink.gif

Mfg Gabriel

Doch !

Hrhr..den quote konnt ich mir nicht verkneifen ^^

BTT:
Also als def hat PvP nur sinn in WS/ADS/AV gemacht und das mit gaudi. Mit geskilltem Schildhieb und Rache war man der Heilerstörer schlechthin.
Und als Shield-Slammer konnte man auch große zahlen sehen.
Meiner meinung nach, war der Def schwerer zu spielen als ein Offtank im PvP.
Und selbst wenn mans kann, waren die melees spielzeug für nen deftank, doch gegen Caster sah man meist schlecht aus.

Mit dem neuen talentbaum ist es sogar möglich die caster vor einem herzujagen, was auch noch derbe spaß macht ^^
Die pyro mages find ich immer noch zum weglachen wenn die einen monster krit laden...auf sich selber
wink.gif

Das blinzeln der Mages ist sogar etwas nutzlos geworden gegen Deffis.
Krieger: Abfangen
Krieger: Haltung wechseln
Mage: Frostnova und blinzen
Krieger: Anstürmen und dann dmg go ^^

hi, ja , tut mir leid, hab mich etwas aufgeregt.

Es frustiert einfach das Pvp, deshalb twinke ich derzeit nur, weil intsnazen mich wenig reizen.

Meine Frage is aber noch nich restlos geklärt, iellecht weiss jemand ewas über den heldenhaften Sprung,es gibt sogar ein vid hier auf buffed über das.

Einer von euch hat geschrieben erst informieren DANN posten wegen Spiegelbilder vom Mage dass die auch och derbenr schaden machen, hm das argument spielt mir aber in die hände wenn ich mein krieger sollten das haben, mages machen doch eh genug schaden, stellt euch vor der mage macht das spiegelbild, dann mit schmuck diesen einen begleiter herbeirufen (weiss nich welcher schmuck das si, gibt eh genug) und dann noch den wassergeist auch noch, das sind dann 6 gegner, und der mage macht 2 m<l eisblock und is immun und du hast noch 50% healtn wenn du mal gegen mage anfangts, der sich dann unsichtbar macht hrhr

Ne, Ich mein Krieger und Spiegeklbild und unsichtbar passt auf jeden besser, schaut euch warcraft 3 an, genau das konnte der kLINGENMEISTER, DENN MEINE KLIMNGE SUCHT AUCH RACHE

Einer von euch hat geschrieben erst informieren DANN posten wegen Spiegelbilder vom Mage dass die auch och derbenr schaden machen

das mit dem "derben damage" war ironie..
smile.gif

Blizzard hat den Heroic Leap wieder herausgenommen, ist damit deine frage beantwortet?

warum?

ich denke mal..

> Wäre eigendlich das optimale Exploid talent gewesen.. vllt deshalb.
Beispiel Ws: Der Flaggenträger (Fury Krieger) Springt an eine für die gegner
nicht oder nur sehr schwer zu erreichende stelle wo er in ruhe warten kann bis er abgeben kann.

schau nochmal beim ausbilder nach, ich meine ich hätte heldenhafter sprung als normal erlernbaren skill mit 80 gesehen. kann das grade nur nicht nachprüfen weil ich auf arbeit bin...

also afaik ist es nicht verfügbar. Ich konnte es auch beim Lehrer nicht lernen!

wie oft denn jetzt noch......

Heldenhafter Sprung wurde von Blizzard schön vor Wochen entfernt.
Der hat es nicht mal auf den Testrealm geschafft.

Grund war laut blizzard das der Sprung so verbuggt war das sie ihn in der Zeit bis zum Release nicht auf nen akzeptablen Stand gebracht hätten. Deshalb wurde er gegen das neue Talent ausgetauscht.

Taleos

Zurück