norp
Rare-Mob
- Registriert
- 28.01.2008
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 176
- Buffs erhalten
- 135
Hallo,
muß ich mir nach Erstellung eines Accounts bei T3fun noch extra einen für Hellgate Global erstellen oder den bestehenden freischalten? Ich kann mich nämlich zum verrecken nicht auf deren Seite einloggen, weder mit IE, noch mit Firefox geht da was. Daten sind korrekt, habe mir alles extra nochmal über die Vergesslichkeitshilfe zusenden lassen. Hatte gelesen, daß man es wohl über deren Forum probieren könnte mit dem einloggen, funktioniert aber auch nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
muß ich mir nach Erstellung eines Accounts bei T3fun noch extra einen für Hellgate Global erstellen oder den bestehenden freischalten? Ich kann mich nämlich zum verrecken nicht auf deren Seite einloggen, weder mit IE, noch mit Firefox geht da was. Daten sind korrekt, habe mir alles extra nochmal über die Vergesslichkeitshilfe zusenden lassen. Hatte gelesen, daß man es wohl über deren Forum probieren könnte mit dem einloggen, funktioniert aber auch nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?