Hellgate Global, Frage zu Accounts

norp

Rare-Mob
Registriert
28.01.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Kommentare
176
Buffs erhalten
135
Hallo,
muß ich mir nach Erstellung eines Accounts bei T3fun noch extra einen für Hellgate Global erstellen oder den bestehenden freischalten? Ich kann mich nämlich zum verrecken nicht auf deren Seite einloggen, weder mit IE, noch mit Firefox geht da was. Daten sind korrekt, habe mir alles extra nochmal über die Vergesslichkeitshilfe zusenden lassen. Hatte gelesen, daß man es wohl über deren Forum probieren könnte mit dem einloggen, funktioniert aber auch nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
 
Hallo,
muß ich mir nach Erstellung eines Accounts bei T3fun noch extra einen für Hellgate Global erstellen oder den bestehenden freischalten? Ich kann mich nämlich zum verrecken nicht auf deren Seite einloggen, weder mit IE, noch mit Firefox geht da was. Daten sind korrekt, habe mir alles extra nochmal über die Vergesslichkeitshilfe zusenden lassen. Hatte gelesen, daß man es wohl über deren Forum probieren könnte mit dem einloggen, funktioniert aber auch nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?


Naja, Firefox war bei mir die Lösung.

Ansonsten ist ja auch egal. Was willst du auf deren Seite? Deine Mail kontest du bestätigen und einlogen solltest du auch so können.

Wenn es wegen den Coins ist, du kannst im Notfall:

a) Farmen und dein Ticket/Dismantler mit Palla zahlen

b) Mich z.B. freundlich fragen ob ich dir den Rotz kaufe und ihn dir dann "schenke" (das geht über den Shop) - mit Paysafe sollten wir da keine Probleme haben (falls es daran hängt, melde dich einfach)

Denk dran, dass bei denen im PW kein Grossbuchstaben möglich ist. Ich hab normal auch immer Grossbuchstaben im PW und hab aus Gewohnheit immer den einen Buchstaben gross geschrieben und mir ist es um Verrecken nicht aufgefallen.
 
Dann sollte ja alles OK sein, es ging mir nur darum, ob ich das Spiel nochmal extra im Konto freischalten muß o.ä. Bei NCSoft erstellt man sich beispielsweise zuerst mal den NCSoft Acount und muß dem dann die gewünschten Spiele hinzufügen. Wenn ich mich aber direkt mit den Accountdaten einloggen kann ist alles in Ordnung. Jetzt muß ich mir nur noch den Client runterladen, dieses tolle Programm, was sie da zum Client DL anbieten hat die dumme Angewohnheit fertige Files beim Beenden zu löschen.

Danke für die Antwort.
 
Dann sollte ja alles OK sein, es ging mir nur darum, ob ich das Spiel nochmal extra im Konto freischalten muß o.ä. Bei NCSoft erstellt man sich beispielsweise zuerst mal den NCSoft Acount und muß dem dann die gewünschten Spiele hinzufügen. Wenn ich mich aber direkt mit den Accountdaten einloggen kann ist alles in Ordnung. Jetzt muß ich mir nur noch den Client runterladen, dieses tolle Programm, was sie da zum Client DL anbieten hat die dumme Angewohnheit fertige Files beim Beenden zu löschen.

Danke für die Antwort.


Nein, musst nix hinzufügen. Allerdings kaufst die halt die Coins über die Seite. Probier einfach mal deine Coins IG aufzuladen. Vieleicht wirst du dann weitergeleitet. Das hab ich noch nicht probiert, könnte aber klappen.
 
Funktionierte alles nicht. Es lag an Flashblock, den deaktiviert und es fluppt einwandfrei. OK, muß man drauf kommen - sowas braucht halt seine Zeit.
 
Zurück