Heroes in Heros

Danke erstmal für diesen unterhaltsamen Bericht
victory.gif


Sehr unterhaltsam, einige Passagen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem der rote Buzzer fürs Versengen ^^

Einziger Kritikpunkt, wie auch schon erwähnt wurde -> Kommasetzung, Satzbau etc.
 
war geil geschrieben der amüsant mage rate ich mal auf ebay char so dumm nur versengen zu mahcen kann man ger net sein nach 80 lvl hoch spielen
und der schami naja vlt hättets du einfach sagen sollen das er noch zu schlecht ist! aber gute story fru mich schon auf kapitel 2 !!!!
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Naja, in Zeiten wo es an Herausforderungen im Spiel mangelt, ist es doch auch mal eine nette Abwechslung, wenn man mit keiner Imba-Gruppe loszieht, sondern mit einer, wo man sich wirklich noch anstrengen muß.
wink.gif

Ich bin Palatank und habe fast das aktuell bestmögliche Tankequip. Wenn ich nur mit gleichwertig ausgestatteten Mitspielern losziehen würde, wär es doch alles viel zu langweilig irgendwie. Letztens haben wir aus Langeweile und Lust und Laune eine richtige Trümmertruppe zusammengestellt: neun Leute aus meiner Gilde, die alle ihre jeweils schlechtesten 80er Twinks rausgekramt haben und ich, und sind Naxx gegangen. Das waren zwei echt spaßige Raidabende, eben weil es kein Selbstläufer war. Ich war dann auch, wie nicht anders zu erwarten, erster im Schaden.
Wenn mich jemand überredet, in eine Ini mitzugehen, kucke ich schon lange nicht mehr aufs Equip der Leute, weil es einfach egal ist. Je schlechter meine Mitspieler sind, desto mehr werde ich gefordert und desto mehr Spaß macht es, weil es eben nicht langweilig wird sondern ich richtig reinhauen muß.
wink.gif
 
naja wär halt noch besser wenn du mehr auf die form achtest, also groß- und klein schreibung und kommatas etc ;

Flame kriegst Du dafür keinen, aber ein dickes Grinsen hab ich schon im Gesicht
tongue.gif


Die Story ist nett, wenn auch nicht aufsehenderregend neu. Mach aber nix, Noobstorys bleiben einfach witzig, und "die gerupfte Eule, der Einsame Jäger und der lauwarme Firemage" geben nen Extrapunkt für die B-Note.
 
hehe solche geschichten kenne ich zur genüge

Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast diese wunderbare geschichte zu verfassen
es hat richtig spass gemacht sich in die Rolle von dir hineinzuversetzten

Mfg Zwerger
 
ui, da muss ich mir ja gleich nen Buzzer basteln für meinen Steadyshot
tongue.gif


ansonsten: made my day!
 
Nun denn ich ahnte zwar schlimmes aber da die feste drak tharon daylie war und er ganz passables Equipp hatte und einen ´,`,^ usw freien namen (worauf ich sehr viel Wert lege denn jeder ´ stuft entsprechende Spieler 1 jahr jünger ein) lud ich ihn ein..

Also die geschichte ist toll und ich sehe auch viele eigene Erfahrungen darin, was ich halt schon alles mit rndms erlebt hab.
Nun muss ich dich aber trotzdem noch etwas criten (
biggrin.gif
) ... ein ^ oder ´ im Namen sagt überhaupt nichts über das Alter aus
wink.gif
, Ich war vor ein paar tagen mit nem Twink im Kloster mit nem xXzibittXx ^^ jaja sowas gibts
wink.gif
Der hat mich gehealt und wenn jemand gestorben ist hat er ihn auch sofort wiederbelebt, natürlich auch wärend ich noch am mob tanken war
smile.gif
Ich fands nur niedlich und hab ihm ein paar tipps gegeben welche er auch umgesetzt hat
smile.gif
 
hm schön geschrieben, erinnert mich irgendwie an so manche random heros dich selber gemacht habe.
aber irgend wie lockert das einen Abend schon mal auf wenns mal drunter und drüber in ner hero geht, außer man ist schon mehr als 1 1/2 h da drinnen;

Aber anhand von deiner Geschichte müsstet ihr ja eh bei jedem Boss ein hero gehabt haben vom Schami
smile.gif
 
He he, sowas ist immer wieder lustig (ausser wenn's einem selber passiert
jester.gif
).
 
Achtung! gleich kommt ein Moderator vorbei und klatscht dir ein freundliches "Sehr schöner text für deinen BLOG!" hin und macht zu ^^
 
Naja erster pull, erster wipe klassische situation, unter mir entsteht ein böses schwarzes loch ich laufe, mit meinem mob heraus und der Rest der Grp läuft rein um die Unendliche Leere des loches zu füllen, ist ja logisch.

Zu diesem Zeitpunkt huschte mir ein Bild durch den kopf : Ich laufe weinend zum nächsten Schmied gebe meine Ausrüstung ab und er hält mir die Rechnung unter die Nase die so hoch is das ich Ohnmächtig werde und er schonmal 20 Tundramammuts beim Teleshoppingtauren bestellt.


Fing nicht so gut an steigerte sich aber zusehends.

Oben genannte Stelle fand ich sehr lustig

Aber eine Bitte hätte ich noch.
Auch wenn es uncool, öde und langweilig ist, bitte guck ein wenig nach der Rechtschreibung, das wäre nett
smile.gif
 
Ich fand den Anfang ein bisschen schwer zu lesen aber overall ziemlich gut gelungen....

Mfg
 
GENIAL
zuerst hab ich gedacht "wieder einer dieser t..ypen die ein schlechtes erlebniss hatten und denken sie koennten sich bei der comm ausheulen und dabei ein wenig lob fuer bescheuerte witzeabstauben.

aber der wortwitz war genial. need more 9.9/10
 
Also wären wir bei E-Bay würd dir folgendes Kommentar reinschreiben:

"super geschrieben, 1a Qualität, gerne wieder!"^^
biggrin.gif
 
und ich bekam die Erkenntniss : Never go rdm !
Hmm, die Erkenntnis finde ich nicht gut. War doch bestimmt echt unterhaltsam, zwar lange dennoch echt spannend. Ich kämpfe mich mit allem was ich habe durch die Ini, weil sie alle Mitglieder fordert (durch teilweise einfach Nichtkönnen).

Ich habe so einen Erlebnisrun lieber als einen 20Min-thxbb-Run. Da hättest du nichts erzählen können. Ich finde das macht was aus. Ohne solche Sachen wäre WoW totlangweilig.

Aber echt gut geschreibselt^^
 
Sehr nett geschrieben
victory.gif


Hab mal wirklich wieder vor dem Pc geschmunzelt
top.gif
 
Einfach nur genial
biggrin.gif

Ich hab beim ganzen Text schon über beide Backen gegrinst, aber der Hunterziegelstein, und der Versengen-Buzzer war ja einfach mal das allergeilste ever
biggrin.gif


/vote für Part 2
biggrin.gif
 
Ach ja! Was ich noch fragen wollte:

Auf welchem Realm spielst du?

Ich würd dir gern mal Gruppen zusammenstellen nach denen du ganze ErfahrungsberichtBände schreiben kannst!
jester.gif
 
sehr geil 15/10

besonders das ende mit dem roten buzzer is einfach göttlich!
 
Zurück