(Das dritte Bild schoss mir durch den Kopf diesmal der Schami der Wild schreiend vor 5 Dinos davonläuft und über den Magier stolpert der sich selbst gesheept hat woraufhin er voll gegen eine Wand knallt in der der Totgestellte Jäger halb drinliegt in der hoffnung der böse Dino würde ihn für einen Ziegelstein halten)
Bei solch langen Texten in diesem Forum (gerade in DIESEM Rechtschreibflame-Forum!) bietet es sich doch an, sie erstmal im WORD zu verfassen und dann die Rechtschreibprüfung drüberzujagen. WORD kann zwar auch nicht mit allem was anfangen, aber einige dumme Flüchtigkeitsfehler lassen sich so immer rausfiltern.Mit Rechtschreibung unso hab ich leider immer n kleines problem was wohl daher kommt das ich zu viel in wow mit der klassischen wow sprache schreibe was ja bekantlich rechtschreibung kaputtmacht.
Das "Verbessertes Versengen" den Spruch "Versengen" Verbessert !! und nicht etwa sein schaf grün färbt war ihm wohl nicht bewusst
und einen ´,`,^ usw freien namen (worauf ich sehr viel Wert lege denn jeder ´ stuft entsprechende Spieler 1 jahr jünger ein)
und bestand aus mir (dk tank)
Das "Verbessertes Versengen" den Spruch "Versengen" Verbessert !! und nicht etwa sein schaf grün färbt war ihm wohl nicht bewusst also ging es mit der gerupften eule dem Einsamen Jäger und dem Lauwarmen Firemage weiter.
(Das dritte Bild schoss mir durch den Kopf diesmal der Schami der Wild schreiend vor 5 Dinos davonläuft und über den Magier stolpert der sich selbst gesheept hat woraufhin er voll gegen eine Wand knallt in der der Totgestellte Jäger halb drinliegt in der hoffnung der böse Dino würde ihn für einen Ziegelstein halten)
(schon wieder ein Bild in meinem Kopf ich sollte vll zum Arzt : Der Mage sitzt vor seinem Pc ohne maus oder tastatur sondern mit einem buzzerförmigen riesigen roten Knopfes mit der Aufschrift Versengen, und einem Umgebauten Wii Board welches er am Pc nutzen kann und auf dem er seine katze hat laufen lassen um so die komplexen bewegungsabläufe seines chars zu vollziehen)
Dk ist wohl mehr "Kiddy" als eines dieser Zeichen, vorallem weil man nicht mal weiß, was es bedeutet. ( vllt. eine Verbindung zum rl-Namen? Neee, das geht ja nicht)