Heroes in Heros

Hallo,

Sehr geil geschrieben!
Will den 2ten Teil gleich lesen
wink.gif

Go! Go! Go!

Mfg Bodog
 
genial geschrieben, gefiel mir auch gut mit den bilder
smile.gif

aber 600dps? ich als 71 heal pala hab im nexus schon gedacht, dass der hm (lvl 72) mit 600 ne niedrige dps hätte
ugly.gif

naja will kapitel 2 lesen
biggrin.gif
 
*muss erstmal unterm tisch hervorkrabbeln*

ich hab sowas von gelacht, sehr schön geschrieben (finde ich) - auch die "bilder" zwischendurch.

aber eine bitte an alle schreiberlinge: lasst das "never rdm" am ende weg...mal abgesehen davon, dass diese storys dann einiges an gold
kosten, habe ich auch sehr gute erfahrungen mit rdm. manchmal reicht es auch einfach ohne sterben durch eine ini zu kommen.

grüße
 
na toll, jetzt bekomm ich das Bild vom Teleshop-Tauren nicht mehr aus dem Kopf...

Das Tundramammut s-a-g-e-n-h-a-f-t günstig! Nein?! - Doch!!! - Oooohh!!!!


n1, ich dachte auch zuerst: oha, da will jemand auf den Damokleszug (na Vreen? Ironie bemerkt?
wink.gif
) aufspringen; ist aber doch klasse zu lesen!
 
paladin.gif
Super geschrieben!
paladin.gif


Würde mich über mehr davon freuen
victory.gif
 
(Das dritte Bild schoss mir durch den Kopf diesmal der Schami der Wild schreiend vor 5 Dinos davonläuft und über den Magier stolpert der sich selbst gesheept hat woraufhin er voll gegen eine Wand knallt in der der Totgestellte Jäger halb drinliegt in der hoffnung der böse Dino würde ihn für einen Ziegelstein halten)

Erstmal dickes Lob,musste oft schmunzeln,aber bei der oben zitierten Stelle,konnte ich mich vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten
victory.gif


Weiter so!
 
Danke die Kritik fiel ja besser aus als ich dachte^^
Mit Rechtschreibung unso hab ich leider immer n kleines problem was wohl daher kommt das ich zu viel in wow mit der klassischen wow sprache schreibe was ja bekantlich rechtschreibung kaputtmacht.
Kapitel 2 wird kommen aber wohl erst in ein paar Tagen (gut ding will weile haben, oder wie blizz sagt: Its done when its done)

Ps: Spiele auf Dun morogh Hordenseite namen gibts aber keine
 
Mit Rechtschreibung unso hab ich leider immer n kleines problem was wohl daher kommt das ich zu viel in wow mit der klassischen wow sprache schreibe was ja bekantlich rechtschreibung kaputtmacht.
Bei solch langen Texten in diesem Forum (gerade in DIESEM Rechtschreibflame-Forum!) bietet es sich doch an, sie erstmal im WORD zu verfassen und dann die Rechtschreibprüfung drüberzujagen. WORD kann zwar auch nicht mit allem was anfangen, aber einige dumme Flüchtigkeitsfehler lassen sich so immer rausfiltern.

Aber lustiger Text, besser als einige andere in letzter Zeit.
top.gif
 
und einen ´,`,^ usw freien namen (worauf ich sehr viel Wert lege denn jeder ´ stuft entsprechende Spieler 1 jahr jünger ein)

und bestand aus mir (dk tank)

Dk ist wohl mehr "Kiddy" als eines dieser Zeichen, vorallem weil man nicht mal weiß, was es bedeutet. ( vllt. eine Verbindung zum rl-Namen? Neee, das geht ja nicht)
 
Das "Verbessertes Versengen" den Spruch "Versengen" Verbessert !! und nicht etwa sein schaf grün färbt war ihm wohl nicht bewusst also ging es mit der gerupften eule dem Einsamen Jäger und dem Lauwarmen Firemage weiter.

(Das dritte Bild schoss mir durch den Kopf diesmal der Schami der Wild schreiend vor 5 Dinos davonläuft und über den Magier stolpert der sich selbst gesheept hat woraufhin er voll gegen eine Wand knallt in der der Totgestellte Jäger halb drinliegt in der hoffnung der böse Dino würde ihn für einen Ziegelstein halten)

(schon wieder ein Bild in meinem Kopf ich sollte vll zum Arzt : Der Mage sitzt vor seinem Pc ohne maus oder tastatur sondern mit einem buzzerförmigen riesigen roten Knopfes mit der Aufschrift Versengen, und einem Umgebauten Wii Board welches er am Pc nutzen kann und auf dem er seine katze hat laufen lassen um so die komplexen bewegungsabläufe seines chars zu vollziehen)

Wirklich gut beschrieben,
freu mich schon auf das 2te Kapitel
jester.gif
 
In der Liga des einzig wahren Meisters bist du noch nicht, aber ist recht nett zu lesen
smile.gif


Und was Random Gruppen angeht ... Es war ja schon zu BC Zeiten schlimm ... Bei WotLK habe ich es mir bis heute nicht angetan (evtl. ein Grund wieso ich bisher nur den Nexus von innen gesehen habe?
wink.gif
) und werde es auch nach Möglichkeit weiterhin vermeiden.
 
Dk ist wohl mehr "Kiddy" als eines dieser Zeichen, vorallem weil man nicht mal weiß, was es bedeutet. ( vllt. eine Verbindung zum rl-Namen? Neee, das geht ja nicht)

Epic Fail....

Macht sinn ne klasse als Kiddy zu flamen (mêgârôxxôr als name ist ne verbindung zum Rl namen... *hust....)
 
Mhm, sehr schöner und frischer Erfahrungsbericht! Gerne mehr
smile.gif
 
Die "Fußstapfen" in die du tritts sind natürlich verdammt groß, aber dennoch fand ichs sehr gut geschrieben und auch recht lustig, vor allem die Bildvergleiche.

In diesem Sinne: keep on posting ;-)
 
Lachen musste ich auch, auch wenn das Ganze ja mehr als Realität ist und in der jeweiligen Situation einiges an Humor bedarf.
War erst gestern auf einem random Naxx-Raid, bei dem die Raid-Leitung länger benötigte die einzelnen Taktiken zu besprechen als wir für den whipe danach.
 
sehr lustig und wer denkt man kann als dk nur frsot tanken solte vielleicht sich einmal hinsetzen und sich die klasse auch anschauen bevor man sie flamt

alle 3 dk trees sind je nach skillung zum dmg und zum tanken da

naja feuer mages sind immer die verlierer aber wie man auf 80 nur 600 dps macht woaw ähm wtf?auch mit nur versengen spam müste er mehr machn oder permanent aggro ziehen und sterben ...in heros solte man mindestens 1200 dps standart habn damit die gruppe entlastet ist alles darunter nennt sich heiler oder tank
 
Also ich hab den Bericht gerade auf der Arbeit gelesen,
und musste mir auf die Zunge beißen, um mir das Lachen
zu verkneifen.

Echt super geschrieben, ich will nen 2. Teil.

Top!
 
Schön geschrieben. Ich musste wirklich an einigen Stellen schmunzeln
smile.gif
 
Zu geil ^^

ich lach noch immer über den "lauwarmen firemage"
hot_red.gif


lg
 
Zurück