Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

  • Die Schlacht um Helms Klamm, die große Hornburg im Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Belagerung von Minas Tirith, der weißen Stadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Kampf um Sarumans Turm Orthanc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Schlacht ums Auenland, um es von den Orks zu befreien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gerne in der Zeit zurück reisen, um Isildur und Elrond im Kampf gegen Sauron einzugreifen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiele zwar kein Hdro ,aber wenn dann würde ich gerne in der zeit zurück reisen und mit den Hochelfen und Menschen gegen Sauron kämpfen.
paladin.gif


Mfg Smeal
victory.gif
Es sind ELBEN ELBEN ELBEN ELBEN nicht ELFEN !!!!!!!!
So ^^ xD



Ich würde am liebsten die von Helms Klamm spielen.
 
Um noch etwas dazu zu sagen weil jetzt soviele sagen pvp. Was ich dabei auch nicht bedacht habe, ist das bei helms klam zb im buch ,keine elben deligation von bruchtal zu hilfe kommt. Ich denke so etwas kommt nur als wiederholbare schlacht per zeitreise. wo mann vielleicht einen der helden steuern kann und die geschichte erlebt.

Denn wie wäre das mit den büchern zu vereinbaren? Elben hätten ja hausverbot in helms klamm da die schlacht ,nur von menschen und der armee der weißen hand geschlagen wurde.

und auch osgiliath ist nicht drinn wie passen den da elben in die story etwas verzwickt oder? was wäre den da mit den elben spielern ^^
 
ALso ich muss sagen , das mir alle Schlachten ziemlich gut gefallen
wink.gif

Aber denke das am frühsten ,wenn überhaupt im pvp, Helms Klamm oder Orthanc kommen werden..
Ob sie nun Wiederholbare Schlachtzuginstanz kommen ist auch fragwürdig, denn wielang sollen die denn dauern? in z.B 10 min iss da Helms Klamm net verteidigt ^^ , deswegen bin ich auch eher für PvP, wobei ich denke das nur die größten Schlachte so gemacht werden denn sonst gäb es zuviel pvp gebiete mit der zeit , oder?
 
Um noch etwas dazu zu sagen weil jetzt soviele sagen pvp. Was ich dabei auch nicht bedacht habe, ist das bei helms klam zb im buch ,keine elben deligation von bruchtal zu hilfe kommt. Ich denke so etwas kommt nur als wiederholbare schlacht per zeitreise. wo mann vielleicht einen der helden steuern kann und die geschichte erlebt.

Denn wie wäre das mit den büchern zu vereinbaren? Elben hätten ja hausverbot in helms klamm da die schlacht ,nur von menschen und der armee der weißen hand geschlagen wurde.

und auch osgiliath ist nicht drinn wie passen den da elben in die story etwas verzwickt oder? was wäre den da mit den elben spielern ^^
Es muss ja keine ganze Delegation sein. Ich denke, wenn einzelne Elben da mit kämpfen, ist das kein Lorebruch. Aber wahrscheinlicher ist, dass einer der Überlebenden die Geschichte erzählt und man diese dann als Session Play in seiner Gestalt erlebt. Vermutlich sogar als Buchquest, ähnlich wie die Sessionquest von Band 2 Buch 3.

Als PvMP Gebiet würde sich tatsächlich nur ein Teil des Auenlandes anbieten. Dann gäbe es das Auenland zweimal. Als Queststartgebiet zur Zeit des Aufbruchs der Gefährten und als PvMP Gebiet später.
 
habe nichts angeklickt, wäre eher für gondolin oder andere epische schlachten aus vorherigen zeitaltern
 
Also ich fänds cool wenn die "Schlacht der Fünf Heere" als episches PVP-Battle stattfinden würde.

Es ist ein Kampf zwischen Menschen/Zwerge/Elben und Warge/Orks. Dazu spielt diese Schlacht im 3.Zeitalter. Dies sind Punkte die so schon im Spiel und in der momentanen Story umsetzbar sind find ich.
Da hier auch mehrere Rassen vertreten sind gibts auch keine Probs bezüglich Storygetreu bleiben. Fänd es blöd wenn bei der Verteidigung des Auenlandes z.b. Zwerge und Elben gegen Orks kämpfen.

Schlacht der fünf Heere


greetz Desi
 
Also ich fänds cool wenn die "Schlacht der Fünf Heere" als episches PVP-Battle stattfinden würde.

Es ist ein Kampf zwischen Menschen/Zwerge/Elben und Warge/Orks. Dazu spielt diese Schlacht im 3.Zeitalter. Dies sind Punkte die so schon im Spiel und in der momentanen Story umsetzbar sind find ich.
Da hier auch mehrere Rassen vertreten sind gibts auch keine Probs bezüglich Storygetreu bleiben. Fänd es blöd wenn bei der Verteidigung des Auenlandes z.b. Zwerge und Elben gegen Orks kämpfen.

Schlacht der fünf Heere


greetz Desi

Wäre schon Geil
paladin.gif


Ich wäre aber für die Schlacht um Helms klam, dies könnte ja das nächste PVP Gebiet werden.

Noch genialer fände die Schlacht am Schwarzen Tor.

Ich finde aber das es sich für die Entwickler nun um so mehr lohenen würde neue PVP Gebiete einzubauen, denn jetzt kommen ja auch so langsam die ganzen Schlachten mit den Büchern.

Ich vertraue da auf Turbine, Sie werden schon feine Schlachten um setzen.

BTW: HDRO hat die Buch Lizenzen, aber nur von HDR oder auch noch vom kleinem hobbit?
Denke auch vom kleinem Hobbit, oder. Denn sonst hätten wir ja nicht das Bilwissdorf im Nebelgebierge, welches ja nur im kleinem Hobbit so Ausführlich beschrieben ist.
 
Leider gibt es die Option PvE only nicht. Ich persönlich mag die öden Etten nicht sonderlich. Auch vom Konzept her passt PvP nicht richtig nach Mittelerde. All die genannten Orte erlebe ich doch lieber im PvE.
 
PvP-Schlachten interessieren mich nicht im geringsten. Dafür ist LOTRO zum Glück auch nicht konzipiert.
Vielmehr liegt dort das Hauptgewicht auf PvE.

Und als PvE würden mir Instanzen gefallen, in der man in die Rolle anderer Chars schlüpft um "historische Events" nachzuspielen.

Bsp: Als Boromir gegen Horden von Uruk-Hais oder als ein Elb/Mensch an der Seite Elendils/Isildurs/Elronds gegen die Horden Saurons.

Aber PvP-Schlachten haben für LOTRO keinerlei Reiz für mich.

Es gibt die Ettenöden, die vollkommen ausreichen.

Viel wichtiger ist es, die Linie von LOTRO so beizubehalten, wie es im Moment (sehr gut) gemacht wird. Mit einer kontinuierlichen Erweiterung der Regionen und der epischen Bücher.
 
Mir fehlt hier noch persönlich die Schlacht der 5 Heere, die war auch sehr groß und wichtig!
 
Zurück