Hervorhebung auf der Aktionsleiste

4nX

Quest-Mob
Hiho zusammen,

ich geister jetzt schon ne Weile hier durchs Forum und auf Addonseiten ohne wirklich etwas zu finden das dem entspricht was ich hatte und auch gerne wieder hätte.

Als Affli-Hexer hat man es schon nicht leicht, bei der Fülle an Debuffs, Dot's und sonstigen auf dem Gegner wirkenden Sachen braucht es vorallem im Raid schonmal 1-2 sekunden länger herauszufinden ob und welcher Dot dem Boss den noch fehlt (vorallem wenn dann doch mal einer in der normalen Rotation verfehlt hat)

Bisher hatte ich in meiner Aktionsleiste eine farbliche Hervorhebung meiner sämtlichen Zauber die auf dem Ziel wirken über einen Rahmen um die jeweiligen Buttons.
Dazu zählte auch bei freundlichen Zielen "unendlicher Atem", "Unsichtbarkeit entdecken" etc.

Meine Frage wäre also ob jemandem bekannt ist welches Addon eine solche Veränderung bewirken kann.

MFG 4nX

also von so einem addon hab ich noch nicht gehört...solltest du sonst überhaupt noch nicht so ein addon benutzen welches deine dots auf dem target anzeigt, schau dir mal die folgenden addons an

-Classtimer
-EventHorizon
-DoTimer
-NeedToKnow

alle zu finden auf wowinterface.com
gibt sicherlich noch ein paar mehr ^^

Danke für die Vorschläge, allerdings gefällt mir die Darrstellung von DoT's in dieser Leistenform (und auch generell an anderer Stelle als dem Target-Frame) überhaupt nicht.

Hab heut inner ruhigen Minut nochmal nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Effekt den ich hier suche vermutlich auch nur ein Nebeneffekt eines anderen Addons war.

Wenn jemand also eine Ahnung hat bitte meldet euch.^^

MFG 4nX

Zurück