Heute in Naxx - Was es alles gibt...

btw das man flickwerk vorm enrage legt brauch der durchschnitt der dd´s gut 1,6k dps bei grobbulus sogar noch weniger das is die injektion ja aber schon fast ein auto enrage vorher -.- wenn ein krieger 3,5k gemacht hat der mage 800 sind das zusammen 4,3k/2 2150 im durchschnitt wenn der rest 1,8-2k gemacht hat WIE KANN MAN DEN DEN ENRAGE ERREICHEN?

ich glaube das hier is ne erfundene geschichte und der threadersteller wollte sich auch mal in die reihen einschleichen von denen die soooo viel pech haben inner in voll noob gruppen zu sein

mfg Kidgun

ich denke, es war auch etwas untertrieben vom TE mit den 800DPS
victory.gif

letzte ID selbst erlebt: Aus Langeweile Abends in ne Naxx-10er-Gruppe die vor Saph stand. Ein Mage war dabei mit 600 DPS im schlechtesten und 800 DPS im besten Try. Absolut verskillt und falsche Verzauberungen. Außerdem noch Beratungsresistent...

Wollte mich ausheulen xD
Meine gilde versteht mich nicht :'(

Dann verlass die Gilde.
victory.gif

Die taugen ja offensichtlich nix.

Und der Mage 800 DPS ? Das ist ja Autoshoot mit dem Zauberstab oder sowas in der Art.
jester.gif

Und ich grüble ob unser schlechtester DD in Ulduar 10 mit 2300 DPS nicht besser Zuhause bleibt...

Nur mal so am rande an die ganzen: 800dps/2k dps wtf?lol die macht mein hunter/pala/xy-char mit lvl 75 schon!11 - Habt ihr vielleicht schon dran gedacht dass man als 75er gegen 73/74/75er mobs nid weniger dps fährt? im grunde müsste man sogar mehr fahren da die mobs im lvl untereinem sind als, als 80er^^.

Stell ma bitte nen Pic rein wo nen lv 75 2k dps fährt... 1,5k von mir aus, aber kann auch übertreiben.

@TE klar hat man ab und zu sowelche spieler, aber naxx 10ner schafft man auch wenn 4 leute 2k dps fahren und einer 800, also kann es (nichtnur) am Mage gelegen haben. Wobei ich diesen nach 2x am selben Fehler sterben schon, gefragt hätte was den los sei? Wenn er Beratungsresistent bzw. alle Spieler auf igno hat, kick ihn eben.

@Kidgun wo hast du enrage gelesen? er meinte die Raserei die Flickwerk bei 5% IMMMER bekommt, scheinbar sind nicht nur in naxx noobs unterwegs.

Dann verlass die Gilde.
victory.gif

Die taugen ja offensichtlich nix.

Und der Mage 800 DPS ? Das ist ja Autoshoot mit dem Zauberstab oder sowas in der Art.
jester.gif

Und ich grüble ob unser schlechtester DD in Ulduar 10 mit 2300 DPS nicht besser Zuhause bleibt...

Bei Ulduar empfele ich immer 3k+ dps (Bossdmg)
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so Helden gibt es immer wieder, allerdings muss ich sagen, daß es wohl nicht dem Mage seine Schuld war daß nichts lief.
Wenn deine Gilde schon vorher mit Freeloot rumtönt, sollte da aber deutlich mehr als 2k dps kommen.

Man darf ja nicht vergessen das man Naxx10 problemlos mit 8 (und sogar 7) Leuten machen kann, da kann in einer vollbesetzten
Truppe ein schwacher Spieler in der Regel kompensiert werden.

Tip für die Zukunft (wenn du schnell durchkommen willst): Leute ab xxx dps suchen, Flickwerk als erstes, und alles was unter
dem geforderten Wert liegt bekommt keinen Loot und wird gekickt & ersetzt ^^

Ich muss sagen, RND mässig hab ich die besten Erfahrungen gemacht wenn ich nur mit 7 weiteren Leuten gehe, und dann einen
Farmrun für Splitter/Gold draus mache. I.D.R melden sich dort nur Spieler die sowohl ihren Char beherrschen, als auch die Instanz
auswendig kennen. So kommt man zu einer ganz netten Goldsumme und dazu noch ein paar Splittern.

In der Gilde ist das halt immer noch was anders.

Gruß,
Nim

Wie wärs denn wenn ihr erst mit dem einfachen Viertel Spinnen anfängt und euch dann so langsam durcharbeitet.
So haben wir es am anfang gemacht und falls noch welche mit grün/blauen Klamotten rumlaufen...
In Heros gibts auch schon die ein oder anderen Klamotten und durch Ruf-Fraktionen.

Ahja und ich würd die DPS Zahl ganz offen ansprechen udn ihn auf das offizielle WoW Forum hinweisen,
dass er mal da nach einer aktuellen Skillung/Glyphen/Rota schauen sollte =)
So viel Zeit muss sein...

Ich meine super ich bin auch erst 16
Toll flamed ruhig aber ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
der mage war halb epic halb blau

faceroll?

hatte eine ähnliche erfahrung mit einzelnen leuten, bezogen auf deinen magier ... das nervt schon sehr ...

MfG

Vorab, ja, tolle Geschichte und so ...
scenic.gif

Denglish rulez und so ...

lern du erstmal english richtig, denn der boss heißt Patchwerk im englischen: (es macht zwar keinen sinn, da patchwork die flickarbeit/näharbeit etc. ist .. dennoch)

Patchwerk is the first boss of the Construct Quarter in Naxxramas.
He is typically seen as a gear check, and is a prime example of a tank and spank fight.

Meine schlimmste erfahrung war das wir einen Jäger im 25er hatten der beim heigandance bei den melees mitgelaufen ist *g* das ganze ts war am lachen und grölen bis der mt dann vor lauter lachen nicht mehr tanken konnte und stehen gebliben ist
biggrin.gif
okay das war einmal passiert danach haben wir den jäger eingewiesen aber das werde ich nie im leben vergessen es war einfach zuuu göttlich
biggrin.gif

also ich glaube ja dass wenn du als frisch 80er zweiter im dps warst, dann war nicht nur der mage schuld xD

Stell ma bitte nen Pic rein wo nen lv 75 2k dps fährt... 1,5k von mir aus, aber kann auch übertreiben.

1.5k mit level 75 ist locker machbar
smile.gif
hab ich sogar fast erreicht mit meinem s2 equipten krieger (ne weile her) also denke richtige dmg klasse packen das ohne probs^^

hab schon schlimmere erlebt als 2 Stunden raiden und nur ein Boss down. Zum Beispiel den ganzen Abend (so 3-4 Stunden vllt) Heigan probieren und nach.... mmh keine Ahnung ca 10(?) Versuchen aufgeben und nix down haben. Das ist erstmal frustrierend! Da wünscht man sich man hätte leiber mit Bauchschmerzen im Bett gelegen und Fern gesehen als sowas XD

Wenn du keine ahnung hast, einfach mal die schnauze halten. danke

naja...ahnung scheinst du auch nicht wirklich viel zu haben. du kannst vieleicht deine rota durchdrücken, der rest scheint aber nicht zu funktionieren. du bist also fest davon überzeugt, dass ein einziger dd die alleinige schuld trägt? das ist einfach unmöglich! der grossteil eures raids war schlecht...nicht nur der mage, sondern auch einige aus deiner gilde (vieleicht auch du).

es ist ja auch kein problem, dass einige spieler sehr unerfahren sind...die erfahrung wächst in jedem raid. suche aber die schuld nicht nur an diesem einen dd, sondern auch bei einigen leuten aus deiner gilde. übt ein wenig, geht mit spass an die sache und ihr werdet auch schnell besser werden.

mimimi neue gilde suchen.
auf seine gilde muss man vertrauen koennen, zusammen wipen koennen, ohne sich aufzuregen, einzelne mitglieder foerdern, ab und zu mal ein tX teil passen, damit heiler oder tank besser wird und es alle leichter haben, zusammen eine taktik finden, die alle verstehen.

eine gilde sollte keine zwecksgemeinschaft zum epicsfarmen sein!

Naja ich nehme mal an, da du geschrieben hast " es fehlten noch 3 DDs und 2 Heiler" dass die beiden Tanks aus deiner gilde waren oder? willst du nicht einen der tanks, der den misst geschrieben hat 5 seks antanken und kein heal oder dmg machen willst du den nicht kicken? dummheit ist wohl bekannt naja bis gobbu hab ich gelesen rest ist denk ich eh wayne weil es gibt einfach noobs und gute spieler das ist wohl so
victory.gif

achso bei patchwork bester mit 2K dps na gz an die überaus schlechte gruppe^^
meeting.gif

Tjoa.. das is das pech mit mehr oder weniger random leuten das sie einem das blaue vom himmel vormachen was sie für enormen schaden machen mindestens 4 - 5 k dps und huiuiui und was nicht noch alles was ja auch soooo wichtig ist für nen erfolgreichen raid..*hust*

wer random geht läuft gefahr auf solch ne zeitverschwendung und hat hohe reperatur kosten.. vorrausgesetzt man ist nicht grün blau ausgerüstet^^

dann noch stundenlang porten weil manche 80er kein flugtier haben.. was fast schon nen ding der unmöglichkeit ist da man an jeder ecke das gold hinterhergeworfen bekommt... man muss es nur holen.

und wenn du schon lvl 79er im raid siehst und noch bleibst... selber schuld

Zurück