Hexer Port und Seele entziehen Bug !?

vulcor

NPC
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatten gestern einen der andauernd afk war und kein ts hatte aus nen kararaid kicken muessen, dieser wollte dann nicht kara verlassen und wurde auch nit rausgeported obwohl er nichtmehr in unserer Gruppe war .. (warum funzt der port in ragefire und nit in kara ?).
Nun haben wir nen neuen eingeladen und wollten diesen sofort per Hexer port holen, der Port kam auch an nur bekam der neue die Fehlermeldung instanz is full und komischerweise hat ers mir einen Splitter abgezogen. Denke dies ist ein Fehler da ich ihn ja nit Porten konnte wenn einer z..b. keinen schlussel hat wird mir ja auch kein Splitter abgezogen also ist es sicher ein bug den einmal so und einmal so kann ja nit sein. Denke hier ist die Reihenfolge des checks falsch ... oder sehe ich dies falsch ? was denkt ihr denn drueber der gm sagte mir er kann das nit als Fehler sehen und er hatte leider keine Begruendung dafuer komisch oder...

------------------------------------------

Ein weiteres Problem wenn ich einen Mob kurz vor den Tod noch einen Schattenblitz reinhaue und dann sofort seele entziehen mache dann kommt seele entziehen vor den schattenblitz an super sache.
Nur manchmal wenn die zeit zu kurz ist bekomme ich dann keinen seelensplitter und das target lebte ja noch als ich seele entziehen klickte der shadowbold war ja nur auf den weg zu ihm und er noch am leben..
Denn auf nen toten target geht seele entziehen ja nicht..
Irgendwie sehe ich hier nen Bug und nen krassen wiederspruch..
oder ist dies wegen der latenz irgendwie so.. weis hier jemand bescheid..
Der schlaue gm sagte nur ich kann das nicht als fehler sehen und hatte wieder keine Begruendung fuer dieses Verhalten...

Moechte mal wissen was ihr ueber diese nervigen sachen denkt oder jemnden der mir nen Grund nennen kann warum dies so "doof" sein soll


Mfg Vulcor
 
das mit seelenentzug kenn ich auch. das liegt wahrscheinlich echt an der latenz usw weils ja nur um einen bruchteil von ner sekunde geht...
 
Hm, das mit dem nicht-raus-porten kenn ich auch. Das hatten wir auch einmal, als bei uns einer aus der Grp wollte. Nach 5 Min hat er sich dann alleine mit Ruhestein geportet. Danach konnte der Ersatz dann auch die Instanz betreten. Wohl n Bug in der Instanz.

Zweiteres müsste ein Latenzproblem sein. Dann hau ich einfach den nächsten Mob um und gut ist. :-)
 
jup ersteres ist bug von innis teilweise
smile.gif

und 2te hab ich nur wenn der mob relativ nah an mir dran ist ^^
wenn er auf distanz ist np
smile.gif
 
Das er nicht rausgeportet wurde ist normal in Raidinstanzen sobald eine ID besteht.
 
Zurück