Hexer vereinigt Euch ! Accountkündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und am Besten sollen alle nurnoch mit einer Axt, einem Schild, Manabällchen werfend rumrennen und sich natürlich selbst heilen können... dann haben wir das perfekte PvP Spiel... genau das was WoW von Anfang an hat sein sollen... (ACHTUNG: für 90% hier... das war Ironie)
du hast gegner stunnen vergessen
so jetzt aber schluss mit dem unfug...
w00t.gif
 
Ich spiele als Main auch einen Hexer. Trotzdem werde ich meinen ACC nicht wegen so nem Pillepalle kündigen (mach hauptsächlich PvP)
 
Is das nicht immer so bei Nerfs, dass alle anderen Klassen sich freuen und jeder der generften Klasse, der den Mund aufmacht, könnte aus den Flames dann einen Roman schreiben?

Wie mein Chef immer so richtig sagt: "Wir haben keine Probleme... wir haben Herausforderungen!"
biggrin.gif


@TE:
Lern mit dem generften Lifetap zu spielen, stell Deine Ausrüstung, Deine Skillung um,.... usw. Wir sind auch so noch stark genug, denke ich (evtl. nicht mehr ganz so überzogen wie zu Anfang, aber es reicht).

@Das_Brot_3000:
Ich möchte bitte keine WL-kritischen Kommentare ausgerechnet von Schurken hören. Wenn man nicht grad n Trinket hat, dass bewegungseinschränkende Effekte aufhebt, steht man bei Euch auch ziemlich doof da (und sieht zu wie der HP-Balken wegrollt).
wink.gif

PS: Auch Krieger haben nen AoE-Fear, da sind wir nicht die einzigen.

mfg
 
Also erstens mal is das n scheiss thema, da es sowieso keinen interessiert ob du nun einen Hexer spielst und wegen nem kleinen nerv gleich heulen gehst.

Zweitens, ist es einer Firma wie blizzard sowas von egal ob du jetzt kündest oder nicht.

Ich denk mal die freuen sich sogar wenn du gehst, das liegt daran dass du wahrscheinlich bei jedem kleinsten fehler oder unfairness einen GM anschreibst der dir dann sagt dass es an deiner unfähigkeit liegt.

Und ehrlich gesagt wäre ich auch froh, denn son thema in einen Topic zu stecken is ne frechheit.
 
Aber überleg mal logisch, gerade im PVP oder im PVE ist die Aderlass Sache eigtl wichtig, nur berührt sies nicht wirklich. Wenn du jetzt sagst, dass du auch mal allein durch die Gegend streifen willst, dann ist es doch eh egal. Ab lvl 70 und ich sag mal 1000 spelldmg, dann du noch Dämo mit nochmal ner Erhöhung des Spelldmges steht doch eh kein Mob mehr. Da ist es doch egal, ob Aderlass nun 10% mehr HP verbraucht, dann machst du halt 2sec länger Blutsauger. Aber das ist doch noch längst kein Grund sich so aufzuregen. Lies dir ma alte Threads zu Hexernerfs durch und dann überleg nochmal, ob es das tatsächlich Wert war wegen dem pipi-nerf nen derartigen Heul zu starten. Das ist es was viele wahrscheinlich aufregt, weil der Hexer in der Vergangenheit viel, viel viiiiiel vieler noch vielerer krassere Nerfs bekommen hat und wir stehen immernoch und halten den Wellen stand.
Vielleicht hast Du ja recht damit, dass dieser Nerv nicht das Schlimmste ist, es ist nur der, der mir bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich kann das Wort PvP schon nicht mehr sehen ohne mich aufzuregen (selbst wenn es durchaus gute Gründe dafür geben mag und sicherlich genug nette Spieler, denen ich ihren Spaß damit ja auch nicht missgönnen möchte)

Als dämlich die Manapot Änderung im Gespräch war bin ich mit meinem Magier noch ruhig gewesen, das hat sich ja auch zum Guten für PvE entwickelt... aber ich möchte jede Klasse nun mal auf ihre eigene ganz besondere Art spielen und wenn dauernd Anpassungen zur Entmachtung egal welcher Klasse gemacht werden, dann erwacht in mir eben der Wunsch nach Rebellion... und lieber Frühzeitig beim Testserver als irgendwann wenn der patsch tatsächlich kommt....

Und ich finde es ist schon ein starker Einschnitt... zumindest so wie ich spiele, und nein, ich werde keinen Destro Hexenmeister machen... dazu hab ich nen Magier... und ja... ich weiß meinen Hexenmeister zu spielen...
 
reroll accdelete?
smile.gif


dann hast auch keine störenden änderungen mehr
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif



aber nur zum nerfe.. jede Klasse hat schon drastische nerfs hingenommen in früherer zeit oder auch erst kürzlich. Es gab auch immer wieder schöne Buffs.

1 monat nach dem patch wird sich niemand mehr aufregen, da man sich darauf einspielt
smile.gif


AUSSER DIE SCHURKEn : swirly ball
sad.gif
oder wie das ding auch immer hiess
 
Thread bleibt offen - das /close-Geschrei könnt Ihr Euch übrigens sparen, damit bleiben Threads nur noch länger offen. :-)
Yozoshura darf sich wegen Provokationen und Flamerei verwarnt fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm koennt ihr euch nich mal was neues einfallen lassen als immer nur :"nerf warlocks!" zu posten? wenn ihr gegen wls abkackt dann macht mehr pvp oder findet euch damit ab das es leute ginbt die besser spielen als ihr, ich zock selber nen wl aber komme nich taeglich 5mal ins schurken oder kriegerforum weil ich grad umgehaun wurd im bg. das is echt wie wenn man nem kind die flasche wegnimmt.. -.-



ahja zum thema, nein mein acc bleibt aktiv
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz abgesehen davon, dass der Patch noch nicht life ist:
Also 1. Kunden>Firma. aber sollte ja klar sein, sonst seid ihr ein bisschen naiv. ^^ Aber ob, wenn sich ein paar trauen, ihren Account zu löschen, Blizzard irgendwas ändert... bezweifel ich. Denn denn bei 10Mio Kunden sind xx Kunden<Firma. Vor allem wenn 100 kündigen und ja trotzdem weiterhin neue nachkommen.
wink.gif

Ausserdem ist Blizzard genau das, nur eine Firma... die interessieren sich nur ein bisschen für die Kunden solange sich das in der Bilanz auswirkt. Die meisten Änderungen des Spiels sind Bugfixes und was dann noch übrig bleibt zielt, meiner Meinung nach, auf längerfristige Änderungen der Mechanik des Spiels (und zwangsläufig auch der Geldbewegungen auf Blizzards Konto) ab.
Ich denke wir sehen hier schon eine Anpassung an die kommende Erweiterung Lich King. Vielleicht kann Aderlass anders geskillt werden, bzw es wird Ausrüstung geben, mit der man Aderlassboni bekommt. Vielleicht die Dunkle Rüstung der Selbstzerstörung.
happy.gif

So werden alle (auch ich, ausser ich hab kein Geld, Zeit oder Lust mehr) schön bei der Stange gehalten und freuen sich jetzt schon auf erneutes farmen für die Mats.

Was ich allerdings lustig finde ist:
Yes there is a bug with lifetap only returning mana based on your current mana instead of your maximum mana. This is being worked on.
Link

Das heisst, die passen die Mechanik an, bevor die fixen...
stop.gif
angry.gif


Mal ganz abgesehen davon, dass Aderlass ein Kerntalent des Hexenmeisters ist, und ihn von Anfang an so besonders gemacht hat, wäre die Änderung meiner Meinung nach konsequenter, und leichter zu realisieren, wenn man den Betrag der getauscht wird einfach verringert, so dass man öfter Aderlassen muss, und so mehr gcd hat; Da würde ich persönlich eher Aderlass stoppen, da ich ja sonst nix anderes casten kann, wenn ich immer gcd habe. Oder man könnte einen cd für Aderlass einführen
So wie die Änderung bis jetzt geplant ist, haben alle, die ihren Hexenmeister gut ausgerüstet haben, und gut gesockelt haben nach dem Patch alle erstmal ziemlich mieses Equipment, ausser die ändern komplett mit 2.5 die stats, aber das denke ich ist eher unwahrscheinlich.

Zum PvP... also im PvP dann noch Aderlass anzuklicken wäre ja Selbstmord, da die wichtigen Stats der PvP Ausrüstung Abhärtung und Ausdauer sind. D.h. durch immer mehr Ausdauer wird das Verhältnis vom Austausch immer schlechter. (Dies bringt mich zu der Annahme, das Ausrüstung und Talente im Lich King angepasst werden, da wir sonst das gleiche Problem haben werden wie die Krieger-Tanks bereits jetzt: Mit besserer Ausrüstung werden unsere Fähigkeiten immer ineffizienter).
Wenn schon eine PvP Abschwächung, dann bitte eine Abschwächung des Aderlass in Verbindung mit Abhärtung; Das würde zusätzlich PvP Ausrüstung von PvE Content abkoppeln, und nicht die ganzen Leute, die noch keine heroischen organisiert bekommen, in den bg treiben wo sie die bg Stämme dann nerven müssen.
happy.gif


Das gleiche gilt auch für PvE Content. Die 'Standzeit' bei Bossen, die bei Hexenmeistern immer so gelobt wird (vom ganzen Raid
tongue.gif
, also wenn der Hexer geschwächt wird, wird der Raid geschwächt), wird reduziert, und die Heiler dadurch mehr belastet. Ausser man kommt in die Gruppe mit dem SPriester... aber da wollen ja schon die Magier und Jäger rein (obwohl die mit einem Schamanen genauso gut fahren). Und selbst mit SPriester gibts einen dps Einbruch beim Hexer (also für den kompletten Raid)
Und für den Affli gibts wieder keinen Platz. Die Skillung ist bis jetzt eh aus dem Endgame raus, leider.

Da kommen Spielmechanik Änderungen, oder es war ein Praktikant am Start, anders kann ich mir das nicht erklären.
rolleyes.gif

Falls die Änderung ohne Gegenstands-, Mechaniks und Talentänderung life geht haben halt nicht nur die Hexer, sondern auch der Raid den Schaden (Wortspiel keine Absicht). Und wer nicht klar kommt hört auf, oder spielt einen anderen Main.
Falls das auf PvP abzielen sollte, ist die Änderung eher Blizzards 'Saat der Verderbnis' und zieht PvE mit runter.
wink.gif


OT: Zu den Kommentaren über Dämo Hexern...
rolleyes.gif
Ich persönlich bin Dämo Hexe und freu mich schon auf Raid content (natürlich bleib ich Dämo nur solang Destro nicht mit meiner Ausrüstung besser skaliert). Sehr interessant zu spielen; nicht nur dotdotdot, sbX, aderlassX, und wieder von vorn. Nix gegen Affli (bin selbst bis level 70 Affli gewesen ja ich habs mir schwer gemacht ^^), aber Dämo ist echt fein abwechselnd.

PS: Alle die mit Argumenten kommen wie: "toll, endlich nerv imba hexer", l2r bitte, oder habt ihr keinen Hexer im raid?
rolleyes.gif
 
lol... immer diese "ich hör auf drohungen". bringt nix. mach das beste drauß. wen ndir hexer immo nicht zusagt, dann speil shami. der wird imba
 
Ich kündige nicht, da ich Aderlass auch fast nie benutze. Der Hexer ist und bleibt mit einer der stärksten Klassen.
 
DU hast 0 Ahnung vom Hexenmeister!!

Skill auf Gebrechen und Dunkler Pakt mit, damit saugst du deinem Wichtel Mana ab und bekommst immer welches dazu, das führt dazu, das du nie oom gehst und dein Wichtel reggt am schnellsten Mana von allen Dämonen und da brauchst du NIE Aderlass. Jedoch wenn du BT/MH Euqip hast, und Destro geskillt bist, wird es sogar für Dich eng.
Glaub mir du bist nicht der einzige der sich über sowas ärgert, nur ich finde Hexenmeister sind nur dann IMBA wenn der Spieler ihn auch beherrscht. Wenn Blizzard so viel Rücksicht auf die PvP Spieler nimmt, würden sie als ERSTE Klasse den Schurken und Druiden Nerven, weil einen Healdruiden kriegst verdammt schwer down und Schurken kleben dir so derb am Arsch das du nichts machen kannst.
Druiden haben mit Bärgestalt 3Zauberstunnmöglichkeiten und in Normalgestal heilen sie, Reisegestalt können sie feige weglaufen und Katzengestalt machen sie auch dmg. Und wenn wir schon dabei sind sollten die Schurken auch einen längeren CD auf Nierenhieb und Shadowstep bzw Fieser Trick bekommen sowas ist ja Pervers als Caster.
Meiner Meinung nach sollten die Druiden Wurzeln und Reisegestalt nicht in der Arena benutzen dürfen, immerhin heißt es "ES KANN NUR DRAUßEN BENUTZT WERDEN" (Wurzeln und Reisegestalt) in Arena abschaffen und gut ist es, der HEXENMEISTER darf ja auch nicht seinen SEELENSTEIN in der ARENA benutzen obwohl es seine FÄHIGKEIT ist oder? Also Seelenstein in Arena erlauben oder Wurzeln und Reisegestalt in Arena nerfen.

Guckt euch doch mal die 2v2 Ranglist an, immer sind DUDU + random Combos erster. warum wohl?
Druide + Krieger | Druide + Hexer | Druide + Jäger | Druide + Schurke | Druide + Vergelterpaladin

Meint IHR nicht das Druiden zu IMBA sind?
HEXENMEISTER sind NICHT IMBA ansonsten würden alle Combos aus Hexenmeister bestehen.
Das musste hier mal gesagt werden und wer PvP mit 1on1 vergleicht der hat meiner Meinung nach 0 Ahnung von WoW. PvP = BG und ARENA
Also, dazu muss ich erst mal sagen, dass ich 2 Mains habe, mit denen ich fast ausschließlich nur PvP betreibe. Einen Warri und einen Rogue.
Zum Thema Schurke: Schurken sind nicht zu imba! Fast jede Klasse hat etwas, um sie aufzuspüren. Klar schafft man es mit viel Geduld und etwas skill, seinen Opener durchzubringen. Aber seit der Einführung der Abhärtung leiden die Schurken sehr. Und wegen der Erhöhung des CDs auf die von dir angesprochenen Fähigkeiten kann ich nur sagen, dass die CDs des Schurken ok sind. Ich find es kacke, dass Abhärtung nich bei Zaubern wirkt, alle Caster haben Nahkämpfern gegenüber damit einen derben Vorteil.
Zum Thema Druide kann ich sagen, dass ich dir da zustimme, die sind momentan echt overpowered.
Sollten auch mal generft werden.
Krieger sollten endlich mal wieder gepusht werden!
 
Lifetap wird generft und man schreit nach Accountkündigung, na "Cry me a river".
Ich spiele selbst einen (zugegeben) Affli-Lock und laufe grundsätzlich nie OOM, und wegen der Skillung kann ich sogar lässig mit mehr Mana und Leben aus einem Kampf kommen als ich vor dessen Beginn hatte. Ich habe nun schon Schurke, Mage, Feraldruide und einen Ele-Schami ausgiebig gespielt und kann locker bestätigen das der Hexer die mächtigste von diesen Klassen ist. Ich denke es war nur eine Frage der Zeit bis am Aderlass gedreht werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 20% Life in 20% Mana umwandeln, wo ist denn atm das Problem ?
Atm macht mein Aderlass ~1600 Mana nach dem Patch 2000.
wie schrecklich.
 
Abschließende Worte&#8230;

Es ist schon sehr schade dass hier die meisten auf ein, zwei Schlüsselworte anspringen ohne die eigentliche Kernaussage zu verstehen (oder gar zu lesen)

Die bisherigen Antworten hier lassen mich wirklich zweifeln ob es Sinn macht diesen erklärenden Abschluss zu schreiben, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der sich mit dem Lesen eines Satzes, der aus mehr als 3 Worten besteht, nicht überfordert fühlt.

1. Es ging nie darum mit WoW wirklich aufzuhören, noch Andere dazu zu bringen mit WoW aufzuhören. Es war nur der Versuch eine Möglichkeit zu finden Blizzard bemerkbar zu machen, dass PvE Spieler mehr als nur genervt sind durch Ihren eSport Wahn.

Jeder weiß doch wohl, dass man weiter spielen kann auch wenn der Account gekündigt wurde&#8230; und nach einer Woche lässt sich die Kündigung wieder aufheben und Blizzard hat trotzdem in Ihrer Statistik erfasst warum jemand aufgehört hat&#8230;.

Kommentare die aufzeigen (wollen) wie sinnlos es ist bei der großen Menge an Spielern einen einzelnen Account zu kündigen sind selbst sinnlos, da es genau deswegen den Beitrag im Forum gab. Niemand ist so naiv zu denken, nur weil er seinen Account kündigt würde die Welt untergehen&#8230; ich war nur so naiv zu erwarten dass jemand kapiert worum es geht&#8230;

2. Jeder PvE Spieler würde davon profitieren wenn Blizzard endlich PvP Regeln konsequent von PvE loslöst. Auch die Seite der PvP Spieler würde davon profitieren da Blizzard beim Klassenausgleich nicht mehr soviel Rücksicht auf den PvE Bereich nehmen müsste.

Dabei ist es egal ob nun Hexenmeister oder irgendeine andere Klasse&#8230;

Interessanterweise kamen die vernünftigsten Kommentare nicht von PvE Spielern sondern von PvP Spielern die ich bislang für Kinder mit einer Profilneurose gehalten habe&#8230; Hiermit entschuldige ich mich dafür und postuliere das Gegenteil&#8230;

Schreibt, flamed&#8230; macht was ihr wollt ich les nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ob ich den Knopf jetzt 7 oder 8 mal drücken muss ist nicht mein Problem sondern das meiner Heiler
smile.gif


Und ist ja nicht für alle ein Nerv, wer mehr bekommt hat Glück. Meine HP und Mana sind sowieso im mom fast gleich.

Mein Acc bleibt offen, dafür liebe ich meinen Hexer zu sehr.
top.gif
 
Gibt nicht viel Fleisch in meinem Post hier, aber ich würde gerne den letzten Kommentar vom Themenersteller nicht unbeantwortet lassen. No flame intended.
wink.gif


aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der sich mit dem Lesen eines Satzes, der aus mehr als 3 Worten besteht, nicht überfordert fühlt.

Locker bleiben...
happy.gif



Es war nur der Versuch eine Möglichkeit zu finden Blizzard bemerkbar zu machen, dass PvE Spieler mehr als nur genervt sind durch Ihren eSport Wahn.

/sighn


Jeder weiß doch wohl, dass man weiter spielen kann auch wenn der Account gekündigt wurde… und nach einer Woche lässt sich die Kündigung wieder aufheben und Blizzard hat trotzdem in Ihrer Statistik erfasst warum jemand aufgehört hat….

Wusste ich nicht.
rolleyes.gif

Es wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn Du das eingangs erklärt hättest.


Kommentare die aufzeigen (wollen) wie sinnlos es ist bei der großen Menge an Spielern einen einzelnen Account zu kündigen sind selbst sinnlos, da es genau deswegen den Beitrag im Forum gab. Niemand ist so naiv zu denken, nur weil er seinen Account kündigt würde die Welt untergehen… ich war nur so naiv zu erwarten dass jemand kapiert worum es geht…

Hab ich.
Aber Du musst auch akzeptieren, wenn Leute anderer Meinung sind.
top.gif

Ausserdem sind wir in einem öffentlichen Forum... Überlies einfach die Trolle/Flamer/Hijacker. So ist das nun mal.

2. Jeder PvE Spieler würde davon profitieren wenn Blizzard endlich PvP Regeln konsequent von PvE loslöst. Auch die Seite der PvP Spieler würde davon profitieren da Blizzard beim Klassenausgleich nicht mehr soviel Rücksicht auf den PvE Bereich nehmen müsste.

/sighn
Bin ich in meinem Beitrag drauf eingegangen.

Interessanterweise kamen die vernünftigsten Kommentare nicht von PvE Spielern sondern von PvP Spielern die ich bislang für Kinder mit einer Profilneurose gehalten habe… Hiermit entschuldige ich mich dafür und postuliere das Gegenteil…

Mir graust es immer vor PvP, und ich denke meine Antwort war 'vernünftig'.

Schreibt, flamed… macht was ihr wollt ich les nicht weiter.

Ich hoffe mal, Du brichst mit Deinem Vorhaben. ^^


Zitat Deines ersten Posts:
Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Ich bin jetzt nicht der erfahrenste, aber wie gebe ich meiner TW Mana? Du hast Dich bestimmt vertan und meintest Gesundheit, oder?
Nach jedem Kampf neu beschwören? Wie kommst Du dadrauf? Versuch mal nur 2-3 mobs zu ziehen, und dotte jeweils nr1 und nr2 direkt zu.
Mit dem Hexer kann man super farmen/leveln. Versuch einfach Deine Strategie zu ändern, bzw erklär Deine Probleme die Du nun schon hast, und die sich anscheinend dann verstärken werden, dann helfen wir Dir hier sicher, und überlies halt dann einfach die l2p Kommentare... die wollen Dir nicht helfen.

Ab und zu trinken hat noch keinem geschadet.
happy.gif
Dann gehts auch schneller mit den nächsten drei mobs.

Ich denke, Du wirst auch so super klar kommen, keine Sorge.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück