Hexer vereinigt Euch ! Accountkündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Warum sollte ich auf 70 allein durch Scholo wollen.
2. Ist ein DämoHexer in der Tat etwas sehr rares im Raid.
3. Wenn dich das mit Aderlass stört, dann machen definitiv deine Heiler was falsch, denn egal wie der generft wird ob der dem Gesundheitsabzug angepasst wird oder nicht. Wenn du im Raid gute Heiler dabei hast und im richtigen Moment Aderlass wirkst, dann wird das sofort wieder weggeheilt und gut ist. Im PVP ist Aderlass dagegen eh nur ne Notlösung, weil wenn ich oom bin, dann bin ich auch meistens mit der HP etwas weiter unten und da werd ich sicherlich nicht Aderlass wirken.
my 2 cent

p.s.: Spiel doch bitte deine anderen Klassen weiter. Wenn du bei dem Nerf schon so rumheulst, dann bist du bei nem echten Nerf wirklich Suizid gefährdet. Lass den Hexer lieber sein, der is zu hoch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das nicht schlimm das wl genervt wird, damit muss jeder mal leben. Blizzards Programmierer versauen echt schlimmere sachen.
 
kannst ja nen schami spielen die werden nicht genervt ^^
Habe ich schon einen... war lange Zeit mein Liebling. Ist aber erst 54 und braucht dringend eine neue Skillung. Ich seh es nur kommen, irgendwann bin ich richtig glücklich mit ihm (wie jetzt im Moment mit der Hexenmeisterin) und dann kommt wieder eine PvP bedingte Änderung... und man muss wieder alles anders machen...
 
Sagen wir es so, ich whine nicht und bin auch Hexer. Das einzige was stört ist das Gesamtbild der Hexerveränderungen. Der Hexer wird immer mehr runtergeschraubt, während andere Klassen mal ein plus mal ein minus kriegen. Wir kriegen praktisch nur Minuse und das ist was stört. Aber es passt irgendwie zu ihm^^Der böse Meister der Schatten, der auch noch mit den bösen Schergen von Blizzard zu kämpfen hat. Er wandelt tatsächlich allein und ist tatsächlich nur von seinen seelenbegierigen Dämonen umgeben^^
Aber ich heul ned wegen dem Aderlass rum. Ich heul höchstens rum weil man den Hexer nicht mal hochschraubt und zwar das es anderen auch was hilft. zB den Gesundheitsstein erhöhen, oder die Mana-HP-Menge durch nen Seelenstein erhöhen. Sowas meine ich. Mit dem Schaden und all dem anderen bin ich zufrieden beim Hexer, aber man könnte doch anstatt tausender nerfs auch mal nen Support machen-->Das ist keine Heul, sondern nur nen sinnvoller Nicht-Imba Verbesserungsvorschlag.
Aber keine Sorge, ich liebe meinen Hexer und werde jedem Nerf standhalten.
*Mit-erhobener-Brust-und-geballter-Faust-zu-Blizzard-schauend*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es so, ich whine nicht und bin auch Hexer. Das einzige was stört ist das Gesamtbild der Hexerveränderungen. Der Hexer wird immer mehr runtergeschraubt, während andere Klassen mal ein plus mal ein minus kriegen. Wir kriegen praktisch nur Minuse und das ist was stört. Aber es passt irgendwie zu ihm^^Der böse Meister der Schatten, der auch noch mit den bösen Schergen von Blizzard zu kämpfen hat. Er wandelt tatsächlich allein und ist tatsächlich nur von seinen seelenbegierigen Dämonen umgeben^^
Naja ganz wertefrei betrachtet muss man ja sagen, das nach plus und minus bei allen anderen klassen, der hexer mit nur minus immer noch recht gut da steht...muss dann ja heissen das er mal IMBA war und zwar mächtig...das schliesse ich einfach mal aus deiner aussage
top.gif


Tantchen edith weist darauf hin das der post je nach lust und laune bierernst genommen werden kann (in dem fall bitte unkontrolliert rumflamen geeeenau JETZT) oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal davon abgesehen, dass eine Accountkündigung aus diesen Gründen lachhaft wäre: ein PvP-Ableger von WoW wäre gar nicht schlecht.
biggrin.gif
 
Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif

viel glück, auch wenn ich bezweifel das es irgendjemand interessieren wird, die Foren sind schliesslich voll von den Nerf gelabber... und nicht vergessen, besser auf englisch schreiben : D
 
ahaha apropos wegen hexer und weinen

geh mal als holypriest oder als defftank farmen *am boden kugel*

Sowas reinschreiben musst du erst wenn du weniger schaden alsn defftank machst, dann biste unterpowered
 
Blizzard scheint es ziemlich egal zu sein, was PvE Spieler von PvP bedingten Talent Änderungen halten.
Ich spiele zwar fast jede Klasse. Aber habe mich sehr darauf gefreut mit meiner kleinen Hexenmeisterin (noch 65) bald am Endcontent teilzunehmen und mal alleine die alten 60iger Instanzen zu besuchen. (Wie jetzt mit dem Jäger).

Die Änderungen am Aderlass scheinen mir aber dem Hexenmeister den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie ich meiner Teufelswache so noch genug Mana geben kann ohne sie nach jedem einzelnen Kampf neu beschwören zu müssen.

Um Blizzard einen Anreiz zu geben endlich eine PVP Only Version zu machen und die dummen Änderung für PvE Spieler zu unterlassen, denke ich, dass ich meinen Account die Tage mit der Begründung: "Hexenmeister 2.4 nerf und andere PvP bedingte Änderungen" vorübergehend kündige. Vermutlich wird es nicht permanent, aber irgendwie muß man den Jungs bei Blizzard ja mal Konsequenzen zeigen.

Vielleicht machen das ja noch ein paar hundert, tausend Andere genauso???
biggrin.gif

ich hab selber nen 70er lock und ich finde die änderungen angebracht.
 
@Das Brot 3000
Les mal ein paar Post von mir vorher, der Hexer war vor 1,5 Jahren genau doppelt so stark wie jetzt. Der hat genau das doppelte vom Spelldmg auf seine Zauber gerechnet bekommen, wie es jetzt der Fall ist und trotzdem heulen manche rum. Allerdings habe ich festgestellt, das viele rumheulen, weil der einzige Grund warum sie genervt sind die Tatsache ist, das wir fearen können. Wenn das so ist, dann bitte ich darum, dass Rogues nichtmehr stunnen können, Krieger keine Kniesehnen mehr machen können, Priester einen nichtmehr einnehmen können, Jäger keine Eisaflle mehr haben, Mages kein Sheep und Frosten mehr können, etcetcetc.
Und das wir DoTs und Fear haben, das ist nunmal so, das ist halt der Hexer. Wer damit nicht klarkommt, pech gehabt, der soll wieder CS:S zocken gehen. Und wer meint, der Hexer geht einfach ned down, der sollte einfach mal überlegen, ob der gegenüberstehende Hexer evtl ein Dämo Hexer ist und ob dieser evtl viiiieeel Abhärtung hat. Und schon von der Geschichte her ist er eh nie wirklich beliebt gewesen, von daher passt das ganze rungewhine schon^^
 
noch mal zum Thema hat jemand schon die enderungen auf den live servern gesehen? ich nicht. Also brauchen wir garnicht mehr drüber zureden da wirt eh wieder alles verendert.

mfg Deu
 
1. Warum sollte ich auf 70 allein durch Scholo wollen.
2. Ist ein DämoHexer in der Tat etwas sehr rares im Raid.
3. Wenn dich das mit Aderlass stört, dann machen definitiv deine Heiler was falsch, denn egal wie der generft wird ob der dem Gesundheitsabzug angepasst wird oder nicht. Wenn du im Raid gute Heiler dabei hast und im richtigen Moment Aderlass wirkst, dann wird das sofort wieder weggeheilt und gut ist. Im PVP ist Aderlass dagegen eh nur ne Notlösung, weil wenn ich oom bin, dann bin ich auch meistens mit der HP etwas weiter unten und da werd ich sicherlich nicht Aderlass wirken.
my 2 cent

p.s.: Spiel doch bitte deine anderen Klassen weiter. Wenn du bei dem Nerf schon so rumheulst, dann bist du bei nem echten Nerf wirklich Suizid gefährdet. Lass den Hexer lieber sein, der is zu hoch für dich.

1. Weil es mehr Spaß macht, als ne Stunde nach einer guten Gruppe für die 70iger Instanzen zu suchen.
2. Frei nach dem Motto... da steckt noch ein funke Leben in dem Baum.... lasst ihn uns niederreißen...
3. Es soll Leute geben, die man glaubt es kaum, auch gerne mal allein durch die Gegend streifen und trotzdem nach Herausforderungen suchen... die haben dann keinen Heiler und keinen Tank dabei... oups? Sowas?

*gaehn* Alle Regen sich über PvP bedingte Änderungen auf... aber wenn man mal einen Vorschlag macht Blizzard irgendwie wachzurütteln kommt nur dummes geflame... und Kommentare (damit meine ich jetzt nicht unbedingt Deinen) die offenkundig bezeugen, dass der schreibende ein Aufmerksamkeitsdefizit haben muss, da er nur im Stande ist, einen Bruchteil der ursprünglichen Aussage zu verarbeiten.
 
Aber überleg mal logisch, gerade im PVP oder im PVE ist die Aderlass Sache eigtl wichtig, nur berührt sies nicht wirklich. Wenn du jetzt sagst, dass du auch mal allein durch die Gegend streifen willst, dann ist es doch eh egal. Ab lvl 70 und ich sag mal 1000 spelldmg, dann du noch Dämo mit nochmal ner Erhöhung des Spelldmges steht doch eh kein Mob mehr. Da ist es doch egal, ob Aderlass nun 10% mehr HP verbraucht, dann machst du halt 2sec länger Blutsauger. Aber das ist doch noch längst kein Grund sich so aufzuregen. Lies dir ma alte Threads zu Hexernerfs durch und dann überleg nochmal, ob es das tatsächlich Wert war wegen dem pipi-nerf nen derartigen Heul zu starten. Das ist es was viele wahrscheinlich aufregt, weil der Hexer in der Vergangenheit viel, viel viiiiiel vieler noch vielerer krassere Nerfs bekommen hat und wir stehen immernoch und halten den Wellen stand.
 
Jetzt mal davon abgesehen, dass eine Accountkündigung aus diesen Gründen lachhaft wäre: ein PvP-Ableger von WoW wäre gar nicht schlecht.
biggrin.gif
... und nochmal... man zahlt für 1 - 6 Monate... Wenn x Leute im Forum weinen ... dann ist das Blizzard erstmal egal... wenn aber x Leute kurzzeitig kündigen und als Grund PvP bedingte Änderungen angeben, dann interessiert das Blizzared vielleicht mehr? Man kann trotzdem spielen und nach zwei Wochen die Kündigung wieder aufheben... ob das irgendwas bringt... weiss nicht... sicher nur wenn es viele PvE Spieler machen...

Liebe Flamer... nein ich spiele natürlich weiter WoW irgendwann habt ihr das Pech vielleicht mit mir in ner Instanz zu landen und dann koennt ihr ja zeigen wieviel besser ihr spielt... und wenn es tatsächlich so sein sollte, dann wird mich das nicht im geringsten stören...
 
@Das Brot 3000
Les mal ein paar Post von mir vorher, der Hexer war vor 1,5 Jahren genau doppelt so stark wie jetzt. Der hat genau das doppelte vom Spelldmg auf seine Zauber gerechnet bekommen, wie es jetzt der Fall ist und trotzdem heulen manche rum. Allerdings habe ich festgestellt, das viele rumheulen, weil der einzige Grund warum sie genervt sind die Tatsache ist, das wir fearen können. Wenn das so ist, dann bitte ich darum, dass Rogues nichtmehr stunnen können, Krieger keine Kniesehnen mehr machen können, Priester einen nichtmehr einnehmen können, Jäger keine Eisaflle mehr haben, Mages kein Sheep und Frosten mehr können, etcetcetc.
Und das wir DoTs und Fear haben, das ist nunmal so, das ist halt der Hexer. Wer damit nicht klarkommt, pech gehabt, der soll wieder CS:S zocken gehen. Und wer meint, der Hexer geht einfach ned down, der sollte einfach mal überlegen, ob der gegenüberstehende Hexer evtl ein Dämo Hexer ist und ob dieser evtl viiiieeel Abhärtung hat. Und schon von der Geschichte her ist er eh nie wirklich beliebt gewesen, von daher passt das ganze rungewhine schon^^
öööh ja hab ich (ich schrieb glaub ich das ich das deinen aussagen entnehme). ich beschwer mich auch gar nicht über den fear (der Drohruf is unangenehm).
Und um ganz ehrlich zu sein, nehm ich das zitat ernst:"Es ist nun mal die Aufgabe eines jeden 0815Schurken im PvP Stoffis auseinanderzunehmen". (ich zähl mich ma zu den 0815ern)
ich bin ja auch gar nicht der der in diesem thread
cry.gif
macht sondern ein hexer...
 
Man Leute, wenn man keine Ahnung von der Klasse Hexenmeister hat, oder wie einige hier
gar keine Ahnung von WoW, dann bitte haltet euren Mund.

plzdiekkthxbye!
 
@Das Brot 3000
Les mal ein paar Post von mir vorher, der Hexer war vor 1,5 Jahren genau doppelt so stark wie jetzt. Der hat genau das doppelte vom Spelldmg auf seine Zauber gerechnet bekommen, wie es jetzt der Fall ist und trotzdem heulen manche rum. Allerdings habe ich festgestellt, das viele rumheulen, weil der einzige Grund warum sie genervt sind die Tatsache ist, das wir fearen können. Wenn das so ist, dann bitte ich darum, dass Rogues nichtmehr stunnen können, Krieger keine Kniesehnen mehr machen können, Priester einen nichtmehr einnehmen können, Jäger keine Eisaflle mehr haben, Mages kein Sheep und Frosten mehr können, etcetcetc.
Und das wir DoTs und Fear haben, das ist nunmal so, das ist halt der Hexer. Wer damit nicht klarkommt, pech gehabt, der soll wieder CS:S zocken gehen. Und wer meint, der Hexer geht einfach ned down, der sollte einfach mal überlegen, ob der gegenüberstehende Hexer evtl ein Dämo Hexer ist und ob dieser evtl viiiieeel Abhärtung hat. Und schon von der Geschichte her ist er eh nie wirklich beliebt gewesen, von daher passt das ganze rungewhine schon^^
... und am Besten sollen alle nurnoch mit einer Axt, einem Schild, Manabällchen werfend rumrennen und sich natürlich selbst heilen können... dann haben wir das perfekte PvP Spiel... genau das was WoW von Anfang an hat sein sollen... (ACHTUNG: für 90% hier... das war Ironie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück