hey bloody newb bräucht mal hilfe bei nem makro

Matsu

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
also, wollte fragen, was ich ich schreiben muss damit im handelsfenster meine Enchants oder Schneidererzeugnisse angezeigt werden.
also ich dachte mir ganz easy
"/2 Verzaubere [...][...]" etc... also der text wurde zwar alles richtig in die chatzeile eingefügt aber man konnte es halt net anklicken um die infos zu bekommen. wollte wissen ob und wie es geht? also ich hab echt 0 ahnung von makros, wäre echt n1 wenn mir einer kurz den kompletten makro text dafür posten könnte, also für schneiderei/verzauberung
THX in advance!

Shift+Klick auf das Rezept in der Liste

Braucht kein Makro :>

Shift+Klick auf das Rezept in der Liste

Braucht kein Makro :>

Oo okay vllt hätte ich dann doch net bloody newb hinschreiben
also ich bin verzauberer, endlich lvl 300 und möchte nun den anderen spielern "per knopfdruck" eine liste meiner aktuellen verzauberungen ins handelschatfenster kopieren, aber halt immer nur das was mir skillpunkte bringt... sprich es soll im chat so aussehen
...
Matsumoto: Verzaubere: [Armschiene-Überragende Ausdauer][...][...] am besten dass es noch recht ordentlich in mehreren zeilen da steht und ich es 5 mins später wieder per knopfruck kopieren kann,,,
ich meine natürlich kann ich auch 7-10 Enchants Schiftklicken (auch wenn das nicht in eine zeile passt) aber wenn ich dann 5 min später das wieder machen muss und wieder machen muss und... also dürfte verständlich sein... makros sind ja soweit ich weiß dafür da, arbeit zu erleichtern bzw. abzunehmen...
also nochmal... kann ich per makros das irgendwie einstellen?
das ich einfach im makro text dann nur die items die in der chatzeile auftauchen austauschhen kann, falss ich z.b neue enchants erlerne? oder gibts dafür vllt sogar nen addon?

ansonsten mache ich einfach
/2 Verzaubere: Armschiene + 9 ausdauer, Handschuhe +9 stärke, ...etc. nur wäre halt dope wenn ich die items mit link anzeigen lassen könnte, damit die potentiellen kunden einfach drauf rechtsklick machen können und sehen was die mats sind etc... und ich net wie dumm ewig alles schiftklicken muss. also nochmal thx in advance!
btw.. nichts für ungut, aber newb nicht gleich dumm Oo
gr33tz

jo thx, mache ich mal, geht das denn garnicht via makro?

Ließt sich sowieso niemand durch, um ehrlich zu sein. Sei besser etwas krativ in der Wahl deiner Werbung, das bringt es mehr, als nur deine bisher bekannten Formen herunter zu plappern.

Zurück