hihi xD

@ ahramanyu genau! aber hier gabs weniqstens schon mehr gescheide antworten als im anderen thread
@ stl dankeeeee für die mühe
smile.gif
)) aber ich hab leider jnix von dem zeug kapiert^^
gibts da net iwo im inet so ne anleitung wo genau und verständlich steht was man in welcher situation machen muss und welche richtsachen und segen man verwenden soll? momentan benutz ich siegel der rechtschaffenheit und segen der weissheit für mich und segen der macht ich glaub die heissen so für meinen freund
laugh.gif

@ biggus http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guid...adin-guide.html http://www.wow-europe.com/de/info/classes/paladin/index.html waren ganz interessant hab sogar n bissi was gecheckt
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du mußt dich einfach nur mal ein wenig "reinspielen"... geh erstmal ein wenig mit deinem Freund Monster töten und probier das ein oder andere aus und entwickel deine eigenen "Strategien", dann kommt alles von ganz alleine.

Joa mal schauen ob ich da was dazu beitragen kann...

Erstens mal geb ich Biggus recht... Wie heisst dein Paladin denn? Und auf welchen Realm spielst du? (Das steht oben wenn du dich einlogst, oberhalb der Charakterauswahl...)

Für die sachen die du da nicht kapierst, hab ich ein link rausgesucht, wo alle begriffe beschrieben sind http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1...n-wow-3888.html

Und ja was du momentan machst stimmt... Auf den Krieger gibst du SDM (Segen der Macht) und auf dich gibst du SDW (segen der Weisheit)

NAja soviel mal von mir!

@Dalaran: Ceterum censo Sturmwind esse delendam <- SO und nicht anders
tongue.gif
Latinum-haben-aber-kein-wort-lesen-bzw-sprechen-können-ftw
biggrin.gif

@Prinzesschen: Also Anleitung wirst du keine finden =) Da gibts nur 1: Üben üben üben üben! Es gibt so n paar Tricks u Kniffe die ich kenne.. Also das erste is zB dass du genau weißt, was deine Segen/Sprüche genau können.. zB Segen der Freiheit oder Segen der Opferung.. Die 2 sind denke ich wichtige Segen für's PvP.. Aber da hilft echt nur üben. Mit Equipment und Skillung helfe ich & (vielleicht) der Rest des Forums dir sehr gerne, aber die praktische Komponente können wir dir ned abnehmen
smile.gif
Aber das kriegste scon raus
wink.gif

@STL
Ah ja stimmt^^ Habe mein Geschichtsheft durchgeblättert, aber nichts gefunden^^ Also hab ich es auf deutsch geschreiben

Ja kollege, n Lateinbuch wäre da ja au besser gewesen
tongue.gif
aber lieber mal ende hier, sonst wird das zu offtopic
biggrin.gif

Was ist denn so schwer daran einen Heal pala in der arena zu spielen ? Wir können doch eh nicht sterben..
Naja ok.. Ironie off bevor Blizzard noch unsere Angstblase nerft
smile.gif

Kenn mich jetzt auch nicht sooo sehr mit dem PvP System aus aber ich denk mir mal folgendes :

Lichtblitze auf den Warri casten.
Ab und zu Reinigung des Glaubens ( falls rogue , wl etc. )
Falls du im Low-HP bereich bist und nicht genug zeit hast dich hoch zu heilen schalteste deine Angstblase ( Gottesschild ) an und healst dich.

Zum Brutalen Gladi Eq zeug..

x des Gladiators ( S1)
x des erbamungslosen Gladiators (S2)
x des rachsüchtigen Gladiators (S3)
x des brutalen Gladiators (S4) (Das beste von allen)

S4 > S3
S3 > S2
S2 > S1 (wobei S2 nichtmehr erhältlich ist)

S4 + S3 kann man sich nur durch Arena Punkte leisten (Und Arena Punkte bekommt man durch.. naaa?`genau durch die Arena)
S2 Kann man sich durch Ehre kaufen ( welche man durch spielen im Alteractal und den anderen bg´s bekommt)

Eventuell wär es nicht schlecht wenn du uns mal deinen Charnamen + Server sagst damit wir uns deine/n Paladin/a im Armory anschauen können.
Und bevor du fragst.. Armory = eu.wowarmory.com

Edit :
Wollte schon immer mal mit meinem Holy Pala DMG output angeben
tongue.gif

Deswegen :
http://img143.imageshack.us/img143/5733/wo...08192338xe0.jpg

Und da soll jmd. sagen Palas machen keinen dmg
wink.gif

Was ist denn so schwer daran einen Heal pala in der arena zu spielen ? Wir können doch eh nicht sterben
wink.gif

~ironie off

Kenn mich jetzt auch nicht sooo sehr mit dem PvP System aus aber ich denk mir mal folgendes :

Lichtblitze auf den Warri casten.
Ab und zu Reinigung des Glaubens ( falls rogue , wl etc. )
Falls du im Low-HP bereich bist und nicht genug zeit hast dich hoch zu heilen schalteste deine Angstblase ( Gottesschild ) an und healst dich.

Zum Brutalen Gladi Eq zeug..

x des Gladiators ( S1)
x des erbamungslosen Gladiators (S2)
x des rachsüchtigen Gladiators (S3)
x des brutalen Gladiators (S4) (Das beste von allen)

S4 > S3
S3 > S2

S4 + S3 kann man sich nur durch Arena Punkte leisten (Und Arena Punkte bekommt man durch.. naaa?`genau durch die Arena)
S2 Kann man sich durch Ehre kaufen ( welche man durch spielen im Alteractal und den anderen bg´s bekommt)

Eventuell wär es nicht schlecht wenn du uns mal deinen Charnamen + Server sagst damit wir uns deine/n Paladin/a im Armory anschauen können.
Und bevor du fragst.. Armory = eu.wowarmory.com

Edit :
Wollte schon immer mal mit meinem Holy Pala DMG output angeben
tongue.gif

Deswegen :
http://img143.imageshack.us/img143/5733/wo...08192338xe0.jpg

Und da soll jmd. sagen Palas machen keinen dmg
wink.gif

Bitte nicht nochmal, sonst bekommt man ja noch Augenkrebs...!
unsure.gif

kleiner fehler - s1 ist nicht mehr erhältlich nurnoch für die t4 tokens auf der insel
tongue.gif

*hust* wegen dem Dmgposen.. Keine Kunst
tongue.gif
sry, aber ich habe es als Protpala (siehe Sig) mit meinem Gammel-nonheroic EQ auch schon in AV auf Platz eins geschafft
biggrin.gif
Wie? Weihe in den Zerg gespamt xD Und wer haut schon nen Protpala?
smile.gif

Dieses AV wird mir btw ewig in Erinnerung bleiben.. das hat satte 3h gedauert und naja ^^ die Fights haben sich ausschließlich vor der Brücke in die Allybase abgespielt.. Kaum einer ist durch.. Wir hatten 2 Leute in der "deff" die eventuelle ausreißer aufgehalten haben und joa
smile.gif
So gings dann hin.. das war einfach nur krank ^^ Aber hat sau viel spaß gemacht
biggrin.gif
Immer mit weihe reingebretzelt *gg*

WTF? Sie hat keine Ahnung vom Spiel und besitzt Ausrüstungsteile des brutalen Gladiator Set?
Sorry, wenn ich das hier so lese, konnte ich &#8230;(ach gibt es kein Smily, dass kotzt?)&#8230;dazu noch:Emos spielen WoW?
scary.gif
ich sollte glaub echt zu War wechseln...
Naja liess den Text bitte trotzdem kurz durch, vielleicht hilft es dir ja
biggrin.gif

Ich hab einen kleinen Tipp für dich:

Lösche deinen Level 70er Paladin und erstelle einen neuen.

Du wirst dich fragen, wieso denn das?
blink.gif

Ganz einfach:

Ich würd sagen 99% aller anderen Spieler mussten auch von Level 1-70 Leveln.
Ja, es war für jeden manchmal mühsam, aber im Gegensatz zu dir verstehen sie das Spiel nun, weil sie es gespielt haben.
Ausserdem, stell dir mal vor, du "erarbeitest" dir irgendetwas mit Mühe und dann kommt jemand, der obwohl er keine Ahnung hat mehr als du "erreicht" hast. Naja ich finds unfair.

Ah und noch was, was du dir merken solltest: Im PvP zählt Können mehr als Ausrüstung (natürlich gibt es da auch Ausnahmen).
Ich z.B. trage S3 Ausrüstung, also schlechter als deine Ausrüstung, doch in einem Kampf gegen dich würde ich zu 100% gewinnen, da ich viel mehr Erfahrung habe als du, Erfahrung, die du NIEMALS erlangen wirst, indem du dir nur Forenbeiträge durchliesst. (aber ja was heisst schon Erfahrung, ist ja nur ein Spiel)

Also mein Tipp: Fange bei Level 1 an und du wirst es checken.

PS: Ich hoffe du bist nicht ganz so beschränkt wie viele der anderen Emos, die ich von meiner Schule her kenne, denn sonst hät ich den Text umsonst geschrieben.

(Wieso ich eine Abneigung geben Emos habe? Ganz einfach weil 2 verdammt Idioten (waren "zufällig" Emos) aus meiner Klasse ganz gross:

I wanna kill my body
because my soul
is already dead!

auf unser geliebtes Basketball Feld geschrieben haben
mad.gif
&#8230;
darfst 3 Mal raten aus welcher Klassenkasse die Reinigungsarbeit bezahlt wurde
mad.gif
)

(Wieso ich eine Abneigung geben Emos habe? Ganz einfach weil 2 verdammt Idioten (waren "zufällig" Emos) aus meiner Klasse ganz gross:

I wanna kill my body
because my soul
is already dead!

auf unser geliebtes Basketball Feld geschrieben haben
mad.gif
&#8230;
darfst 3 Mal raten aus welcher Klassenkasse die Reinigungsarbeit bezahlt wurde
mad.gif
)

Haha
biggrin.gif
War bestimmt schwer rauszufinden wers war...

Moment, dass ich das richtig verstehe... S2 gibts tatsächlich nur von Ehre?
Und wo verkaufen die das? Der Arenaverkäufer auf der Seherterrasse verlangt bei allem Arena Wertung...

Ich muss jetzt gestehen das ich hier vorm Rechner sitzte und nen ziemlichen Hals habe!
1. aus deinem Topic (Thema) kann man überhaupt nicht ersehen um was es hier geht, alle die hier helfen haben nur per Zufall hergefunden
2. es ist eine Qual das jeder Gedake völlig unkontrolliert aus dir heraus direkt über die Tastatur in den PC gehackt wird ohne auch nur die geringste Form von Struktur
3. du bist offensichtlich einer der faulsten Menschen die ich kenne... dein Paladin wurde von deinem Freund gelevelt und ausgestattet; du hast keine Ahnung wie du dich im Spiel verhalten sollst (gut deshalb ja im Forum fragen) aber auf die Hinweise schau dir Guides an sagst "och suchs mir raus, hab keinen Bock" und mal ganz ehrlich: die meisten Guides sind so geschrieben das jeder der sich auch nur minimal anstrengt sie ohne Probleme verstehen kann (Abkürzungen, Begriffe, etc. werden erklärt) es ist mir ein Rätsel wie man da nichts verstehen kann
4. anstatt auszuprobieren oder dich mit deinem Freund einzuspielen suchst du quasi nach der ultimativ-Lösung >ich tue dies und schwupp hab ich immer gewonnen<

Ich kann dir nur den selben Ratschlag geben wie eti123, spiel selbst einen Charakter hoch (am besten einen Pala), dabei lernst du nicht nur viel über die Klasse sondern auch über die Begrifflichkeiten und die generelle Spielmechanik von WoW.
Wenn dir das zu viel Arbeit ist bekommst du von mir folgenden (ganz ehrlich gut gemeinten) Ratschlag: Play Station 2 mit Soul Calibur - das ist nicht wirklich teuer und da kannst du eine ganze Menge Spass mit haben, weil in einem MMORPG (massivly multiplayer online role playing game (viele Spieler online Rollenspiel)) bist wohl scheinbar fehl am Platze.

So das musste ich mal los werden!

Und ach ja: ich war so frei sämtliche Fachbegriffe zu umschreiben oder ganz rauszulassen.

@Dalaran: Hallo der Champions/Legenden in OG oder SW..

Macht sie doch nicht so fertig :<
Ach und Eti, das ist einfach nur lol, das könnten auch Nazis/Punks/Bonzen/oder wat weiß ich für welche gewesen sein, muss ja nicht gleich emo sein, und nur weil die das da drauf geschrieben haben heißt das noch lange nicht das alle so dumm sind.

Hehe, wie geil. Da stellt ein Mädchen einen Frage und schon kommen sie angekrochen die Moderatoren.
biggrin.gif

Hehe, wie geil. Da stellt ein Mädchen einen Frage und schon kommen sie angekrochen die Moderatoren.
biggrin.gif

/sign

Ich denke auch das die meisten Leute hier wesentlich weniger hilfsbereit gewesen wären bei einem derart abstrus formuliertem Hilfegesuch, wenn da nicht diese "och ich bin liiiiiiebes kleines süüüüüses Mädel" Schiene unterstützt von diesem Avatar-Bildchen gewesen wäre...

[edit] Ach ja, das ist jetzt kein flame gegen diejenigen die hier sinnvolle Hilfestellung gegeben haben, aber es fällt halt auf
wink.gif

Zurück